|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 7:57 am
ich hab mein erstes gt fertig..und es sieht haesslich aus xd *rumscribbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:02 am
jetzt mussus au zeigen DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:09 am
*erblind* XD nee quatsch.. issoch suess ;3; ich mags, ehrlich. ._. und wie gesagt, aller anfang is mit gt schwer.. smile
btw hat mein antivir 32 minz gebraucht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:11 am
Popula *erblind* XD nee quatsch.. issoch suess ;3; ich mags, ehrlich. ._. und wie gesagt, aller anfang is mit gt schwer.. smile btw hat mein antivir 32 minz gebraucht xD stimmt..danke und meiner hat 2 stunden gebraucht.. aver dazwischen bin ich eingeschlafen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:12 am
nope :3 XD ich musste damals sogar meine outlines mit maus machen.. lol naja, egal. <3
2 stunden? aaaaah.. da is meiner ja um einiges schnella. obwohl er 42 warnungen hatte.. okay ich hatte schon 163 stueck. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:45 am
Popula nope :3 XD ich musste damals sogar meine outlines mit maus machen.. lol naja, egal. <3 2 stunden? aaaaah.. da is meiner ja um einiges schnella. obwohl er 42 warnungen hatte.. okay ich hatte schon 163 stueck. xd ich hab meinen ganzen PC durchwuehlen lassen.. das meiste davon ist arbeitszeug von meinen paps sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 8:49 am
hab au meinen ganzen durchsuchen lassen.. °° naja, egal. XD anscheinend habsch da dann doch net so viel zeugs drauf :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:03 am
Popula hab au meinen ganzen durchsuchen lassen.. °° naja, egal. XD anscheinend habsch da dann doch net so viel zeugs drauf :3 was hast hauptsaechlich drauf? mein zweites xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:11 am
musik und bilder XD
aww suess, nur sind die augen n bisschen verrutsch und zu nah beinander XD aber sonst magsch.. sieht richtig emomaessig aus emo und ich versuch die ganze zeit nebenbei n bild mit bleistift >.>;; was antuerlich nich klappt ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:13 am
ich hab haufenweise Bilder xd und Word-Geschreibsel
aw ja stimmt der arme hat aber auch keine Ohren xd
warum nicht? der arme Bleistift
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:19 am
jaa hab ich auch XD' ich kritzel so gerne rum und vor allem schreib ich gern, auch wenn man das nich lesen kann. ; ;
ach weiss nich. es klappt schons eit monaten nix mehr ==; aber ich will was zeichnen, fuer n brief.. mannow. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:25 am
Popula jaa hab ich auch XD' ich kritzel so gerne rum und vor allem schreib ich gern, auch wenn man das nich lesen kann. ; ; ach weiss nich. es klappt schons eit monaten nix mehr ==; aber ich will was zeichnen, fuer n brief.. mannow. gonk drop..das kenn ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 9:30 am
@moch hja, es is so aetzend. D: aber wies aussieht, wirds was. yay.
heyaaaa~ kuru~ :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|