|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:13 pm
also.. *raeusper* beschissen.. XD gegessen? zu viel.. getrunken? zu wenig? ich bin wieder ganz in schwarz *ungewollt* und meine haare sind weder gekaemmt nocht gewaschen.. spricht total fettig <33 und geschmink? vllt noch n bisschen von vor 2 tagen.. XDD also eher nein.. : D~ nyappy, macht spaß. XD
@moch stunden? °° boah XD muesste ma drauf achten, wie lange meiner brauch..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:15 pm
Popula also.. *raeusper* beschissen.. XD gegessen? zu viel.. getrunken? zu wenig? ich bin wieder ganz in schwarz *ungewollt* und meine haare sind weder gekaemmt nocht gewaschen.. spricht total fettig <33 und geschmink? vllt noch n bisschen von vor 2 tagen.. XDD also eher nein.. : D~ nyappy, macht spaß. XD
@moch stunden? °° boah XD muesste ma drauf achten, wie lange meiner brauch.. ^^ mh..interessant *kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:17 pm
Popula also.. *raeusper* beschissen.. XD gegessen? zu viel.. getrunken? zu wenig? ich bin wieder ganz in schwarz *ungewollt* und meine haare sind weder gekaemmt nocht gewaschen.. spricht total fettig <33 und geschmink? vllt noch n bisschen von vor 2 tagen.. XDD also eher nein.. : D~ nyappy, macht spaß. XD
@moch stunden? °° boah XD muesste ma drauf achten, wie lange meiner brauch.. Tage? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:18 pm
ja, mari total.. wie ne socke. XD~ uff trotzdem bin ich mit den nerven am ende.. ich sag nur fussball >>; musste sogar in mein zimmer, weil ich meinen stiefi zu sehr genervt hab |D
@moch nein.. XD letzens war er, glaube ich, nach ner stunde fertig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:20 pm
Popula ja, mari total.. wie ne socke. XD~ uff trotzdem bin ich mit den nerven am ende.. ich sag nur fussball >>; musste sogar in mein zimmer, weil ich meinen stiefi zu sehr genervt hab |D
wahah xD du wurdest aufs zimmer geschickt? XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:22 pm
Popula ja, mari total.. wie ne socke. XD~ uff trotzdem bin ich mit den nerven am ende.. ich sag nur fussball >>; musste sogar in mein zimmer, weil ich meinen stiefi zu sehr genervt hab |D
@moch nein.. XD letzens war er, glaube ich, nach ner stunde fertig.. tz..*nen lahmen hat* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:24 pm
Moonchild0 Popula ja, mari total.. wie ne socke. XD~ uff trotzdem bin ich mit den nerven am ende.. ich sag nur fussball >>; musste sogar in mein zimmer, weil ich meinen stiefi zu sehr genervt hab |D
@moch nein.. XD letzens war er, glaube ich, nach ner stunde fertig.. tz..*nen lahmen hat* gonk meiner doch auch ´O `;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:30 pm
is ja richtig süß das du so mitgefiebert hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:33 pm
Ach mensch... warum muessen die Italiener unbedinngt gewinnen und warum gleich mit so viel Toren ? crying
Aber die deutsche Mannschaft macht die dafuer fertig twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:34 pm
Maria Magdalena is ja richtig süß das du so mitgefiebert hast ^^ ich hatte beinahe einen nervenzusammenbruch.. XD hab so gezittert... vor allem beim elfmeter schießen.. ´O`; und als lehmann dann gehalten ich so... "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch*" xD'' moah, psycho, baka undso.... echt ma.. u . u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:36 pm
Popula Maria Magdalena is ja richtig süß das du so mitgefiebert hast ^^ ich hatte beinahe einen nervenzusammenbruch.. XD hab so gezittert... vor allem beim elfmeter schießen.. ´O`; und als lehmann dann gehalten ich so... "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch*" xD'' moah, psycho, baka undso.... echt ma.. u . u;XDD so hab ich doch auch reagiert..nur hab ich keine beschimpfungen in die welt geschmiesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:38 pm
Popula Maria Magdalena is ja richtig süß das du so mitgefiebert hast ^^ ich hatte beinahe einen nervenzusammenbruch.. XD hab so gezittert... vor allem beim elfmeter schießen.. ´O`; und als lehmann dann gehalten ich so... "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch*" xD'' moah, psycho, baka undso.... echt ma.. u . u;Das ging mir genauso...haette beinah den Fernsehr ausgemacht, weil das zu spannend war. Und hab sowieso voll rumgekrischen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:38 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena is ja richtig süß das du so mitgefiebert hast ^^ ich hatte beinahe einen nervenzusammenbruch.. XD hab so gezittert... vor allem beim elfmeter schießen.. ´O`; und als lehmann dann gehalten ich so... "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch*" xD'' moah, psycho, baka undso.... echt ma.. u . u;XDD so hab ich doch auch reagiert..nur hab ich keine beschimpfungen in die welt geschmiesen nee, die beschipfungen sind fuer mich.. XD'' aber okay.. den langhaarigen von argentinien habsch immer beschimpft.. "langhaariger bombenleger".. ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:39 pm
Sagtmal, ist der Moderator da bekloppt oder gibt es im Fussball wirklich was wie ne sturm und Drang Phase...? Kenne dass nur als Epoche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|