|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:15 am
cumulus_nimbus jetzt werden wir auch Weltmeister!!!!!!!!!!!! 3nodding ich hoff mal nicht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:21 am
Moonchild0 cumulus_nimbus jetzt werden wir auch Weltmeister!!!!!!!!!!!! 3nodding ich hoff mal nicht stare burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:22 am
och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:25 am
jetzt bekommt italien noch sein klatsche und denn heisst es baibai brazil
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:28 am
oh nee, nicht danny ninja
ja, bei dieser wm is alles moegliche.. °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:31 am
Popula och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance Ich haette Argentinen auch lieber im Finale gesehen als die uebrigen sechs Mannschaften, die jetzt noch die Chance haben, aber wenn die nunmal das Pech haben gegen Deutschland zu spielen... Haette ueberigens gerne Maradonnas face gesehen, als Deutschlnad gewionnen hat rofl *fies*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:32 am
The_Delicius_Delux_Danny jetzt bekommt italien noch sein klatsche und denn heisst es baibai brazil Da haste ausnahmsweisse mal recht! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:33 am
cumulus_nimbus Popula och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance Ich haette Argentinen auch lieber im Finale gesehen als die uebrigen sechs Mannschaften, die jetzt noch die Chance haben, aber wenn die nunmal das Pech haben gegen Deutschland zu spielen... Haette ueberigens gerne Maradonnas face gesehen, als Deutschlnad gewionnen hat rofl *fies* ich waere ja fuer england im finale.. aber ich goenn's portugal irgendwie auch..
ach wir werden sehen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:36 am
Popula cumulus_nimbus Popula och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance Ich haette Argentinen auch lieber im Finale gesehen als die uebrigen sechs Mannschaften, die jetzt noch die Chance haben, aber wenn die nunmal das Pech haben gegen Deutschland zu spielen... Haette ueberigens gerne Maradonnas face gesehen, als Deutschlnad gewionnen hat rofl *fies* ich waere ja fuer england im finale.. aber ich goenn's portugal irgendwie auch..
ach wir werden sehen. 3nodding Nee, dann doch lieber England. Protugal ist ja richtig gemeingefaerlich. Wobei iczh doch gerne wenigstens noch ein brutales Spiel sehen moechte... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:37 am
ich glaub irgendwie nich daran das frankreich brazilien schlägt aber noja möglich is das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:41 am
The_Delicius_Delux_Danny ich glaub irgendwie nich daran das frankreich brazilien schlägt aber noja möglich is das Ich finde zwar Frankreich nicht toll, aber Brasilen ist garnicht so gut wie alle tun. Die fliegen raus, weil die ihr ganzen Glueck schon verbracht haben. Ist laengst ueberfaellig, dass einer gegen die gewinnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:43 am
genau der fussballgot hat entschiedne das die glücksakkus lehr sind *ROFL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:43 am
cumulus_nimbus Popula cumulus_nimbus Popula och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance Ich haette Argentinen auch lieber im Finale gesehen als die uebrigen sechs Mannschaften, die jetzt noch die Chance haben, aber wenn die nunmal das Pech haben gegen Deutschland zu spielen... Haette ueberigens gerne Maradonnas face gesehen, als Deutschlnad gewionnen hat rofl *fies* ich waere ja fuer england im finale.. aber ich goenn's portugal irgendwie auch..
ach wir werden sehen. 3nodding Nee, dann doch lieber England. Protugal ist ja richtig gemeingefaerlich. Wobei iczh doch gerne wenigstens noch ein brutales Spiel sehen moechte... xd dann waere portugal ja der richtige gegner.. XD btw haben england und portugal im EM halbfinale eine tolle partie gespielt.. vielleicht wiederholt sich das ja jetzt wieder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:49 am
Popula och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance ja bin ich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 11:50 am
Moonchild0 Popula och, sie is nur sauer, weil argentinien verloren hat. 4laugh tja, ihr habt uns alle unterschaetzt, jetzt zeigen wirs euch.. >__>; domokun domokun wahmbulance ja bin ich crying goenn's uns doch ; ___ ;v btw ham die argentiniener nen spieler von uns aufm platz in ne frsse gehauen.. <_< ich nenns ma so.. >D is das fair? und anfangs hat einer au klose ne ohrschelle gegeben ~__~;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|