|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:51 pm
Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:51 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *am kopf kratz* erm.. *hust* jaa..eigentlich... *anschaut* vergiss es.. XD' . __ .; du solltest heute nur nicht mehr in einen spiegel schauen.. xD warum den nicht? *verwundert schau* *schluck* nur.. so.. *umschaut* *sich auf mari stuerzt* tut mir leid ; _ ; *mit nassen lappen das geschmiere wegwischt* XD wahh *quitsch* was machste den da? dich sauber .___.; das war alles kein traum... T^T *schnief* *verlegen wegdreht* *drop* du?...was fürn glück..das ich keine angst vor clowns hab.. mooni..du darfst haben was du willst..solang dus selbst bezahlt.. ...@muuhkuuh...kann ich mein geld wieder haben? XDD ach nein vergiss es *joke* was denn nun? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:53 pm
tigerkatzitatzi Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *schluck* nur.. so.. *umschaut* *sich auf mari stuerzt* tut mir leid ; _ ; *mit nassen lappen das geschmiere wegwischt* XD wahh *quitsch* was machste den da? dich sauber .___.; das war alles kein traum... T^T *schnief* *verlegen wegdreht* *drop* du?...was fürn glück..das ich keine angst vor clowns hab.. mooni..du darfst haben was du willst..solang dus selbst bezahlt.. ...@muuhkuuh...kann ich mein geld wieder haben? XDD ach nein vergiss es *joke* was denn nun? xD is mir egal ^^ mach was du willst kannst es auch behalten..obwohl xD ich könnts gebrauchen *auf quest schiel* nein mach was du willst >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir? jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir? jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._.aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:57 pm
tigerkatzitatzi *hatte ja den mod des vertrauens und eine übersetztende mina<3* aw, das ist toll heart dass der mod das deiseln konnte.. was hat der Mod denn darueber gesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:58 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir? jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._.aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:59 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir? jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._.aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:01 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir? jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._.aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck* braaaaav *patsu* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:02 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._. aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck* braaaaav *patsu* <3meins *böse in die runde schaun* meins..mein schaaaatz..meiner..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:03 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._. aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck* braaaaav *patsu* <3meins *böse in die runde schaun* meins..mein schaaaatz..meiner.. *abstand haelt* aaaah, du erinnert mich an gollum.. lass das xDD''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:05 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula biggrin gib net so an.. XD warum nicht kommt doch von dir? jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._.aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck* ui..mami hat ein Herzchen! ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:06 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck* braaaaav *patsu* <3meins *böse in die runde schaun* meins..mein schaaaatz..meiner.. *abstand haelt* aaaah, du erinnert mich an gollum.. lass das xDD'' *wahaha*.... whee aber schatz...ist doch so lustig...XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 1:07 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula jaa. dann wollen auf einmal alle eine ; ; aber das soltle doch nur fuer dich sein *snief* ._. aber das bekommen sie doch ja nicht *grins* will ja nur angeben wie toll du bist ^^ das soll auch niemand wissen. whee oke..niemanden zeig *mithandverdeck* ui..mami hat ein Herzchen! ninja heart pst! **schweigegeld geb**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|