|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:05 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula XD *dich im gesicht wien clown anmalt* smile *wahhh* *schreiend aufwach*..schatz..ich hatte nen alptraum..*snief* *koefferchen und pinsel schnell wegpackt* oh nein was hast du denn getraeumt? O_____O *hektisch atmet*da hat mich sone spinnerin..in einen clown verwandelt *weinz* HEYYYYY!! >____>; O__O ninja *hust* erm.. w00t? was fuer ne spinnerin?? `O ´der reiß ich n arsch auf..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:06 pm
das miep oder das was da vorher stand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:07 pm
ich muss erst mal wieder *Winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:07 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *entspaaaaaannn*.. mooni xD ..wieso den von dir? weil ich doch deine Tochter bin! 3nodding whee dann müsstest eigendlich von mir haben.. aehm..stimmt.. Mama, darf ich eine Spinne als Haustier haben? surprised Oder eine Schlange?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:08 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich muss erst mal wieder *Winke* cööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:08 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *entspaaaaaannn*.. mooni xD ..wieso den von dir? weil ich doch deine Tochter bin! 3nodding whee dann müsstest eigendlich von mir haben.. aehm..stimmt.. Mama, darf ich eine Spinne als Haustier haben? surprised Oder eine Schlange? okey kind.. *snief*..ich weiß nicht..ich hab ihr gesicht nicht gesehen schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:11 pm
chaui
@maus .__. das is bloed.. aber wir werden sie schon finden D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:12 pm
Popula chaui
@maus .__. das is bloed.. aber wir werden sie schon finden D: *knuddel*...hab dich lüb ..zum glück bist du nicht so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:14 pm
Maria Magdalena Popula chaui
@maus .__. das is bloed.. aber wir werden sie schon finden D: *knuddel*...hab dich lüb ..zum glück bist du nicht so *am kopf kratz* erm.. *hust* jaa..eigentlich... *anschaut* vergiss es.. XD' . __ .; du solltest heute nur nicht mehr in einen spiegel schauen.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:17 pm
Popula Maria Magdalena Popula chaui
@maus .__. das is bloed.. aber wir werden sie schon finden D: *knuddel*...hab dich lüb ..zum glück bist du nicht so *am kopf kratz* erm.. *hust* jaa..eigentlich... *anschaut* vergiss es.. XD' . __ .; du solltest heute nur nicht mehr in einen spiegel schauen.. xDwarum den nicht? *verwundert schau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:21 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula chaui
@maus .__. das is bloed.. aber wir werden sie schon finden D: *knuddel*...hab dich lüb ..zum glück bist du nicht so *am kopf kratz* erm.. *hust* jaa..eigentlich... *anschaut* vergiss es.. XD' . __ .; du solltest heute nur nicht mehr in einen spiegel schauen.. xDwarum den nicht? *verwundert schau* *schluck* nur.. so.. *umschaut* *sich auf mari stuerzt* tut mir leid ; _ ; *mit nassen lappen das geschmiere wegwischt* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:23 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula chaui
@maus .__. das is bloed.. aber wir werden sie schon finden D: *knuddel*...hab dich lüb ..zum glück bist du nicht so *am kopf kratz* erm.. *hust* jaa..eigentlich... *anschaut* vergiss es.. XD' . __ .; du solltest heute nur nicht mehr in einen spiegel schauen.. xDwarum den nicht? *verwundert schau* *schluck* nur.. so.. *umschaut* *sich auf mari stuerzt* tut mir leid ; _ ; *mit nassen lappen das geschmiere wegwischt* XD wahh *quitsch* was machste den da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:26 pm
tigerkatzitatzi das miep oder das was da vorher stand? was davor stand 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 12:26 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *entspaaaaaannn*.. mooni xD ..wieso den von dir? weil ich doch deine Tochter bin! 3nodding whee dann müsstest eigendlich von mir haben.. aehm..stimmt.. Mama, darf ich eine Spinne als Haustier haben? surprised Oder eine Schlange? okey kind.. *snief*..ich weiß nicht..ich hab ihr gesicht nicht gesehen schatz wenn ich sie dir zeige, darf ich sie dann behalten? surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|