|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:02 am
KuruKuru knusper, knusper Mäuschen, wer knabbert an meine...n....SCHUHEN? scream *Löcher in den Schuhen seh*
xDD aw...Kuku, dein Avi ist so suess.. past zwar irgendwie ueberhaupt nicht zusammen.. und irgendwie schon whee *Avi anhimmel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:13 am
Moonchild0 KuruKuru knusper, knusper Mäuschen, wer knabbert an meine...n....SCHUHEN? scream *Löcher in den Schuhen seh*
xDD aw...Kuku, dein Avi ist so suess.. past zwar irgendwie ueberhaupt nicht zusammen.. und irgendwie schon whee *Avi anhimmel* 9_9 *geschmeichelt fühl* 6_6 >_< danke, ich find ja deinen auch total geil!! xDD Wenn ich Glück habe, und nen alten Account von einer baknnten kriege, habe ich vllt genug Tickets für ne Brille!! xDD Dann will ich unbedingt die hier!xD : -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:16 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru knusper, knusper Mäuschen, wer knabbert an meine...n....SCHUHEN? scream *Löcher in den Schuhen seh*
xDD aw...Kuku, dein Avi ist so suess.. past zwar irgendwie ueberhaupt nicht zusammen.. und irgendwie schon whee *Avi anhimmel* 9_9 *geschmeichelt fühl* 6_6 >_< danke, ich find ja deinen auch total geil!! xDD Wenn ich Glück habe, und nen alten Account von einer baknnten kriege, habe ich vllt genug Tickets für ne Brille!! xDD Dann will ich unbedingt die hier!xD : -_- aw, die ist auch cool ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:22 am
Naja, ma gucken`, ne? Muss sie auch erstmal fragen...aber eigentlich braucht sie ihren acount ja nciht mehr, is ja nie da
Najut Leuts, ich geh dann mal ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:22 am
hört auf euch anzuschleimen.. eek whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:24 am
oh my god, mari du siehst sooo toll aus * ³ *; *schleim* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:27 am
oh dear.. deine schönheit blendet mich..*trief*..
(woher kommt diese gemeine ader von mir?...=.=)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:28 am
*pfeift* das weiss ich ja nicht.. XDDDD'' lalalalala
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:31 am
frauen sind halt gemeine und grausame wesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:39 am
mh..aber so bin ich nicht..XD hab mich anstecken lassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:42 am
Maria Magdalena oh dear.. deine schönheit blendet mich..*trief*.. (woher kommt diese gemeine ader von mir?...=.=) razz heart *sabba*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:43 am
mh..ich bin auch ratlos von wem xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:46 am
XDD manno schillerstraße si heut wieda soo geil.. ich muss am sonntag die wiederholung schauen.. <33
*mari umwerf* *fesselt* *in ne dunkle ecke schleif* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|