|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:31 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula weil uruha mehr love is.. XD juhu da is yummie ja wieda ^^ dir zu liebe my dear <3 oh sweatheart..danke *knuddel* *reknuddel* XDD ebil, ebil. heart lol xD ja und?..bist nunmal mein schatz ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:34 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula weil uruha mehr love is.. XD juhu da is yummie ja wieda ^^ dir zu liebe my dear <3 oh sweatheart..danke *knuddel* *reknuddel* XDD ebil, ebil. heart lol xD ja und?..bist nunmal mein schatz ^^ du meiner auch maus.. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:41 am
ach mooni xD brauchst nich sauer sein..hab dich auch lüb
ui maus xDD *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:43 am
Maria Magdalena ach mooni xD brauchst nich sauer sein..hab dich auch lüb ui maus xDD *knuddel* ich bin nicht sauer auf euch.. eher sauer auf meine Mum, die mir wieder drohen will stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:45 am
jaa.. maus.. ich weiss was hier fehlen, mauseohren ; ; ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:47 am
knusper, knusper Mäuschen, wer knabbert an meine...n....SCHUHEN? scream *Löcher in den Schuhen seh*
xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:48 am
sorry, ich hatte hunger redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:53 am
Popula sorry, ich hatte hunger redface dir sei verziehen lool, ein Loch mehr oder weniger in meinen Schuhen xDD eignen sich super zum weitsprung mrgreen *einfach sand durch die löcher laufen lass, ohne schuhe ausziehen zu müssen* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:54 am
KuruKuru Popula sorry, ich hatte hunger redface dir sei verziehen lool, ein Loch mehr oder weniger in meinen Schuhen xDD eignen sich super zum weitsprung mrgreen *einfach sand durch die löcher laufen lass, ohne schuhe ausziehen zu müssen* rofl ich koennte dir noch mehr reinfressen domokun das waere die geschaeftsidee.. XD'' lassen wir uns die patentieren..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:59 am
Popula KuruKuru Popula sorry, ich hatte hunger redface dir sei verziehen lool, ein Loch mehr oder weniger in meinen Schuhen xDD eignen sich super zum weitsprung mrgreen *einfach sand durch die löcher laufen lass, ohne schuhe ausziehen zu müssen* rofl ich koennte dir noch mehr reinfressen domokun das waere die geschaeftsidee.. XD'' lassen wir uns die patentieren.. lol, auf jeden fall xDD KAUFEN SIE JETZT - MÄUSE, die ihnen PERFEKTE löcher in ihre Sportschuhe fressen - damit auch sie, in den Genuss & Vorteil von Löchern kommen!! KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:59 am
dann fahrne alle nach afrika um ihre teuren sneakers gegen die ausgelatschten lochschuhe zu tauschen *MUAHAAHA*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:00 am
mh..T.T hab kein geld für öhrchen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 11:01 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula sorry, ich hatte hunger redface dir sei verziehen lool, ein Loch mehr oder weniger in meinen Schuhen xDD eignen sich super zum weitsprung mrgreen *einfach sand durch die löcher laufen lass, ohne schuhe ausziehen zu müssen* rofl ich koennte dir noch mehr reinfressen domokun das waere die geschaeftsidee.. XD'' lassen wir uns die patentieren.. lol, auf jeden fall xDD KAUFEN SIE JETZT - MÄUSE, die ihnen PERFEKTE löcher in ihre Sportschuhe fressen - damit auch sie, in den Genuss & Vorteil von Löchern kommen!! KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN jaa.. kriegen sie tolle sportschuhe umsonst <3 <4 <5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|