|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 11:28 am
..::[[Mein Steckiilii xD]]::.. - Gaia-Nick: Nefatina
- Minishop: 3 x3""" 1. PuschiiDevils 2. PuschiiDrags 3. Fairy Avatar Edit Center über BumPer freu ich mich immer ~.^ !! - Animexx-Nick: NefatinaX
- Richtiger Name: Antje
- Foto: später ^^"
- Geburtstag + Alter: 10.01.86 / 18
- Interessen: Karate, Zeichnen, 2D RPG spiele Programmieren
- Lieblingsmanga: Yami No Matsuei, AS, IY
- Lieblingsanime: RoLW, IY, Princess Mononoke
- Lieblingstiere/Haustiere: Katze, Drache/ Haustierkeins crying
- Lieblingsessen: Erdbeerkuchen, baguette, Linseneintopf
- Lieblingsfarbe: Grün, Orange, Lila, Rot
- Lieblingsmusik: J-Pop
- Derzeitige Tätigkeit: Jobsuchen oÔ
- Wie habe ich Gaia gefunden?: Durch einen animexxler x3
..::[[The End]]::..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 12:50 pm
Gaia-Nick: Black Delta (wie man sieht XD) Mitglied seit: lange...letztes Jahr herbst?! O.O Minishop: - Animexx-Nick: BlackDelta (einfallsreich was?) Richtiger Name: secret ^.~ Foto: unter verschluss Wohnort: Ba-Wü Geburtstag + Alter: 06.02.86, 18 (bin ich aaaalt T.T) Interessen: Manga, Anime, Zeichnen, Lesen..Yaoi....öhöm... Lieblingsmanga: uh schwer...Fullmoon wo Sagashite, Kizuna, Inu Yasha, X .und mehr.... (geile Mischung wa? XD) Lieblingsanime: Megaman NT Warrior ( *lach*) Lieblingstiere/Haustiere: Unser Doggiedog ^^ Bernersennenteddy, ich mag auch Katzen sehr Lieblingsessen: Spinatlasagne Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Immo Nelli Furtado, aber das ändert sich laufend....(*schwenkt ein nightwishfähnchen*) Derzeitige Tätigkeit: rumgammeln, schule.... Wie habe ich Gaia gefunden? Uhm...ich glaube über ne Bekannte auf Animexx...o.o weiß es nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 2:56 am
Gaia Nick: Remi Leviathan Mitglied seit: gute Frage Minisop: Nö Richtiger Name: Dalibor Nationalität: Serbien Wohnort: nähe Wien, Österreich(Wiener Neustadt) Geburtstag + Alter: 21.05.1986 (18 ) Geschlecht: männlich Interessen: Manga, Kunst, Psychologie, Naturwissenschaften Lieblingstiere/Haustiere: Katze (Minki) Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot Lieblingsmusikrichtung: Punk, Heavy Metal Derzeitige Tätigkeit: Ausbildung (Industriekaufmann) Wie habe ich Gaia gefunden: Google, also durch Zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 6:00 am
Gaia-Nick: na polka eben Mitglied seit: gestern biggrin Minishop: Animexx-Nick: nicht vorhanden Richtiger Name: Claudia Foto: eek , mancmal aber auch so scream , oder so 3nodding ... Wohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 10.02.1989 dato bin ich fast 16 Interessen: Musik, Manga, Anime, Computer spielen, Essen, meine Tierchen Lieblingsmanga: ich glaub Boy's next Door (wegen dem Zeichenstil) Lieblingsanime: Tenchi Muyo, Record of Lodoss War Lieblingstiere/Haustiere: Mein (Meer)schwein(chen) Whisky und mein Ronaldo Luis Nazario de Lima-Zwergwiddermix Lieblingsfilm: Forest Gump *schnief* crying Lieblingsessen: sehr viel Lieblingsfarbe: weinrot, alle blau- und grüntöne Lieblingsmusik: Metal, Goth, Rock Lieblingsbands: ach es sind einfach viele. . . . . . Derzeitige Tätigkeit: Finger wund tippen Wie habe ich Gaia gefunden? durch hk50cc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 12:08 pm
kuck auf seite 3 unter doggiesmile -.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 12:52 pm
Gaia-Nick: Jaael Mitglied seit: oô *datum vegessen..* ein paar tagen ^^' Minishop: Hab keinen >.< Animexx-Nick: Yunoka Richtiger Name: Annika Rabe ( Jepp bin real ein Mädel, aber ich wäre lieber n Kerl crying ) Foto: kommt vielleicht noch ^.~ oder ihr schaut auf Animexx bei den Confoddys! Wohnort: Hörstein ( kennt kein Schwein *reim* sweatdrop ) Geburtstag + Alter: 02.10.1988 also noch 15 Interessen: Mangas! Meine Miniyakuza zu Hause, Musik, ach der Rest folgt eh ^^' Lieblingstiere/Haustiere: Ich mag alle Tiere, bis auf wenige Spinnen und Insektensorten ,die mich gebissen haben ~.~ Lieblingsessen: Instantnudelsuppe, alles was Mama kocht Chocoreeto! ^o^ Lieblingsfarben: Schwarz, Blau , Weiß , Rot Lieblingsmusik: Alle Richtungen, zZ besonders WK lieder und " Mad World", " My Immortal", sowie .. weiß nicht wies heißt.. sad Lieblingsmanga: Weiß Kreuz Lieblingsseite: www.nagi-naoe.de Liebstes auf der Welt: Nagi! *umknuffz und schützend in die Arme nehm* °^° Mains! mag ausserdem: klare Nächte, den Mond, Nebel, Friedhöfe, Blumen, Kerzen, Nagi, Hika, Line und die anderen, Alles was genauso schräg ist, Zeichnen/Schreiben, liebe Menschen, Manga/Anime Conventions, sich nicht dem Alter entsprechend sondern eher wie ein Kind aufzuführen. Hey mein inneres Kind ist älter als ich da muss ICH albern sein sweatdrop Derzeitige Tätigkeit: Schülerin , Hobbymangaka ( eher dürftig >.<) , Psycho @_@ Wie habe ich Gaia gefunden? Belara-chan hat mir die Seite gezeigt ^^ So ich glaub das wars soweit von mir ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 7:43 am
Gaia-Nick: mellichan Mitglied seit: 5. september 2004 Minishop: zu viel arbeit XD Animexx-Nick: mel-chan Richtiger Name: melanie Foto:  Wohnort: bochum (nrw) Geburtstag + Alter: 20.10.1986 -> fast 18 *__* Interessen: musik manga anime internet ^^; Lieblingsmanga: peach girl, fullmoon wo sagashite, video girl ai Lieblingsanime: ebichu, fullmoon wo sagashite, aika... Lieblingstiere/Haustiere: schildkroeten (darf keine ham) Lieblingsessen: fast alles Lieblingsfarbe: rosa/pink Lieblingsmusik: j-pop (morning musume) Derzeitige Tätigkeit: schuelerin Wie habe ich Gaia gefunden? durch la_rouge vom animexx *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:06 am
Gaia-Nick: Azamir Mitglied seit: ehm... irgendwann im frühsommer... *zu faul zum nachgucken* Minishop: habsch nisch... kann ja nix u.u Animexx-Nick: Azamir Richtiger Name: Steffi Foto: hm... gibts auf meim animexx-stecki^^ Wohnort: München^^ Geburtstag + Alter: 17.7.1989 (15 jahre) Interessen: manga... anime... musik *___* tanzen^^ Lieblingsmanga: hm... *denk* derzeit... Count Cain^^ aka God Child. aber AS is auch goil *___* Lieblingsanime: hm.... Ai no Kusabi? Lieblingstiere/Haustiere: Katzen... Lieblingsessen: Gemüsesuppe mit Bratwurstbällchen *___* Lieblingsfarbe: hm... blau? schwarz? also... blauschwarz? Lieblingsmusik: Pierrot, Dir en Grey, Nightwish (derzeit) Derzeitige Tätigkeit: Schülerin? naja, und ein wenig shcriftstellerisch bin ich auch tätig^^ Wie habe ich Gaia gefunden? ne freundin von mir war immer auf gaia^^ ich hab sie die ganze zeit genervt, dasss sie sich auf animexx anmelden soll und sie hat mich genervt, dass ich mich auf gaia anmelden soll XD~ (nickname hier: myranda)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 8:03 am
Gaia-Nick: Matin Mitglied seit: 3. Oktober 04 Richtiger Name: Matin *g* (Ja, ohne "r") Wohnort: Erlangen,Bayern Geburtstag + Alter: 3.September 1989,z.Z. 15 Jahre alt Interessen: Pc,Fahrrad,Fußball Lieblingsanime: Noir,Hellsing Lieblingstiere/Haustiere: Mein Kaninchen Lieblingsessen: Blumenkohl (kein Witz) Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Tupac,50 Cent, Sir Mixalot Derzeitige Tätigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden : Project DCK lol...nicht die Gilde sondern der Flash Film ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 7:41 am
Gaia-Nick: Tyziel Mitglied seit: 5. Oktober 04 Richtiger Name: Marc Wohnort: Fürstenwalde (Spree) bei Berlin Geburtstag + Alter: 19.12.1987 + 16 Interessen: Lesen, Schreiben, Chatten, Musik hören, Zeichnen usw. Lieblingsanime: Hellsing, Akira, Prinzessin Mononoke Lieblingstiere/Haustiere: einen Kater Lieblingsessen: Gratin/Lasagne Lieblingsfarbe: Schwarz/Dunkelblau Lieblingsmusik: Metal/Gothic/Dark Wave Derzeitige Tätigkeit: Schüler der 11. Klasse Wie habe ich Gaia gefunden : Über DAMAGEd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:56 pm
Gaia-Nick: *draufzeig* ^-^ Mitglied seit: 29.Juli 04, aber zwischendrin ohne inet Animexx-Nick: - Richtiger Name: Sanne Foto: sweatdrop nicht klicken bitteWohnort: HH Geburtstag + Alter: wenn ich mir so die anderen Posts ansehe... alt... Interessen: Schlafen mrgreen , RPGs, kritzeln, nähen Lieblingsmanga: Marie & Elie Lieblingsanime: die letzten Glühwürmchen, perfect blue Lieblingstiere/Haustiere: Katzääää Lieblingsessen: Schokolade, Schokoladenkekse Lieblingsfarbe: rot Lieblingsmusik: alles mögliche, gerne Subway to Sally ^^; Derzeitige Tätigkeit: Praktikant Wie habe ich Gaia gefunden? durch jemand, dessen gaia nick ich nicht mal kenne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 6:28 am
Gaia-Nick: Breaca Mitglied seit: 28. September diesen Jahres Richtiger Name: Stephanie Wohnort: Tja, die meiste Zeit halte ich mich im Harz auf, bin aber zwischendurch auch immer mal wieder in der Naehe von Osnabrueck Geburtstag: 12. Mai 1983 Interessen: Lesen, Lesen, Lesen hauptsaechlich historische Romane und Fantasy-Romane Lieblingstiere: Grundsaetzlich alle, manche mehr, manche weniger Lieblingsessen: Nudelauflauf Lieblingsfarbe: Blau oder Orange...ich kann mich irgendwie nicht entscheiden Lieblingsmusik: alles was aus Musicals kommt, momentan Tanz der Vampire Derzeitige Taetigkeit: Studentin Wie hab ich Gaia gefunden? Meine Mitbewohnerin, alias Dhana, hat es mir gezeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:59 am
Gaia-Nick: Yake Mitglied seit: 9.10.2004 Minishop: leider noch nich Richtiger Name: Martin Wohnort: irgendwo bei freiburg Geburtstag: 11.10.85 Interessen: Bücher, Manga, Anime, Musik, Pc-Games,..... Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, Lieblingsanime: Vampire Hunter D, Lieblingstiere/Haustiere: wir haben einige Katzen, kann aber nicht behaupten das sie meine Lieblingstiere sind Lieblingsessen: fast alles (spinatlasagne, sushi, spargel, ...) Lieblingsmusik: Nightwish, Ärzte, Suzanne Vega (im Moment) Derzeitige Tätigkeit: steckbrief schreiben Wie habe ich Gaia gefunden? ne freundin hat mich dazu gezwungen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 6:34 am
Gaia-Nick: Steht doch da.... aber bitte: Hallo ich bin shiiip und seit drei jahren Alkoholiker LÖL warn scherz Mitglied seit: 4.10.2004 Minishop: was? Richtiger Name: der is nicht jugendfrei LÖL Wohnort: Deutsche Hauptstadt! (Bonn????? eek ) Geburtstag: 15.01.1986 Interessen: schlafen schlafen schlafen ... und essen Lieblingsmanga: EVA Lieblingsanime: WeißKreuz (wenn ichs mal endlich sehen könnte domokun ) Lieblingstiere/Haustiere: Teufelskatze.... domokun Hyperactiv isse auch Lieblingsessen: LASAGNE nennt mich garfield Muhahahaha Lieblingsmusik: papa roach, Nightwish, Within temptation, Gothic-mugge allgemein Derzeitige Tätigkeit: Mein Magen knurrt stressed Wie habe ich Gaia gefunden?GreenBlood die Sau hats mir vorgeschwärmt musste mal gucken was das genau is... (danke greenblood LÖL)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2004 6:41 am
Nick razz rovvisoria Nationalitaet: Ich bin Italienerin Alter:27 Tiere: 2 Katzen. Interessen: Singen, bellydance, Fotografie, Englische Literatur, Harry Potter, Kenneth Branagh, musicals, Alice Cooper, pocket watches, fremdsprachen,... Lieblingsessen:pasta, pizza, brot, irgendetwas Suesses, heisse Schokolade, Nutella,french fries, soya sauce,... Mitglieder seit: gestern (17.10.04) Sie liebt: meine kleine Nichte und meinen kleinen Neffe. Lieblingsfarbe:bordeaux,rot und schwarz.
Mehr ueber mich wenn jemand mich mail sendet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|