Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Nerwen`s Verrückter Questthread nach allem;) Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Möchtest du mir helfen?
  ja
  nein
  vielleicht
View Results

PhoenixCauldron

PostPosted: Tue Jun 19, 2007 10:46 am

bump
PostPosted: Tue Jun 19, 2007 10:54 am

bump

PhoenixCauldron

PhoenixCauldron

PostPosted: Tue Jun 19, 2007 11:07 am

bump
PostPosted: Tue Jun 19, 2007 11:13 am

bump

PhoenixCauldron

PhoenixCauldron

PostPosted: Tue Jun 19, 2007 11:19 am

bump
PostPosted: Tue Jun 19, 2007 11:20 am

bump

PhoenixCauldron

Viola.S1

PostPosted: Tue Jun 19, 2007 11:24 am

ja, hab schon gemerkt, dass du hier gerade wie wild rumbumpst. wollte anworten und sehe nur bump. das ergab jetzt irgendwie keinen sinn^^

hee, wer nicht mit uns reden will, weiß halt nicht, was er / sie / es verpasst. selbst schuld. blaugh
PostPosted: Tue Jun 19, 2007 11:26 am

das ist ja klasse, dass du die hippie-kollektion fast fertig hast ... und ich hab meinen teil zu beigetragen *stolz den kopf zurückwerf*

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Wed Jun 20, 2007 10:39 am

*fgg* ja du spielst eine ganmz große rolle unter den zahlreichen donatern von mir, wenn nicht sogar die wichtigste+zwinker*
voll geil übrigens hab grad von jmd ganz plötzlich blood mistress boots donated bekommen voll toll, hatte sie auf meiner wishlist gesehen oder so, und ad hab ich sie*voll freu*
aber was noch geiler ist habe ein probearbeitstag beim radio, da hab ich mich fürs fsj beworben und die haben sich jetzt bei mir gemeldet von wegen ob ich nicht mal ein termin fürs vorstellungsgespräch machen will=)und da hab ich ihn nun am 11.7. ab 12 uhr..ist eher son probearbeitstag..weil der führt mich rum erklärt mir alles etc..und ich kann mit dem fsjler von diesem jahr reden wie er es fan*froi+ wollte eigentlich garnicht was mit radio machen beim fsjh eher theater oder musikschule, aber man nimmt was man kann...wäre so toll wenn das klappen würde. wieso sollte er sich sonst so spät bi MIR melden, normalerweise sollte ICH mich bei denen melden war bloß zu faul..AHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich so..wünsch mir glück=)
PostPosted: Thu Jun 21, 2007 1:58 am

hey, das klingt ja super!

na, da drück ich dir doch gleich mal ALLE meine daumen! wink biggrin

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Thu Jun 21, 2007 2:00 am

ist fsj die abkürzung für's freiwillige soziale jahr? das ist nämlich die einzige bezeichnung mit diesen drei buchstaben, die mir jetzt was sagt.
PostPosted: Thu Jun 21, 2007 7:47 am

Viola.S1
ist fsj die abkürzung für's freiwillige soziale jahr? das ist nämlich die einzige bezeichnung mit diesen drei buchstaben, die mir jetzt was sagt.
jap ist es

PhoenixCauldron

PhoenixCauldron

PostPosted: Thu Jun 21, 2007 2:17 pm

bump
PostPosted: Fri Jun 22, 2007 12:56 am

heee, bei dir regnets ja lol

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Fri Jun 22, 2007 10:58 am

vol doof eigentlich diese dumme wolke verfolgt mich regelrecht..kann die nicht aml jmd wegschieben..man ey..jetzt kauft man ne cloud und die regnet die ganze zeit*sfz*

biggrin
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas