Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Kino / Filme Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 5:37 am

ich hab am Wochenende der Gefangene von Askaban gesehen, sooo toll war der nicht, ich hatte zwar das Buch gelesen, allerdings wusste ich nichts mehr.
Meine Schwester so: ja der ist voll gruslig und spannend und man weiß nicht was passiert..

Allein schon von den Tausenden Andeutungen kam keine Spannung hoch, man wusste doch gleich schon was passiert usw... stare
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 8:35 am

ich will unbedingt in "die unglaublichen"

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

KuruKuru

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 8:40 am

x~Berserker~x
KuruKuru
Romolus
Also ich liebe ja Horrorfilme im Allgemeinen. The Village war genial, The Ring, Dark Water und so weiter und sofort. In Phantom der Oper möchte ich auch gern. Außerdem liebe ich Filme mit Vampiren, Werwölfen und Untoten (Underworld, Van Helsing...)

eek *shock* wow...jemand findet Van Helsing gut! Hab von allen Seiten nnur schlechtes gehoert und kann das nur selber bestaetigen. Ich fand ihn wirklich, WIRKLICH doof.

wie auch immer ...^_^ jedem das Seine ^_<

Also ich fan Van Helsing... lustig. Ganz ehrlich, der Film ist an vielen Stellen ungewollt aeusserst komisch ^___^ Ok, Darkula, ist vieleicht tatsaechlich zu tuckig (und Synchro, ohhh nein ><), aber im allgemeinen Eyecandy & und gut was zum Lachen. 3nodding

*lach* Oh ja, gelacht haben wir auch! Schon allein, als die Frau in Erscheinung getreten ist, mit ihren PERFEKT gezupften Augenbrauen, ...oder bei anderen Dingern....
Aber fuer den ins Kino gehen? Was fuer eine Verschwendung! -.-'
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 8:55 am

Ayame-Chan

ich hab am Wochenende der Gefangene von Askaban gesehen, sooo toll war der nicht, ich hatte zwar das Buch gelesen, allerdings wusste ich nichts mehr.
Meine Schwester so: ja der ist voll gruslig und spannend und man weiß nicht was passiert..

Allein schon von den Tausenden Andeutungen kam keine Spannung hoch, man wusste doch gleich schon was passiert usw... stare

ich finde der war der beste der bisherigen potter verfilmungen 3nodding

DoggieSmile

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 9:27 am

DoggieSmile
Ayame-Chan

ich auch ^^ Und ich bleibe auch dabei, dass er gut war ^^
Man muss halt bedenken, dass auch Kinder ihn verstehen muessen
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 9:35 am

TheRealJersey
DoggieSmile
Ayame-Chan

ich finds immer lustig, wenn die kleinen knirpse sich bei den
"unheimlichen" Szenen an ihre eltern klammern oder mit
schreckverzerrtem gesicht und weit aufgerissenen augen dasitzen.

jedesmal zum wegschmeissen xd

polka

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 11:51 am

polka
TheRealJersey
DoggieSmile
Ayame-Chan

ich finds immer lustig, wenn die kleinen knirpse sich bei den
"unheimlichen" Szenen an ihre eltern klammern oder mit
schreckverzerrtem gesicht und weit aufgerissenen augen dasitzen.

jedesmal zum wegschmeissen xd

Meine Schwester ist gehoert auch zu diesen Knirpsen stare aber wenn die sich an mich klammert find ich das nicht zum lachen *jedesmal halb erstick*. Aber HP3 fand ich auch gut 3nodding User Image*auf dvd gekauft hat*

In welchem Kinofilm wart ihr zuletzt? Meiner war *denk* Ploetzlich Prinzessin 2 ^^" (man darf ja auch mal kindisch sein, ne?)
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 12:42 pm

Oeff... ich weiss garnicht... schon eeeewig her...
Ich glaube das war Der Wixxer im Juni ._.
was anderes faellt mir jetzt nicht ein

EDIT:
neee... es war (T)raumschiff surprise im August...
auch schon ewig her ._.

TheRealJersey

DoggieSmile

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 5:00 am

wohnhaftes boese 2 xd
ja der war geil, besser als der erste teil ^^
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 5:20 am

Mein letzter Film? *denk*
Ach ja, Vermaechtnis der Tempelritter. 3nodding
War eigentlich sogar ziemlich gut, wenn auch etwas vorhersehbar... Aber klasse Sprueche und Action. Popcornkino halt xd

Judy-chan

Feline Genius

MuhSue

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 8:57 am

Letzer Film: National Treasure - Indy_Verschnitt, aber hat mir gut gefallen xd

Naechster FilM: Sky Captain .... mal abwarten, erwarte mir nicht allzuviel rolleyes
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 12:16 pm

mein letzter war die Bourne Verschwörung^^

Ayue

Guardian_A.

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 12:19 pm

KuruKuru
x~Berserker~x
KuruKuru
Romolus
Also ich liebe ja Horrorfilme im Allgemeinen. The Village war genial, The Ring, Dark Water und so weiter und sofort. In Phantom der Oper möchte ich auch gern. Außerdem liebe ich Filme mit Vampiren, Werwölfen und Untoten (Underworld, Van Helsing...)

Du kennst The Ring heart heart heart aber die 3 japanischen Teile von Ring sind besser....ich libe Ring ...alle japanischen ring Dvds zu hause aber natuerlich auf deutsch
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 12:24 pm

die japanischen Ring Folgen sind doch... ich bitte, sehr langweilig...

ich find edie US Verfilmung um Längen besser 3nodding

Ayue

MuhSue

PostPosted: Sat Dec 11, 2004 2:16 am

Sky Captain war cooool eek Haette ich garnicht gedacht xd
Naja, bei manchen Filmen isses echt besser keine Erwartungen zu haben 3nodding

VOll witzig *rumhuepf*

Achja, und wenn ihr Ring / Ringu moegt solltet ihr mal Ju-on the curse / the grudge gucken blaugh
Gibts auch original japanisch und ami-gecovert - finde das Original aber irgendwie gruseliger o_O
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces