|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:40 am
Ich glaub der wird lang ^^" vielleicht geht er auch ein bisschen anders, bitte haltet durch und lest ihn sweatdrop
Kommt ein Mann zum Arbeitsamt. Die Frau am Schalter fragt: Wie stellen sie sich denn ihren Beruf vor? Mann: Also ich möchte einen Beruf bei dem es keine Frauen gibt. Beamtin: Dann gehen sie doch am besten zur Armee. Wenn sie zur Armee gehen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder gehen zur Fliegerstaffel oder zum Bodentrupp. Wenn sie zur Fliegerstaffel gehen ist das gut, wenn sie zur Bodentruppe gehen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie sehen den Feind zuerst oder der Feind sieht sie zuerst. Wenn der Feind sie zuerst sieht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie schießen zuerst oder der Feind schießt zuerst. Wenn sie zuerst schießen ist das gut, wenn der Feind zuerst schießt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er trifft nicht oder er trifft. Wenn er nicht trifft ist das gut, wenn er trifft gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie sterben oder sie sterben nicht. Wenn sie nicht sterben ist das gut, wenn sie sterben gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie kommen in ein Massengrab oder in ein Einzelgrab. Wenn sie in ein Einzelgrab kommen ist das gut, wenn sie in ein Massengrab kommen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es wächst eine Blume oder ein Baum auf ihnen. Wenn eine Blume auf ihnen wächst ist das gut, wenn ein Baum auf ihnen wächst gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Baum wird gefällt oder er wird nicht gefällt. Wenn er nicht gefällt wird ist das gut, wenn er gefällt wird gibt es zwei Möglcihkeiten: Entweder sie werden zu Klopapier oder zu Schreibpapier verarbeitet. Wenn sie zu Schreibpapier verarbeitet werden ist das gut, wenn sie zu Klopapierverarbeitet werden gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie kommen in die Damentoilette oder in die Herrentoilette. Wenn sie in die Damentoilette kommen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie werden vorne abgewischt oder hinten abgewischt. Wenn sie vorne abgewischt werden ist das gut, wenn sie hinten abgewischt werden ist alles AM ARSCH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 4:55 am
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne....... Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter..."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:00 am
Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 5:08 am
Kommt ein Neger aus dem Supermarkt, faehrt ihm der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am naechsten Tag wieder das selbe: Der Neger kommt aus dem Supermarkt und ihm faehrt der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am naechsten Tag, kommt der Neger rechtzeitig aus dem Super markt und steigt in den Bus ein. Nach 50m explodiert der Supermarkt...
Sitzen zwei Pferde im Keller und saegen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tuer herein, geht ueber der Tuer die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrueckt sich durch die andere Tuer. Sagt das eine Pferd zum anderen: - "Hast du das gesehen?" Meint das andere: - "Ja. Der gruesst nie!"
Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwaerter vorbei und sagt: "Sie duerfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon Halb sieben ????"..
hach... ich liebe Anti-witze X33~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 1:48 am
Ein Deutscher,ein Amerikaner und ein Russe laufen stockbesoffen durch den Wald, aufeinmal erscheint eine gut Fee vor ihnen und sagt, dass wenn sie wieder zurueck ins Hotel gehen, sollen sie sich was wuenschen und dann vom Balkongelaender in den Pool springen, das was sie sich gewuenscht haben ist dann da drinnen. Alle drei STehen auf dem Balkon, der Russe macht den Anfang: Er klettert schwankend auf das Gelaender und schreit Vodka, springt ab und unten ist das Becken voller Vodka, er trinkt alles aus und schwankt weg. Dann springt der Amerikaner und schreit BIER, springt und trinkt alles aus. Der Deutsche klettert rauf rutscht aus und schreit SCHEISSE!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:20 am
das ist sogar ne wahre begebenheit:
ein afrikaner kommt nach deutschland und erlebt dort den ersten kalten winter seines Lebens. Am morgen klingelt das telefon bei der polizei und eben dieser afrikaner klagt an: Jemand hat mein auto mit weisser farbe beschmiert! Die polizei faehrt los um sich den schaden anzusehen. Sie fangen an zu lachen, worauf der Schwarze fragt warum. naja ihr koennt euch sicherlich denken, dass einfach schnee auf sein auto gefallen ist. ich find die geschichte total lustig und verdammt niedlich. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:23 am
Ein Japaner in berlin:
Ein Japaner kommt nach Berlin. Hier leiht er sich auch einen Mietwagen, um damit in der Stadt rumzufahren. Er parkt das Auto ordnungsgemaess und schreibt sich den namen der strasse auf, um es wiederzufinden. Als er spaeter wiederkommt, ist das auto weg. verzweifelt rennt er zur polizei und drueckt ihnen den Zettel in die Hand. Die polizisten gucken etwas verdutzt, denn auf dem zettel steht: Einbahnstrasse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 1:14 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:41 am
Was ist Politik
Ein Sohn fragt den Vater: Papi, was ist eigentlich Politik?
Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach, sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er dei Gewerkschaft. Unser Dienstmaedchen ist die Arbeiterklasse Wir alle haben nur eines im Sinn, naemlich das Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du verstanden mein Sohn?"
Der Kleine ueberlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht drueber schlafen moechte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar bruellt. Da er nciht weoß, was er machen soll, geht er ins schlafzimmer der Eltern.
Da liegt aber nur seine Mutter und schlaeft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmaedchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnuegt, waerend der Opa durch das Fenster zuschaut. Alle sind so beschaeftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der kleine Junge unverrichteter Dinge schalfen zu gehen.
Am naechsten Tag fragt der Vater seinen sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklaeren koenne, was Politik sei.
"Ja!" antwortet der Sohn, " Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, waerend die Regierung schlaeft. Das Volk wird vollkommen ignoeriert und die Zukunft liegt in der scheiße. Das ist Politik!!!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 10:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:07 am
Also das was ich euch jetzt erzaehle ist eigentlich eher zum weinen als zum lachen, denn es ist wirklich passiert.
Ein Arbeitskollege meines Vaters arbeitet in Amerika (in einem der Suedstaaten) an einem Projekt. Eines Tages kommt ein Ami auf ihn zu und fragt, ob Deutschland noch kommunistisch ist. Der Deutsche guckt ihn an und sagt, das nur ein Teil (die DDR) jemals kommunistisch war, das aber schon 15 Jahre her ist. Der Ami sagt aha un dreht sich weg.
Das ist kaum zu glauben, wie zurueckgeblieben die da sind. Aber auch kein Wunder, denn in ihren Nachrichten wird ja nur "lokales" gesendet, das in Amerika passiert. Der Rest der Welt scheint sie nicht zu interessieren. Als Arafat gestorben war, haben die es dort in den Nachrichten nicht mal erwaehnt. Der Kollege hat es erst durch ein Telefonat nach Deutschland erfahren. Un uebertrieben religioes sind die da drueben auch. Nicht mal Kondomautomaten haben die da, ueber sie zu reden ist schon ein grossen NO,NO.
Die spinnen die Amis . . .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:14 am
polka Also das was ich euch jetzt erzaehle ist eigentlich eher zum weinen als zum lachen, denn es ist wirklich passiert. Ein Arbeitskollege meines Vaters arbeitet in Amerika (in einem der Suedstaaten) an einem Projekt. Eines Tages kommt ein Ami auf ihn zu und fragt, ob Deutschland noch kommunistisch ist. Der Deutsche guckt ihn an und sagt, das nur ein Teil (die DDR) jemals kommunistisch war, das aber schon 15 Jahre her ist. Der Ami sagt aha un dreht sich weg. Das ist kaum zu glauben, wie zurueckgeblieben die da sind. Aber auch kein Wunder, denn in ihren Nachrichten wird ja nur "lokales" gesendet, das in Amerika passiert. Der Rest der Welt scheint sie nicht zu interessieren. Als Arafat gestorben war, haben die es dort in den Nachrichten nicht mal erwaehnt. Der Kollege hat es erst durch ein Telefonat nach Deutschland erfahren. Un uebertrieben religioes sind die da drueben auch. Nicht mal Kondomautomaten haben die da, ueber sie zu reden ist schon ein grossen NO,NO. Die spinnen die Amis . . . erfahrungen meiner schulkollegin: gehen niemals in tanga zum sportunterricht blaugh da sind alle oma-unterhosentraegerinen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:02 am
polka Un uebertrieben religioes sind die da drueben auch. Nicht mal Kondomautomaten haben die da, ueber sie zu reden ist schon ein grossen NO,NO. Die spinnen die Amis . . . ja natuerlich, wenn ihre kinder schon miteinander ****** dann solln se auch gleich kinder kriegen und austragen 3nodding bush braucht doch seine soldaten xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|