Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Träume sind cuuuuhl Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Bill Kaulitz ist allergisch ...
  auf Mückenstiche
  auf Haarspray x3
View Results

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 12:53 pm

Am schlimmsten finde ich es, wenn man grad voll geschlafen hat und dann der Wecker geht und das Gehirn noch gar nicht richtig da ist... ich hab da schon so viel komisches zeugs gemacht..grausam ~.~

z.B hab mal, als mein Wecker dann ging sofort die hand ausgestreckt und bin am kabel vom wecker entlanggestrichen... bis ich da war, wo das am wecker dran war... ich zieh da dran... red noch >laut< mit mir selber von wegen: sach ma, wo geht denn der aus?..
der arme wecker... irgendwann starr ich so drauf und denk: eh... ja nee is klar...
und drück aufn kopf xD
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 1:42 pm

Ich hatte mal getrauemt, dass mein Wecker ging, dabei ist er gar nicht los gegangen.. und dann bin ich aufgewacht sweatdrop

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 1:45 pm

Hab mal geträumt dass ich laufe und hab dann mit so ner Wucht gegen die Wand getreten dass ich schreiend aus dem Bett plumpste...fast wie ein Hund
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:26 pm

Ich hab mal irgendwann einen ziemlich bizarren Traum gehabt, konnte mich aber nur noch daran erinnern, dass er eben seltsam und bizarr war. In dieser Nacht schlief eine Freundin bei mir, bzw sie saß am Pc und ich ging müde vor ihr ins Bett. Als sie dann schlafen wollte, habe ich doch, laut ihrer Aussage, ich kann mich ja ned daran erinnern gesagt:

"Mach ihn aus! Los! STROOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!! DER STROOOOOOOOOOOOOMM!"...sie machte den Pc daraufhin aus (zu der Zeit hatte ich nen lauten PC, vielleicht hab ich es ja unterbewusst gehört...kein plan was war) und als sie dann zu mir ins Bett stieg und sich an mich kuscheln wollte, da ihr Freund an dem Abend schluß machte...fing ich irgendwann an zu lachen...und rollte mich fast über sie drüber..und meinte angeblich dann: "Mjam.. mjamm...meeehr..woah legga.." drehte mich zurück, sie weckte mich auf und ich wusste von rein goar nix °_° Ich packte meine Decke und mein Kissen und verfrachtete mich auf meine Couch, da ich ihr das nich nochmal antun wollte^^

[-ShaLy-]

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:30 pm

[-ShaLy-]
Ich hab mal irgendwann einen ziemlich bizarren Traum gehabt, konnte mich aber nur noch daran erinnern, dass er eben seltsam und bizarr war. In dieser Nacht schlief eine Freundin bei mir, bzw sie saß am Pc und ich ging müde vor ihr ins Bett. Als sie dann schlafen wollte, habe ich doch, laut ihrer Aussage, ich kann mich ja ned daran erinnern gesagt:

"Mach ihn aus! Los! STROOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!! DER STROOOOOOOOOOOOOMM!"...sie machte den Pc daraufhin aus (zu der Zeit hatte ich nen lauten PC, vielleicht hab ich es ja unterbewusst gehört...kein plan was war) und als sie dann zu mir ins Bett stieg und sich an mich kuscheln wollte, da ihr Freund an dem Abend schluß machte...fing ich irgendwann an zu lachen...und rollte mich fast über sie drüber..und meinte angeblich dann: "Mjam.. mjamm...meeehr..woah legga.." drehte mich zurück, sie weckte mich auf und ich wusste von rein goar nix °_° Ich packte meine Decke und mein Kissen und verfrachtete mich auf meine Couch, da ich ihr das nich nochmal antun wollte^^

eek schon strange....einmal haben wir nach ner Party als Gruppe alle im Partykeller eines Freundes übernachtet

Plötzlich lässt der Richi im Schlaf voll einen fahren
Der Daniel wird davon wach und meint: eek Hab ich was gesagt?!

wir rofl
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:33 pm

geil XD

Vielleicht is ja pupsen ne Geheimsprache und man versteht sie nur, wenn man schläft?! eek

[-ShaLy-]

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:34 pm

Mach sofort nen Verschwörungstheorie-Thread rofl
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:37 pm

Nein nein... das kommt in meinen Blog XD Vieeel bessa... passt doch perfekt zur Stechmücken-absterb-Theorie^^

[-ShaLy-]

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:43 pm

[-ShaLy-]
Nein nein... das kommt in meinen Blog XD Vieeel bessa... passt doch perfekt zur Stechmücken-absterb-Theorie^^

Was fürn Ding confused
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:48 pm

ÄÄh.. wir werden Off Topic..meinst du den Blog oder die Theorie? Falls zweiteres, dann schick ich dir den "Comic" (den ich in 5 Min am PC hingekrakselt habe) per PN wink

[-ShaLy-]

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:50 pm

[-ShaLy-]
ÄÄh.. wir werden Off Topic..meinst du den Blog oder die Theorie? Falls zweiteres, dann schick ich dir den "Comic" (den ich in 5 Min am PC hingekrakselt habe) per PN wink

Ok her damit mrgreen

Ich bin ein notorischer Abschweifer crying
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:55 pm

Oooh ja.. ich auch smile Schrecklich!

PN is raus^^

[-ShaLy-]

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 1:27 am

Remi Leviathan
[-ShaLy-]

eek schon strange....einmal haben wir nach ner Party als Gruppe alle im Partykeller eines Freundes übernachtet

Plötzlich lässt der Richi im Schlaf voll einen fahren
Der Daniel wird davon wach und meint: eek Hab ich was gesagt?!

wir rofl

rofl beide geschichten sind toll

wobei das erste erinnert mich an was..
da war ich bei einer Freundin in der Schweiz. Ich wollt bei ihr uebernachten, sie hatte aber nur ein einzelbett.
Ich hab am Rand geschlafen, sie eher zur wand.
Angeblich hab ich sie fast zur Wand gedrueckt, gequetscht.. aber sie hat mich aus dem Bett geworden. Die ersten paar Male bin ich, glaub ich, wieder ins Bett gekrochen.
In der frueh fand ich mich am Boden wieder.. mit der einzigen Decke! xd
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 1:44 am

da fällt mir auch was ein...

meine cousine und ich haben zusammen bei einer freundin in düsseldorf übernachtet... deshalb haben wir uns eine couch geteilt...
mitten in der nacht setzt sich meine cousine kerzengerade auf, schlägt mich und meinte: "hey was soll das?"
Ich total verpennt: "hää"
kaum, dass ich die augen aufgebracht hab..
Sie daraufhin: "Check ich net..."
und schläft wieder ein..
XXD und ich war natürlich hell wach
in der früh wusste sie von gar nichts mehr

Jen_san

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Mar 09, 2007 3:39 am

rofl Wusst gar nicht das soviel interessante Stories in dem Thread sein würfen
Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>] [»|]