|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 5:17 am
Ich würde erst gar nicht 2 Stunden warten, schon längst zu Hause sein und sauer sein.
Was würdest du machen, wenn du für einen Tag in einer Gummizelle wärst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 6:27 am
gegen wände rennen... tut ja nicht weh xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 11:44 am
wo is die frage?^^"
naya, dann mach ich mal weiter^^ was würdest du machen, wenn dir auf dem weg zur arbeit/schule ein wildschwein begegnet und es dich in die andere richtung jagt? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 8:33 am
scharf um die kurvelaufen die kommen da net mit ;D sonst brechen die sich die beine
was würdest du machen wenn, deine eltern für acht monate weg sin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 2:33 pm
7 Monate Party und ein Monat aufräumen...
was würdest du machen wenn jemand deinen avi exakt kopiert und dir alles nachmacht`?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 3:19 am
ihm/ihr deftig eine beibringn
Was würdest du machen, wenn du eine ***** Sau als Kumpel hättest? =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 3:28 am
den kontakt abbrechen, weil ich angst vor dem hab.O__O
was würdest du machen, wenn du im kino extrem laut gerülpst hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 5:43 am
vor scham warscheinlich platzen un dann irgendwann wieder ins kino gehen. die leute sieht man einmal und dann nie wieder. außerdem wissen nur die ganz nah um dir herum, wer das war, aber wie schon gesgat: die leute sieht man einmal und dann nie wieder^^
was würdest du machen, wenn du die meiste zeit von jungs umgeben bist, die den ganzen tag nur von so widerlich perversen sachen labern? xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 7:22 am
X-AmDirty-X vor scham warscheinlich platzen un dann irgendwann wieder ins kino gehen. die leute sieht man einmal und dann nie wieder. außerdem wissen nur die ganz nah um dir herum, wer das war, aber wie schon gesgat: die leute sieht man einmal und dann nie wieder^^ was würdest du machen, wenn du die meiste zeit von jungs umgeben bist, die den ganzen tag nur von so widerlich perversen sachen labern? xP mitlabbern und sie damit so schocken das sie diese themen lassen was würdest du machen wenn dich jemand auf die straße schubst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 9:50 am
stehen bleiben un warten bis des nächste auto kommt. Hoffentlich issa dann glücklich
was würdest du machen, wenn du merkst, dass dein bester kumpel schwul is?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 5:06 am
mich für ihn freuen und beten das seine eltern in so akzeptieren wie er ist
was würdest du machen wenn dein bester freund sagt das er dich liebt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 7:43 am
über meine gefühle nachdenken
was würdest du machen, wenn du einen umschlag mit geld auf der straße findest...sehr viel geld.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 2:04 pm
Sweet_chucklat über meine gefühle nachdenken was würdest du machen, wenn du einen umschlag mit geld auf der straße findest...sehr viel geld. lol das ist leicht... hab ich schon mal habs im fundbüro abgegeben... und ich würds wieder tun! was würdest du machen wenn jemand dir ins gesicht sagt das er dich hasst und du kennst ihn nicht mal xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 9:19 am
weiterleben wie bisher.xD Der kann mich mal.
was würdest du machen, wenn du siehst wie deine ( kleine/ große ) schwester dein portmonet ausraubt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 9:20 am
ihmnen vogel zeigen un weggehn... wenn der mich nedma kennt, wie kann er mich dann hassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|