|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 1:05 pm
Ich komme momentan einfach nicht weiter. *sigh* Ich habe mir den Quest abgeholt, um Katsumis Doll zu killen. Das habe ich auch gemacht und bin zu ihr zurückgegangen, doch konnte sie nicht wieder anlabern. Dummer weise bauen ja die Ninjaquests darauf auf. Den Laternenquest kann ich ebenfalls nicht machen *sigh* Ich habe mich jetzt mal nach Bass'ken Lake vorgewagt und die meisten Quests auch erledigt, aber ich bin einfach noch viel zu schwach, weil mir ja einige Quests fehlen, durch die ich Orbs bekommen würde >< Alles Kagge!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 7:01 am
kirby19 Ich zerstöre alle ringe ,die ich bekomme / finde whaat warum das denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 7:13 am
Soulmirror kirby19 Ich zerstöre alle ringe ,die ich bekomme / finde whaat warum das denn? Na weil man dafür Orbs kriegt und weil ich eh alles voll habe und gar keine anderen Ringe brauche als 8 außerdemm kann man sie net verkaufen ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 8:00 am
kirby19 Soulmirror kirby19 Ich zerstöre alle ringe ,die ich bekomme / finde whaat warum das denn? Na weil man dafür Orbs kriegt und weil ich eh alles voll habe und gar keine anderen Ringe brauche als 8 außerdemm kann man sie net verkaufen ... sad hmmm... stimmt auch wieder XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 2:33 am
Hi, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich hab erst kürzlich angefangen zOMG! zu spielen und frage mich, ob es wohl irgendwo eine Übersicht über die Ringe und ihre Eigenschaften gibt?
Welche Ringe würdet ihr empfehlen und welche sind eure Lieblinge? Und vor allem... wo bekommt man die Ringe überhaupt? Ich hab einen von Elisabeth oder wie sie hieß, da hab ich Meat gewählt. ABer die anderen 2, diese komischen Strahlen da und das Teflon Spray hatte ich irgendwie von Anfang an o0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 5:53 am
Ich empfehle dir Hack ,slash oder shark attak zu nehmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 6:06 am
Ja, die Ringe richten nen netten Schaden an ^^ Kann ich nur zustimmen, dass du dir die nehmen solltest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 7:02 am
heart Danke euch beiden, ich werd mal nach denen Ausschau halten 3nodding
Bekommt man Ringe eigentlich nur in Quests?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 7:38 am
magic_Lynnea heart Danke euch beiden, ich werd mal nach denen Ausschau halten 3nodding Bekommt man Ringe eigentlich nur in Quests? Die kann man auch finden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 8:43 am
kauf dirn ??? ring im auktionshaus, das ist der "fitness ring" das is der staerkste passive ring den es gibt, da der alle deine stats hochsetzt + regenerationsrate und mehr glueck (fuer mehr drops). das ding kostet 3k oderso, kann man sich leisten. die besten angriffe sind hack und mantis.
fuer mehrere gegner slash und dervish.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 13, 2009 9:25 am
Jetz kann mich das Game endgültig mal am Arsch lecken -_-
Ich hab keinen Bock mehr drauf ständig auf diesem Golfplatz rumzubolzen und generell nirgendwo sonst reingelassen zu werden wird mir echt zu doof.
Ich hau ab und spiel etwas mit mehr Grafik und besserer Spielmechanik -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 7:58 am
Violy kauf dirn ??? ring im auktionshaus, das ist der "fitness ring" das is der staerkste passive ring den es gibt, da der alle deine stats hochsetzt + regenerationsrate und mehr glueck (fuer mehr drops). das ding kostet 3k oderso, kann man sich leisten. die besten angriffe sind hack und mantis. fuer mehrere gegner slash und dervish. 3k? Wie viel ist das noch gleich? ich hab im Moment 4500 GaiaGold, also gehör ich nicht wirklich zu den reichen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 9:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 15, 2009 9:39 am
ZOMG! kackt wieder ab -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 15, 2009 12:00 pm
Mich kickt der Server auch immer wieder raus -.- Und mit meinem kleinen Questproblem, komm ich auch nicht weiter *sigh* *Quests verschwunden sind, die ich eigentlich fertig hatte und auf die Aufgebaut wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|