|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 3:24 pm
im fernsehen? o,o na, pocher zu gast in deutschland xD ich mag den beckerbauer fake so <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 3:28 pm
der hat früher immer richie gemacht aber was solls ich werd los *WINKE*
machs gut isa
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 3:33 pm
gut, dann lag ich mit meiner vermutung richtig. 4laugh
ich wuensch dir ne gute nacht. ; D chaui
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 5:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 5:05 pm
nacht Kurulein :] heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 7:06 pm
so spät noch wach zu sein is doch ungesund *LOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 7:42 pm
mal eben in 20 minuten 2 k gemacht hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:20 am
...*hereinhüpf* Hallo, is da wer außer mir? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:26 am
DarKnightLady ...*hereinhüpf* Hallo, is da wer außer mir? ninja ninja *hinterher schleich* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:27 am
Moonchild0 DarKnightLady ...*hereinhüpf* Hallo, is da wer außer mir? ninja ninja *hinterher schleich* ninja Hi mochiii!^^ *freuz* Geht's dir gut, die haben dich ja 'alle' getreten?! sad *auf den poll deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:40 am
DarKnightLady Moonchild0 DarKnightLady ...*hereinhüpf* Hallo, is da wer außer mir? ninja ninja *hinterher schleich* ninja Hi mochiii!^^ *freuz* Geht's dir gut, die haben dich ja 'alle' getreten?! sad *auf den poll deut* *refreu, knuddel* naja, geht so.. *auf schmerzenden Ruecken deut* ausser das da gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:44 am
Autschi, ich dacht die hätten dich eher in den Hintern getreten... *alle die sie traten böse aunstarr & mochin gannz stürmisch zurückknuddel (aber auf den Rücken achtgeb)* evil + stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:50 am
DarKnightLady Autschi, ich dacht die hätten dich eher in den Hintern getreten... *alle die sie traten böse aunstarr & mochin gannz stürmisch zurückknuddel (aber auf den Rücken achtgeb)* evil + stare aw, das ist suess *sich so freu* domokun heart danke Lady na, udn wie geht's dir? warum schon so frueh da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 3:00 am
Moonchild0 DarKnightLady Autschi, ich dacht die hätten dich eher in den Hintern getreten... *alle die sie traten böse aunstarr & mochin gannz stürmisch zurückknuddel (aber auf den Rücken achtgeb)* evil + stare aw, das ist suess *sich so freu* domokun heart danke Lady na, udn wie geht's dir? warum schon so frueh da? whee ...*putz, Putz*  Mir geht's gut...joa! Ja, ich hab nur noch freiwilligen Unterricht...und da, ja war ich nur die ersten 3 h!^^ *Panik panik* Nächste Woche Mündliche! Du bist schon fertig, ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 3:08 am
DarKnightLady Moonchild0 DarKnightLady Autschi, ich dacht die hätten dich eher in den Hintern getreten... *alle die sie traten böse aunstarr & mochin gannz stürmisch zurückknuddel (aber auf den Rücken achtgeb)* evil + stare aw, das ist suess *sich so freu* domokun heart danke Lady na, udn wie geht's dir? warum schon so frueh da? whee ...*putz, Putz*  Mir geht's gut...joa! Ja, ich hab nur noch freiwilligen Unterricht...und da, ja war ich nur die ersten 3 h!^^ *Panik panik* Nächste Woche Mündliche! Du bist schon fertig, ne? *hat dank Direktor schon frueher gehen duerfen* morgen ist Zeugnis.. argh, ich hasse meinen Lehrer, der mir das Defenzit gab *in den Ferien lernen muss* crying naechstes jahr mach ich erst die Abitur
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|