|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:01 pm
strippen? O_o das tu ich euch nich an.. obwohl.. per avi? >D *moep* nee.. uou
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:10 pm
*Mir fisst euch gleich auf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:11 pm
waaaah geil. xd der avi rockt total. heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:15 pm
Popula waaaah geil. xd der avi rockt total. heart domokun Danke xd Aber ich Idiot hab die Augen vorher nicht geaendert, sondern gleich die 4,8k fuer die Frisur ausgegeben....sieht natuerlich daemlich aus, wenn man die Augen sieht, die ja rot sind. Aergert mich, weil ich meine avis ja eigentlich nur recht kurzfristig mag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:18 pm
kann man seinen avi eigendlich so oft ändern wie man will? ihr macht das ja so oft..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:19 pm
cumulus_nimbus Popula waaaah geil. xd der avi rockt total. heart domokun Danke xd Aber ich Idiot hab die Augen vorher nicht geaendert, sondern gleich die 4,8k fuer die Frisur ausgegeben....sieht natuerlich daemlich aus, wenn man die Augen sieht, die ja rot sind. Aergert mich, weil ich meine avis ja eigentlich nur recht kurzfristig mag. geht mir allerdings genauso.. xd deswegen kauf ich mir erst gar keine teueren frisuren. @mari ja kann man.. man kann sogar mehrmals taeglich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:24 pm
Popula cumulus_nimbus Popula waaaah geil. xd der avi rockt total. heart domokun Danke xd Aber ich Idiot hab die Augen vorher nicht geaendert, sondern gleich die 4,8k fuer die Frisur ausgegeben....sieht natuerlich daemlich aus, wenn man die Augen sieht, die ja rot sind. Aergert mich, weil ich meine avis ja eigentlich nur recht kurzfristig mag. geht mir allerdings genauso.. xd deswegen kauf ich mir erst gar keine teueren frisuren. @mari ja kann man.. man kann sogar mehrmals taeglich.. cool..*auf dumme ideen komm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:25 pm
Maria Magdalena Popula cumulus_nimbus Popula waaaah geil. xd der avi rockt total. heart domokun Danke xd Aber ich Idiot hab die Augen vorher nicht geaendert, sondern gleich die 4,8k fuer die Frisur ausgegeben....sieht natuerlich daemlich aus, wenn man die Augen sieht, die ja rot sind. Aergert mich, weil ich meine avis ja eigentlich nur recht kurzfristig mag. geht mir allerdings genauso.. xd deswegen kauf ich mir erst gar keine teueren frisuren. @mari ja kann man.. man kann sogar mehrmals taeglich.. cool..*auf dumme ideen komm* du willst deine frisur aendern? vergiss nich, dass die dann weg is. ._. .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:36 pm
ich will meine frisur behalten ^__^ *BIN JA AUCH LANGEWEILIG*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:39 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich will meine frisur behalten ^__^ *BIN JA AUCH LANGEWEILIG* Dann aendere doch wenigstens die Farbe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:23 pm
von deinen haaren sieht man eh nix, also kannsu sie auch lassen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 2:31 pm
gut.. xD und btw es ging mit dem laden, wenn man die cookies loescht.. °.° danke nochnal fuern tipp ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|