Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 474 475 476 477 478 479 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

DarKnightLady

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:42 pm

Sangius
DarKnightLady
Sangius
DarKnightLady
Sangius
*reingehumpelt komm*

domokun

Warum tritt dein Hund dich?

naja eigentlich isses ja n ganz liebes viech ^^

hat halt gemerkt das ich wo mir wehgetan hab.. kommt wedelnd angerannt.. naja ich mir nix denk.. streiches sie.. und dann stellt die sich auf meinen zeh... den ich mir virher umgeknackst hab.... crying xp

zur eins sag: AUA!

tut ima noch weh.. is abba nix gebrochen.. nichma was gerissen.. mööp... dann muss ich morgen doch zur schule xd xp ninja

Letztens bin ich von Grillplatzdach gesprungen(na ja, was man nich alles tut, wenn man mit so hässlichen klebrigen Zeug übergossen wird)...und dann war mein halber fuß putt...kommte tage nur noch rumhumpeln...des geeint mit ner Gipsschiene am Arm (ist vom Stuhl gefallen...rückwärts)...jaaa, das is au voll schauderlich!

Und Schule...ja das muss halt sein...hab nur noch Mündliche und sonst freiwilligen Unterricht *ätsch bätsch*
PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:43 pm

*lol* glaub ich dir xDD ^^

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:44 pm

wir ham heut au bei ner vorlesung zugeschaut.. war voll interessant.. °,.°
und ne liveschaltung in den op gabs auch.. <3 vllt sollte ich aertzin werden. xD *erstmal abi machen muesste* dieses dann au bestehen, was ich net glaub.. xD bleib bei meinem fachabi.
PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:45 pm

DarKnightLady
Sangius
DarKnightLady
Sangius
DarKnightLady
Sangius
*reingehumpelt komm*

domokun

Warum tritt dein Hund dich?

hat halt gemerkt das ich wo mir wehgetan hab.. kommt wedelnd angerannt.. naja ich mir nix denk.. streiches sie.. und dann stellt die sich auf meinen zeh... den ich mir virher umgeknackst hab.... crying xp

tut ima noch weh.. is abba nix gebrochen.. nichma was gerissen.. mööp... dann muss ich morgen doch zur schule xd xp ninja

Letztens bin ich von Grillplatzdach gesprungen(na ja, was man nich alles tut, wenn man mit so hässlichen klebrigen Zeug übergossen wird)...und dann war mein halber fuß putt...kommte tage nur noch rumhumpeln...des geeint mit ner Gipsschiene am Arm (ist vom Stuhl gefallen...rückwärts)...jaaa, das is au voll schauderlich!

Und Schule...ja das muss halt sein...hab nur noch Mündliche und sonst freiwilligen Unterricht *ätsch bätsch*

naja gebrochen hab ich mir erst einmal was ^^

und schule naaaja diese woche sind halt so schulinspektoren da (pisa oda sowas (blah)) und da müssen wa so tun als wenn wir normalen unterricht hätten.. dabei gammeln wir eigentluch auch nurnoch rum bis es zeugnisse gibt... xp

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Maria Magdalena

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:46 pm

Popula
und ne liveschaltung in den op gabs auch.. <3 vllt sollte ich aertzin werden. xD *erstmal abi machen muesste* dieses dann au bestehen, was ich net glaub.. xD bleib bei meinem fachabi.
kannst ja ins labor gehn *luv* XD da trägste auch kittel
PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:46 pm

irgendwie is heute wieder besonders langweilig
^__^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:47 pm

Maria Magdalena
Popula
kannst ja ins labor gehn *luv* XD da trägste auch kittel

ich wollt ja imemr chemie studieren.. da traegt man au einen. ; ; und ne schmucke brille..
aber neeee.. ich werd designer.. bzw. starfotograf.. >D'' *spinnt*

was willsu eig ma machen? ° ° *anknuff*
PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:48 pm

find ich nich XD

Maria Magdalena

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:49 pm

wobei wir wieder dabei währne
erkenen sie den sarkasmus
PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:54 pm

The_Delicius_Delux_Danny
*drop*...wo? xD

Maria Magdalena

DarKnightLady

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:55 pm

Sangius
DarKnightLady
Sangius
DarKnightLady
Sangius

naja gebrochen hab ich mir erst einmal was ^^

und schule naaaja diese woche sind halt so schulinspektoren da (pisa oda sowas (blah)) und da müssen wa so tun als wenn wir normalen unterricht hätten.. dabei gammeln wir eigentluch auch nurnoch rum bis es zeugnisse gibt... xp

Ich hab mir nie was gebrochen..aber es hat mich geschickt..während der Abschlussfahrt mit Gibsschiene rumlatschen und so...*aww* konnt net mal aum spielplatz...rumhüpfen, XD...*mich irgendwei behindert gefühlt hab*
Aber so ne chill Woche is ja au net übel?!^^
PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:57 pm

maria is ja sooooo unfassbar schlau

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

DarKnightLady

The_Delicius_Delux_Danny

...später kann ich dich ja nen bissel zulabern...schau doch einfach Fußball und spiel Mod...XD

*armer Danndyschatz*

Popula

öhm keine ahnung XD

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jun 27, 2006 12:59 pm

Maria Magdalena
Popula

öhm keine ahnung XD

wie ich XD eig will ich ja studieren.. aber ob se mich nehmen? ¦D
*tehehehe* nyo.. rille. xD
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 474 475 476 477 478 479 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games