|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:53 am
biiiiis bald *KNUDDELKNUTSCHA*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:55 am
Maria Magdalena zum glück is es ja noch nicht passiert ^^ es si schon genug passiert, dass ich nervlich zusammengebrochen bin.. also vom pc her.. ich mein bei der 6. tasta innerhalb eines jahres.. dem 4. Grafik Tablett innerhalb 2 jahren... und einmal im Jahr geht mein pc eh kaputt. biba tigaaar *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:55 am
Des verdienst du!!! *grumsel*...immer so ein Frechling!^^ Immer so fies zu mir...nur weil ich jüngern bin und net soo viel Geld hab...und dir nen bessere Strategie vorschlag!
@Kätzchen: Immer gern! mit ner gaanzen Tüte rumwedeln tut* *den Gehenden zuwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:00 pm
was denn bitte für strategien?
und du bist ja auch so frehc und dafür hab ich richtig braune augen *ÄTSCH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:05 pm
Du vergisslicher Trottel! *dich rezetier: doof* und dann hört er sich mal die lohnenden Investitionen an...O.O
Ich hab ja von Anfang an gesacht, dass ich frech bin und direkt! Dafür hast jetzt nen braunes und Dank meinem Keks nen blauens...*dich mit nem Kühlkissen gewerf*...sag bloß net das 'Reh-Wort'... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:06 pm
Popula Maria Magdalena zum glück is es ja noch nicht passiert ^^ es si schon genug passiert, dass ich nervlich zusammengebrochen bin.. also vom pc her.. ich mein bei der 6. tasta innerhalb eines jahres.. dem 4. Grafik Tablett innerhalb 2 jahren... und einmal im Jahr geht mein pc eh kaputt. biba tigaaar *winkt* sag mal was treibste den?? XD das alles so kaputt geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:08 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena zum glück is es ja noch nicht passiert ^^ es si schon genug passiert, dass ich nervlich zusammengebrochen bin.. also vom pc her.. ich mein bei der 6. tasta innerhalb eines jahres.. dem 4. Grafik Tablett innerhalb 2 jahren... und einmal im Jahr geht mein pc eh kaputt. biba tigaaar *winkt* sag mal was treibste den?? XD das alles so kaputt geht nix.. XD also ich bin imemrnoch der ueberzeugung das ich nix mache >.> das is mein pc.. obwohl bei meinem vater funzt der immer einwandfrei.. O_o xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:12 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena zum glück is es ja noch nicht passiert ^^ es si schon genug passiert, dass ich nervlich zusammengebrochen bin.. also vom pc her.. ich mein bei der 6. tasta innerhalb eines jahres.. dem 4. Grafik Tablett innerhalb 2 jahren... und einmal im Jahr geht mein pc eh kaputt. biba tigaaar *winkt* sag mal was treibste den?? XD das alles so kaputt geht nix.. XD also ich bin imemrnoch der ueberzeugung das ich nix mache >.> das is mein pc.. obwohl bei meinem vater funzt der immer einwandfrei.. O_o xD komisch XD das gibt zu denken schatzi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:15 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena zum glück is es ja noch nicht passiert ^^ es si schon genug passiert, dass ich nervlich zusammengebrochen bin.. also vom pc her.. ich mein bei der 6. tasta innerhalb eines jahres.. dem 4. Grafik Tablett innerhalb 2 jahren... und einmal im Jahr geht mein pc eh kaputt. biba tigaaar *winkt* sag mal was treibste den?? XD das alles so kaputt geht nix.. XD also ich bin imemrnoch der ueberzeugung das ich nix mache >.> das is mein pc.. obwohl bei meinem vater funzt der immer einwandfrei.. O_o xD komisch XD das gibt zu denken schatzi ja echt.. confused vor allem weil mein vater mich deswegen immer auslacht.. xD achja.. ich hab den pc von meinem stiefi au scho geschrottet. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:16 pm
*dich tret* -aber gaanz liebevoll...mit Schmackes!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:18 pm
ich heiß net danny...hi mari...aber ich sagte er sollte DAS 'Reh-Wort' net aussprechen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 12:21 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena zum glück is es ja noch nicht passiert ^^ es si schon genug passiert, dass ich nervlich zusammengebrochen bin.. also vom pc her.. ich mein bei der 6. tasta innerhalb eines jahres.. dem 4. Grafik Tablett innerhalb 2 jahren... und einmal im Jahr geht mein pc eh kaputt. biba tigaaar *winkt* sag mal was treibste den?? XD das alles so kaputt geht nix.. XD also ich bin imemrnoch der ueberzeugung das ich nix mache >.> das is mein pc.. obwohl bei meinem vater funzt der immer einwandfrei.. O_o xD komisch XD das gibt zu denken schatzi ja echt.. confused vor allem weil mein vater mich deswegen immer auslacht.. xD achja.. ich hab den pc von meinem stiefi au scho geschrottet. mrgreen böse popu..*schnurr* ahja XD hi darknightlady
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|