|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:33 am
*kissen schenkt* da schlaf gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:34 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula kay, dass is dann weniger toll.. XD will ja nich von den hagelkoernern erschlagen werden.. und vom blitz getroffen auch nich. <3 aaah ich hoers donenrn.. °o° or ich bilds mir wieda ein.. XD mh denk ich nicht ^^ ich glaub mein unwetter is zu dir gezogen..gleich nieselts etwas..und dann...bumm gehts los xD ich hoffs ; ; wills doch mit mitkriegen.. wennsch schlaf is da ja nix mit mitrkiegen >.>; *droop* ^^ wird schon joa smile moah.. ich will nich das meine festplatten in arsch gehen.. dann verlier ich all meine sachen.. ner freundin von mir is das gestan passiert.. alles weg. >.< man war die fertig.. ; ; das glaube ich Ö.ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:34 am
ich will noch nich shclafen ~o~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:35 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula kay, dass is dann weniger toll.. XD will ja nich von den hagelkoernern erschlagen werden.. und vom blitz getroffen auch nich. <3 aaah ich hoers donenrn.. °o° or ich bilds mir wieda ein.. XD mh denk ich nicht ^^ ich glaub mein unwetter is zu dir gezogen..gleich nieselts etwas..und dann...bumm gehts los xD ich hoffs ; ; wills doch mit mitkriegen.. wennsch schlaf is da ja nix mit mitrkiegen >.>; *droop* ^^ wird schon joa smile moah.. ich will nich das meine festplatten in arsch gehen.. dann verlier ich all meine sachen.. ner freundin von mir is das gestan passiert.. alles weg. >.< man war die fertig.. ; ; das glaube ich Ö.ö naja is mir ja schon passiert.. xD nur wegen so nem scheiß japanischen video. ¬¬ is aber scho 4 jahre her.. XD uff.. so lange.. ; ;v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:36 am
The_Delicius_Delux_Danny ich will noch nich shclafen ~o~ xd oke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:38 am
bin schon ein groooooßer junge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:39 am
hallo *in die Runde winks* ...ich bin ausnahmsweise au Mal wieder hier!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:41 am
The_Delicius_Delux_Danny bin schon ein groooooßer junge asoooo~ hallo nighti ( xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:44 am
tigerkatzitatzi The_Delicius_Delux_Danny bin schon ein groooooßer junge asoooo~ hallo nighti ( xD) *g & gaanz begeistert is von ihrem neuen Spitznamen* jetzt ein nächtchen...und für den anderen die Krieger is!^^ *Danny einen Keks an den Kopf werf & dem Kätzchen einen anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:46 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hoffs ; ; wills doch mit mitkriegen.. wennsch schlaf is da ja nix mit mitrkiegen >.>; *droop* ^^ wird schon joa smile moah.. ich will nich das meine festplatten in arsch gehen.. dann verlier ich all meine sachen.. ner freundin von mir is das gestan passiert.. alles weg. >.< man war die fertig.. ; ; das glaube ich Ö.ö naja is mir ja schon passiert.. xD nur wegen so nem scheiß japanischen video. ¬¬ is aber scho 4 jahre her.. XD uff.. so lange.. ; ;v ich glaueb..ich würd weinen xDD wenn mir das passieren würde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:47 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hoffs ; ; wills doch mit mitkriegen.. wennsch schlaf is da ja nix mit mitrkiegen >.>; *droop* ^^ wird schon joa smile moah.. ich will nich das meine festplatten in arsch gehen.. dann verlier ich all meine sachen.. ner freundin von mir is das gestan passiert.. alles weg. >.< man war die fertig.. ; ; das glaube ich Ö.ö naja is mir ja schon passiert.. xD nur wegen so nem scheiß japanischen video. ¬¬ is aber scho 4 jahre her.. XD uff.. so lange.. ; ;v ich glaueb..ich würd weinen xDD wenn mir das passieren würde ich weiss es, dass ich heulen wuerd.. ich bekomm da voll die nervenzusammenbrueche.. schrei rum.. xD tret gegen sachen.. tu mir vor allem mir weh.. xD'' meine mutter kriegt dann immer voll die krise. ja, mit mir hat mans nich leicht. btw hallow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:49 am
*bedank und den keks nehm yummy* *den anderen von dannys kopf weq sammel* muha.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:50 am
*flenn*
du hast mein auge getroffen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:52 am
The_Delicius_Delux_Danny *flenn*
du hast mein auge getroffen *den groooßen jungen knuddl und tröst* xD~ nuja..danke nomma ;D bin weq cucu whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:53 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula joa smile moah.. ich will nich das meine festplatten in arsch gehen.. dann verlier ich all meine sachen.. ner freundin von mir is das gestan passiert.. alles weg. >.< man war die fertig.. ; ; das glaube ich Ö.ö naja is mir ja schon passiert.. xD nur wegen so nem scheiß japanischen video. ¬¬ is aber scho 4 jahre her.. XD uff.. so lange.. ; ;v ich glaueb..ich würd weinen xDD wenn mir das passieren würde ich weiss es, dass ich heulen wuerd.. ich bekomm da voll die nervenzusammenbrueche.. schrei rum.. xD tret gegen sachen.. tu mir vor allem mir weh.. xD'' meine mutter kriegt dann immer voll die krise. ja, mit mir hat mans nich leicht. btw hallow zum glück is es ja noch nicht passiert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|