|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:20 am
Popula mitsuki-kid sollte gebannt werden stare xd or ich wette nimmer mit. Dx ich hab da einfach kein glueck =,=;; Lol Oder du gibbst deinen Tipp nach ihr ab xd @ Cherry: Das mit dem Passwort hatte ich auch mal...war die Tastatur kaputt und eine Zahl ging nicht...Ich hab das ewig versucht und auch gedacht ich waere gehackt oder sowas, bis dann nach und nach die ganze Tastatur den Geist aufgab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:20 am
was sollte das daran aendern, dass mitsuki nich gewinnt? O__o;; *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:21 am
Popula was sollte das daran aendern, dass mitsuki nich gewinnt? O__o;; *drop* Na wenn du das selbe tippst wie sie, bekommt du wenigstens was ab 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:22 am
So lang man nichts verlieren kann ist dass doch alles nicht schlimm...man ist nur ein bisschen neidisch burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:24 am
cumulus_nimbus Popula was sollte das daran aendern, dass mitsuki nich gewinnt? O__o;; *drop* Na wenn du das selbe tippst wie sie, bekommt du wenigstens was ab 3nodding das werd ich vielleicht machen.. aber ich glaub, ich wett nimma mit. verlieren macht keinen spaß.. und ja, ich bin ein schlechter verlieren.. rolleyes und schlechte laune hab ich auch... ~____~; merkt man ja voll gar net..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:27 am
Popula cumulus_nimbus Popula was sollte das daran aendern, dass mitsuki nich gewinnt? O__o;; *drop* Na wenn du das selbe tippst wie sie, bekommt du wenigstens was ab 3nodding das werd ich vielleicht machen.. aber ich glaub, ich wett nimma mit. verlieren macht keinen spaß.. und ja, ich bin ein schlechter verlieren.. rolleyes und schlechte laune hab ich auch... ~____~; merkt man ja voll gar net.. Dei Tipp fuers naeste Spiel finde ich allerdings schonmal viel realistischer als den von Mitsuki... vielleicht gewinnst du ja da noch was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:29 am
ma schauen.. vllt wett ich bei brasilien noch mit.. aber diesmal geh ich net so hoch.. >.>; ich kanns net lassen.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:50 am
wieso? XD was mach ich denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:52 am
Ich hab schlechte Laune
(Wegen Mama und wegen Italien)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 11:53 am
Popula wieso? XD was mach ich denn? JKoennte ja sein, dass die fetten roten Riessenbuchstaben leer werden, wenn du sie benutzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|