|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 9:53 am
Minca ich saß gestern auch nur in unterwäsche vorm rechner xD es war aber auch so eine scheiß hitze... aber zuwenig sonne um draußen baden zugehn. Eine Freundin hat einen Pool, aber hat keine Heizung oder so, deswegen muss da schon ziiemlichlange die Sonne raufscheinen bis ich mich trau da rein zu gehen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 9:54 am
Maria Magdalena es war ziemlich heftig..XD abe die angenehme kühle..wahh *genieß* will auch, will auch *gegen subtropisches Klima tausch* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:03 am
was ist los? eek ah, hallo pop-chan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:05 am
Moonchild0 was ist los? eek ah, hallo pop-chan Australien ist in letzter Sekunder rausgeflogen! (Und ich fand den eflmeter nichtmal gerecht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:07 am
AH! hatte ich eben nen schock! eek ich tippe mein passi ein und....falsch eek
xD"
naja,beim 2. versuch hatts dann geklappt^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:08 am
schad das australien draußen is..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:09 am
Cherry...Chan AH! hatte ich eben nen schock! eek ich tippe mein passi ein und....falsch eek
xD"
naja,beim 2. versuch hatts dann geklappt^^" war bei mir auch mal so xd @cumulus ach...das ist doch wirklich doof.. Austrialien...jetzt schau ich mir das naechste Match nicht mehr an..so! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:09 am
Cherry...Chan AH! hatte ich eben nen schock! eek ich tippe mein passi ein und....falsch eek
xD"
naja,beim 2. versuch hatts dann geklappt^^" gott alter >_< wie ich dann immer plötzlich abgeh. kurz vorm total abraster xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:12 am
cumulus_nimbus Australien ist in letzter Sekunder rausgeflogen! (Und ich fand den eflmeter nichtmal gerecht) das war wirklich unnoetig.. DX wer hat eigentlich jetzt die wette gewonen? xd die fuer italien getippt ham?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:16 am
mitsuki-kid sollte gebannt werden stare xd or ich wette nimmer mit. Dx ich hab da einfach kein glueck =,=;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 10:18 am
Popula cumulus_nimbus Australien ist in letzter Sekunder rausgeflogen! (Und ich fand den eflmeter nichtmal gerecht) das war wirklich unnoetig.. DX wer hat eigentlich jetzt die wette gewonen? xd die fuer italien getippt ham? Mitsuki.kid hat gewonnen, weil die mit einem 2:0 noch naeher dran war als alle die 2:1 getippt hatten. 3nodding @Moonchild0: Ich mag jetzt auczh keine Fussball mehr kucken...aber die dummen Italiener mussen weg!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|