|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:58 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee pff..der gehoert mia domokun heart *streit* *dich sowas von feste kick* D: ich war zu erst da.. DX oahhh gonk *auf Arsch lande* boah, *aufspring* das ist mein Watanuki! scream heart ich mag dich nicht mehr ~.~ talk2hand crying popuu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 2:01 pm
Popula immer muessen sie mich aergern ; ; grade heute.. wo ich doch sowieso schon sooo gereizt bin.. x_x und toll.. wieda ne wette verloren ; ; portugal hat gewonnen. DX das war aber au n geniales spiel °__°; so viele fouls und gelbe karten habsch no nie gesehen XD *lol*..ich würd dich nie ärgern *kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 2:03 pm
ich geh off ~.~ es is gewitter und ich mag net, dass mein pc geschrottet wird..
*mari knuddel* *lieb hatz* bis dann heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 2:05 pm
Popula ich geh off ~.~ es is gewitter und ich mag net, dass mein pc geschrottet wird.. *mari knuddel* *lieb hatz* bis dann heart bei uns hats vorhin auch gewittert ..schlaf schön ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 2:15 pm
jetzt ist sie sauer auf mich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 2:19 pm
Popula immer muessen sie mich aergern ; ; grade heute.. wo ich doch sowieso schon sooo gereizt bin.. x_x und toll.. wieda ne wette verloren ; ; portugal hat gewonnen. DX das war aber au n geniales spiel °__°; so viele fouls und gelbe karten habsch no nie gesehen XD nicht aergern, gibt doch noch ein paar Spiele. Und ja, das Spiel war heftig. dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 2:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 3:19 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 3:22 pm
Popula ich geh off ~.~ es is gewitter und ich mag net, dass mein pc geschrottet wird.. *mari knuddel* *lieb hatz* bis dann heart lol, bei uns gewitterst auch irgendwo...aber bis jetzt sehen wir es nur überall wie blöd blitzen ninja zu hören ist noch nichts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 3:23 pm
cumulus_nimbus Popula immer muessen sie mich aergern ; ; grade heute.. wo ich doch sowieso schon sooo gereizt bin.. x_x und toll.. wieda ne wette verloren ; ; portugal hat gewonnen. DX das war aber au n geniales spiel °__°; so viele fouls und gelbe karten habsch no nie gesehen XD nicht aergern, gibt doch noch ein paar Spiele. Und ja, das Spiel war heftig. dramallama xD Ja, das spiel war Klasse xDDD Immer wieder lustig was für Dramaqueens Fußballspieler doch sind lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 3:26 pm
*MEIN BEIN MEIN BEIN naja die hatten alle nichts mehr zu verlieren oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 3:52 pm
The_Delicius_Delux_Danny *MEIN BEIN MEIN BEIN naja die hatten alle nichts mehr zu verlieren oder? lol, NAJA!! Aber schade, dass die Niederlande draußen is ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 3:55 pm
nur die besten kommen weiter .. so is das nunmal aber was solls ... es nützt ja nix nur einer kann gewinnen und wnen man bei ner weltmeisterschft nich auch wirklich ne weltklasse mancschaft hat und nen weltklasse spiel abliefert denn wird das nunmal niiiischt ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 4:12 pm
The_Delicius_Delux_Danny nur die besten kommen weiter .. so is das nunmal aber was solls ... es nützt ja nix nur einer kann gewinnen und wnen man bei ner weltmeisterschft nich auch wirklich ne weltklasse mancschaft hat und nen weltklasse spiel abliefert denn wird das nunmal niiiischt ^__^ naja, ich fand beide scheiße...ich mein, hallo? Jemanden zu faulen hat für mich nix mit Weltklasse zu tun, ge? ;D
werde müde... =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|