|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:35 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ich weiß *umknuddel* ohne dich is es super langweilig *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD das stimmt ^.^ ohne dich würd hier nix laufen ich hab ja net umsonst die hoechste postzahl xD ^.^ jaa hi cherry chan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:37 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ich weiß *umknuddel* ohne dich is es super langweilig *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD das stimmt ^.^ ohne dich würd hier nix laufen ich hab ja net umsonst die hoechste postzahl xD ^.^ jaa hi cherry chan aww siehst du toll aus <3 *tehehehehe* moah.. mussu morgen au arbeiten? ; ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:39 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD das stimmt ^.^ ohne dich würd hier nix laufen ich hab ja net umsonst die hoechste postzahl xD ^.^ jaa hi cherry chan aww siehst du toll aus <3 *tehehehehe* moah.. mussu morgen au arbeiten? ; ; danke schön xDD joa leida crying eine woche hölle kindergarten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:41 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD das stimmt ^.^ ohne dich würd hier nix laufen ich hab ja net umsonst die hoechste postzahl xD ^.^ jaa hi cherry chan aww siehst du toll aus <3 *tehehehehe* moah.. mussu morgen au arbeiten? ; ; danke schön xDD joa leida crying eine woche hölle kindergarten bitteschoen :3 eine woche? O,O ich muesste eigentlich auch ne woche ins labor.. aber ich mach ja do + fr sozusagen blau.. xD *muhahahaha* ich bleib sogar hier, also fahr net weg. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:41 pm
boah, das waer so geil.. ein watanuki als Pluesch.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:42 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula ich hab ja net umsonst die hoechste postzahl xD ^.^ jaa hi cherry chan aww siehst du toll aus <3 *tehehehehe* moah.. mussu morgen au arbeiten? ; ; danke schön xDD joa leida crying eine woche hölle kindergarten bitteschoen :3 eine woche? O,O ich muesste eigentlich auch ne woche ins labor.. aber ich mach ja do + fr sozusagen blau.. xD *muhahahaha* ich bleib sogar hier, also fahr net weg. :3 wahh hast dus schön...T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:44 pm
watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *;
@maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:45 pm
Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee pff..der gehoert mia domokun heart *streit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:46 pm
Moonchild0 Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee pff..der gehoert mia domokun heart *streit* *dich sowas von feste kick* D: ich war zu erst da.. DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:47 pm
Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee hoff ich doch XD und mittwoch hab mach ma mit der schule ne exkurison in ne jugend/kinderpsychatrie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:49 pm
Maria Magdalena Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee hoff ich doch XD und mittwoch hab mach ma mit der schule ne exkurison in ne jugend/kinderpsychatrie wirst du : D *anpluesch* aahhh.. da war ich au schonmal, als ich beim schreiner war. gawd ich hatte vor den kindern angst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:50 pm
Popula Moonchild0 Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee pff..der gehoert mia domokun heart *streit* *dich sowas von feste kick* D: ich war zu erst da.. DX oahhh gonk *auf Arsch lande* boah, *aufspring* das ist mein Watanuki! scream heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:51 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula watanuki is meins.. domokun stare *ihn festhalt* XD domeki natuerlich auch.. >.>; aber hja.. ein plüsch ; ; das will ich haben... n schwarzes mokona hol ich mir no * ³ *; @maria jaa schon ; ; *knuddel* die woche schaffsu aber, ich glaub an dich. whee pff..der gehoert mia domokun heart *streit* *dich sowas von feste kick* D: ich war zu erst da.. DX oahhh gonk *auf Arsch lande* boah, *aufspring* das ist mein Watanuki! scream heart ich mag dich nicht mehr ~.~ talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:56 pm
immer muessen sie mich aergern ; ; grade heute.. wo ich doch sowieso schon sooo gereizt bin.. x_x
und toll.. wieda ne wette verloren ; ; portugal hat gewonnen. DX das war aber au n geniales spiel °__°; so viele fouls und gelbe karten habsch no nie gesehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|