|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:12 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula MARIIIII~~ *umwerf* heart popuuuu *knuddel* endlich bist du da *abschnuff* ;^; *grad in tigers thread gelesen hat* ".. ich spar... auf was.. >.>" XD du bist die beste.. heart @moch jaaaa mach XD die beste?? XDD warum? haste mich vermisst? *knuddel*..hab am profil rumgebastelt..hab jetzt aber keine lust mehr XD wegen dem satz.. XD das is so geil.. >D hja... habs dich vermisst ; ; steht auch in einigen posts hier xD *grad duschen war* wie schoen <3 endlich wieda sauber.. XD muss mich jetzt nur noch anziehen.. bin aber zu faul >D eine nackige popula whee ..ich versteh nich was dran lustig sein soll XDD muss ich gleich nachlesen gehn xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:12 pm
ninja *zum Poll deut* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:13 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula MARIIIII~~ *umwerf* heart popuuuu *knuddel* endlich bist du da *abschnuff* ;^; *grad in tigers thread gelesen hat* ".. ich spar... auf was.. >.>" XD du bist die beste.. heart @moch jaaaa mach XD die beste?? XDD warum? haste mich vermisst? *knuddel*..hab am profil rumgebastelt..hab jetzt aber keine lust mehr XD wegen dem satz.. XD das is so geil.. >D hja... habs dich vermisst ; ; steht auch in einigen posts hier xD *grad duschen war* wie schoen <3 endlich wieda sauber.. XD muss mich jetzt nur noch anziehen.. bin aber zu faul >D eine nackige popula whee ..ich versteh nich was dran lustig sein soll XDD muss ich gleich nachlesen gehn xDD *Stalker-Kamera aufstell* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:13 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula MARIIIII~~ *umwerf* heart popuuuu *knuddel* endlich bist du da *abschnuff* ;^; *grad in tigers thread gelesen hat* ".. ich spar... auf was.. >.>" XD du bist die beste.. heart @moch jaaaa mach XD die beste?? XDD warum? haste mich vermisst? *knuddel*..hab am profil rumgebastelt..hab jetzt aber keine lust mehr XD wegen dem satz.. XD das is so geil.. >D hja... habs dich vermisst ; ; steht auch in einigen posts hier xD *grad duschen war* wie schoen <3 endlich wieda sauber.. XD muss mich jetzt nur noch anziehen.. bin aber zu faul >D eine nackige popula whee ..ich versteh nich was dran lustig sein soll XDD muss ich gleich nachlesen gehn xDD das is net schoen anzusehen, glaub mir. XD' ja mussu, deswegen habsch s ja geschrieben =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:15 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula endlich bist du da *abschnuff* ;^; *grad in tigers thread gelesen hat* ".. ich spar... auf was.. >.>" XD du bist die beste.. heart @moch jaaaa mach XD die beste?? XDD warum? haste mich vermisst? *knuddel*..hab am profil rumgebastelt..hab jetzt aber keine lust mehr XD wegen dem satz.. XD das is so geil.. >D hja... habs dich vermisst ; ; steht auch in einigen posts hier xD *grad duschen war* wie schoen <3 endlich wieda sauber.. XD muss mich jetzt nur noch anziehen.. bin aber zu faul >D eine nackige popula whee ..ich versteh nich was dran lustig sein soll XDD muss ich gleich nachlesen gehn xDD das is net schoen anzusehen, glaub mir. XD' ja mussu, deswegen habsch s ja geschrieben =o mach ich jetzt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:19 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula endlich bist du da *abschnuff* ;^; *grad in tigers thread gelesen hat* ".. ich spar... auf was.. >.>" XD du bist die beste.. heart @moch jaaaa mach XD die beste?? XDD warum? haste mich vermisst? *knuddel*..hab am profil rumgebastelt..hab jetzt aber keine lust mehr XD wegen dem satz.. XD das is so geil.. >D hja... habs dich vermisst ; ; steht auch in einigen posts hier xD *grad duschen war* wie schoen <3 endlich wieda sauber.. XD muss mich jetzt nur noch anziehen.. bin aber zu faul >D eine nackige popula whee ..ich versteh nich was dran lustig sein soll XDD muss ich gleich nachlesen gehn xDD das is net schoen anzusehen, glaub mir. XD' ja mussu, deswegen habsch s ja geschrieben =o mach ich jetzt ^^ so isses brav. *patsu* <3 so angezogen.. xD'' muss nur noch haare kaemen, die eh morgen wieda zerzaust sin ~.~;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:20 pm
ach wie süß popu xD dir is langweilig wenn ich nich da bin ^.^ ich find dich imma süß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:22 pm
is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:23 pm
Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ich weiß *umknuddel* ohne dich is es super langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:24 pm
Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:24 pm
Maria Magdalena Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ich weiß *umknuddel* ohne dich is es super langweilig *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:29 pm
Popula Maria Magdalena Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ich weiß *umknuddel* ohne dich is es super langweilig *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD das stimmt ^.^ ohne dich würd hier nix laufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:31 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula is halt so ; ; ~ mit dir kannsch so toll reden und knuddeln.. heart ich weiß *umknuddel* ohne dich is es super langweilig *flausch* will ich auch hoffen.. =o XD bin unverzichtbar fuer die gilde. *haare zurueckwirft* XD das stimmt ^.^ ohne dich würd hier nix laufen ich hab ja net umsonst die hoechste postzahl xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 1:32 pm