|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:32 am
ich hoffe ich vergesse meins nicht xD~ es ist jetzt 20 stellig °_°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:34 am
Popula mir auch.. und vor allem ist mir total langweilig, deswegen ich geh ich mal nana schauen. mir auch ~_~ ....ich hab nur nix,was ich machen kann -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:00 am
cumulus_nimbus Cherry...Chan .... >____>......<_____<....>_____>....*lieber nochmal ändern geh*XD" ich glaube wenn man was deutsches benutzt ist amn auf einer englischsprachigen seite doch ganz sicher, oder nicht? nee...meins war durch und durch deutsch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:01 am
hm...aber iwie hab ich n schlechtes gefühl...ich musste bei dem hacker report ja nur die namen meiner realen freunde eingeben...ich glaub damit hab ich die verdächtig gemacht... crying wenn da jez einer gebannt wird *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:08 am
so jez müsste das pw sicher sein...obwohl vor hackern is man ja nie sicher...früher oder später haben die alle pws raus crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:12 am
tigerkatzitatzi cumulus_nimbus Cherry...Chan .... >____>......<_____<....>_____>....*lieber nochmal ändern geh*XD" ich glaube wenn man was deutsches benutzt ist amn auf einer englischsprachigen seite doch ganz sicher, oder nicht? nee...meins war durch und durch deutsch... o_O omg....hilfe ;_;" vllt isses ja ein deutscher hacker? .....aber raten die nur das passi oder ham die bestimmte programme? x___X;; *KA davon hat* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:13 am
tigerkatzitatzi hm...aber iwie hab ich n schlechtes gefühl...ich musste bei dem hacker report ja nur die namen meiner realen freunde eingeben...ich glaub damit hab ich die verdächtig gemacht... crying wenn da jez einer gebannt wird *heul* reale freunde? oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:14 am
das wird wieda muuh.. hast ja hier sehr viel hilfe. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:17 am
Cherry...Chan tigerkatzitatzi hm...aber iwie hab ich n schlechtes gefühl...ich musste bei dem hacker report ja nur die namen meiner realen freunde eingeben...ich glaub damit hab ich die verdächtig gemacht... crying wenn da jez einer gebannt wird *heul* reale freunde? oO" ja les dir das ma durch...da muss man angeben ob man freunde bei gaia hat die man auch in real kennt...also so habich das verstanden... ^^" kp ich glaube wenn man son profi is brauch man kein programm xD~ ich habe aber keine ahnung^^.. ja popu das stimmt...und das find ich auch ganz ganz toll/lieb/süß...usw heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:20 am
naja bin dann mal towns...kommt jemand mit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:21 am
tigerkatzitatzi so jez müsste das pw sicher sein...obwohl vor hackern is man ja nie sicher...früher oder später haben die alle pws raus crying muss man es halt regelmäßig ändern xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:23 am
tigerkatzitatzi naja bin dann mal towns...kommt jemand mit? lieber nciht...angst vor hackern x___X; *sich inner ecke verkriech* >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:23 am
Cherry...Chan tigerkatzitatzi so jez müsste das pw sicher sein...obwohl vor hackern is man ja nie sicher...früher oder später haben die alle pws raus crying muss man es halt regelmäßig ändern xDso lang bis man das neue dann vergisst xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 11:25 am
in den towns war ich heut schon genug XD ausserdem isses da jetzt nacht und ich mag die towns bei nacht net DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|