|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:50 am
Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:52 am
Cherry...Chan Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___Xeinfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:55 am
Popula Cherry...Chan Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___Xeinfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. echt ma
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:57 am
Popula Cherry...Chan Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___Xeinfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. ich weiß es ja eben nicht T__T" ich habe bevor ich gebannt wurde ne donation bekommen o_O vllt hat derjenige ja was ausgefressen und wollte es mir in die schuhe schieben... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:59 am
Cherry: das ist ja kacke
tiger: Du musst das wenigstens versuchen...Schon allein, weil die vielleicht wenigstens jemanden bannen, der das gemacht hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:59 am
Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___Xeinfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. ich weiß es ja eben nicht T__T" ich habe bevor ich gebannt wurde ne donation bekommen o_O vllt hat derjenige ja was ausgefressen und wollte es mir in die schuhe schieben... stare hm... das koennte allerdings sein.. °-°; boah.. tolle community. >.> deswegen donate bzw. trade ich nur mit leuten, die ich gut kenne und auch vor allem mag.. ¬¬ man wird heir naemlich manchmal richtig fies ausgenutzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:06 am
Popula Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___Xeinfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. ich weiß es ja eben nicht T__T" ich habe bevor ich gebannt wurde ne donation bekommen o_O vllt hat derjenige ja was ausgefressen und wollte es mir in die schuhe schieben... stare hm... das koennte allerdings sein.. °-°; boah.. tolle community. >.> deswegen donate bzw. trade ich nur mit leuten, die ich gut kenne und auch vor allem mag.. ¬¬ man wird heir naemlich manchmal richtig fies ausgenutzt. ~_____~ naja...ich hab ja meinen neuen account wieder hingekriegt^^
und die coco hab ich auch wieder biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:07 am
Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ich wurde irgendwie gebannt x___Xeinfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. ich weiß es ja eben nicht T__T" ich habe bevor ich gebannt wurde ne donation bekommen o_O vllt hat derjenige ja was ausgefressen und wollte es mir in die schuhe schieben... stare hm... das koennte allerdings sein.. °-°; boah.. tolle community. >.> deswegen donate bzw. trade ich nur mit leuten, die ich gut kenne und auch vor allem mag.. ¬¬ man wird heir naemlich manchmal richtig fies ausgenutzt. ~_____~ naja...ich hab ja meinen neuen account wieder hingekriegt^^
und die coco hab ich auch wieder biggrin ich waere wahrscheinlich nimma on gekommen xD ich hab zwar nich so viele donation items.. aber trotzdem.. °__°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:11 am
so ich habs gemacht (also das report)...mal sehen...die eine pm die ich an nen admin geschrieben hatte wurde nich ma gelesen (sieht man ja bei outbox) evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:13 am
Popula Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula einfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. ich weiß es ja eben nicht T__T" ich habe bevor ich gebannt wurde ne donation bekommen o_O vllt hat derjenige ja was ausgefressen und wollte es mir in die schuhe schieben... stare hm... das koennte allerdings sein.. °-°; boah.. tolle community. >.> deswegen donate bzw. trade ich nur mit leuten, die ich gut kenne und auch vor allem mag.. ¬¬ man wird heir naemlich manchmal richtig fies ausgenutzt. ~_____~ naja...ich hab ja meinen neuen account wieder hingekriegt^^
und die coco hab ich auch wieder biggrin ich waere wahrscheinlich nimma on gekommen xD ich hab zwar nich so viele donation items.. aber trotzdem.. °__°; wenn das jetzt nochmal passieren würde,würde ichs warscheinlich auch aufgeben °__°; ...aber bei dem alten account hatte ich nicht mal soo viele items xD" außerdem hatte ich noch n mule,der jedoch nicht bekleidet war -_____-"" und hab mit dem versucht die mods zu überzeugen,dass ich unschuldig bin -.- aber die ham nur gesagt: da könn wa auch nix machen,sry stressed tse >____>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigerkatzitatzi so ich habs gemacht (also das report)...mal sehen...die eine pm die ich an nen admin geschrieben hatte wurde nich ma gelesen (sieht man ja bei outbox) evil Die haben ja auch viel zu tun, gerade jetzt mussen sie sich wegen dem neuen desigen bestimmt ne menge anhoeren...deshalb gibt es ja fuer dringene Sachen extra so nen report button.. *stolz auf die ist, dass du reportet hast*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
help me? no 42% [ 6 ] yep 57% [ 8 ] Total Votes : 14
crying
naja ich geh mal towns...n bissl gold aus bäumen schütteln ;D cucu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:15 am
tigerkatzitatzi so ich habs gemacht (also das report)...mal sehen...die eine pm die ich an nen admin geschrieben hatte wurde nich ma gelesen (sieht man ja bei outbox) evil braav mrgreen *patpat*
tja,so sind die admins stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:16 am
Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula Cherry...Chan Popula einfach so? O__o wtf? kann ja nich angehen.. ich weiß es ja eben nicht T__T" ich habe bevor ich gebannt wurde ne donation bekommen o_O vllt hat derjenige ja was ausgefressen und wollte es mir in die schuhe schieben... stare hm... das koennte allerdings sein.. °-°; boah.. tolle community. >.> deswegen donate bzw. trade ich nur mit leuten, die ich gut kenne und auch vor allem mag.. ¬¬ man wird heir naemlich manchmal richtig fies ausgenutzt. ~_____~ naja...ich hab ja meinen neuen account wieder hingekriegt^^
und die coco hab ich auch wieder biggrin ich waere wahrscheinlich nimma on gekommen xD ich hab zwar nich so viele donation items.. aber trotzdem.. °__°; wenn das jetzt nochmal passieren würde,würde ichs warscheinlich auch aufgeben °__°; ...aber bei dem alten account hatte ich nicht mal soo viele items xD" außerdem hatte ich noch n mule,der jedoch nicht bekleidet war -_____-"" und hab mit dem versucht die mods zu überzeugen,dass ich unschuldig bin -.- aber die ham nur gesagt: da könn wa auch nix machen,sry stressed tse >____>ich hab meinen mule ja auch... aber viele items hat der au nich.. aber wenn ich gehackt werden wuerde.. jetzt.. dann haette ich wenigstens meine kiki noch XD.. die hab ich damals fuer noch 5k bekommen .___. nja.. admins halt.. x_x; `*ist zwar selbst einer* aber net hier.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 10:17 am
ich werd glaub ich für ne weile nix mehr in foren posten,damit die gefahr nicht besteht gehackt zu werden xD" wenn das überhaupt was bringt .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|