|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:19 am
Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aber ich weiß ja auch nich ganz ganz genau ob des jez gehackt wurde oder ob da was anderes war...und ach ich hab doch auch keine ahnung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:20 am
Popula naja jedem das seine.. xd hooray for kiki.. dann ist die kiki wenigstens wie meine katze.. :3 die liegt au immer nur zu hause rum xD aaah nein, england hat n tor geschossen. ~.~ jetzt denken sie wieda sonst was.. Dx die sollen endlich weg xD Ich will das auch... aber wenns so bleibt habe ich wenigstens die wette richtig. Und Ecaudor find ich auch nicht so toll, das es mir um die sonderlich kleid tun wuerde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:21 am
tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aaaah laura.. das ist wirklich halb so schlimm >~< wann benutz ich meine cats denn schon?! xD *knuddl knuddl knuddl* nimmer traurig sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:21 am
cumulus_nimbus Popula naja jedem das seine.. xd hooray for kiki.. dann ist die kiki wenigstens wie meine katze.. :3 die liegt au immer nur zu hause rum xD aaah nein, england hat n tor geschossen. ~.~ jetzt denken sie wieda sonst was.. Dx die sollen endlich weg xD Ich will das auch... aber wenns so bleibt habe ich wenigstens die wette richtig. Und Ecaudor find ich auch nicht so toll, das es mir um die sonderlich kleid tun wuerde *anfauch* NIX GEGEN ENGLAND!!!! *englang liebt* england wird weltmeister....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:22 am
cumulus_nimbus Popula naja jedem das seine.. xd hooray for kiki.. dann ist die kiki wenigstens wie meine katze.. :3 die liegt au immer nur zu hause rum xD aaah nein, england hat n tor geschossen. ~.~ jetzt denken sie wieda sonst was.. Dx die sollen endlich weg xD Ich will das auch... aber wenns so bleibt habe ich wenigstens die wette richtig. Und Ecaudor find ich auch nicht so toll, das es mir um die sonderlich kleid tun wuerde aber england is dumm.. die meinen immer, dass sie soooo gut waeren. man siehts ja wie gut die sind. rolleyes die bilden sich sehr viel ein.. O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aber ich weiß ja auch nich ganz ganz genau ob des jez gehackt wurde oder ob da was anderes war...und ach ich hab doch auch keine ahnung Pha, wie bitte? Das kannste doch jetzt echt nicht bringen. So viel English musst du da jetzt auch nicht koennen und als haetten die noch nie von jemandem einen report bekommen, der nicht richtig englisch kann. Das musst du doch um Himmels willen versuchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minca tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aaaah laura.. das ist wirklich halb so schlimm >~< wann benutz ich meine cats denn schon?! xD *knuddl knuddl knuddl* nimmer traurig sein. aber ich liebe deine coco crying und jez is sie einfach weq gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:24 am
cumulus_nimbus tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aber ich weiß ja auch nich ganz ganz genau ob des jez gehackt wurde oder ob da was anderes war...und ach ich hab doch auch keine ahnung Pha, wie bitte? Das kannste doch jetzt echt nicht bringen. So viel English musst du da jetzt auch nicht koennen und als haetten die noch nie von jemandem einen report bekommen, der nicht richtig englisch kann. Das musst du doch um Himmels willen versuchen. und wenn ich gar nich gehackt wurde...sondern die mich wegen iwas gebannt haben? ich hab ja gefragt aber ich bekomme keine antwort...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:24 am
tigerkatzitatzi Minca tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aaaah laura.. das ist wirklich halb so schlimm >~< wann benutz ich meine cats denn schon?! xD *knuddl knuddl knuddl* nimmer traurig sein. aber ich liebe deine coco crying und jez is sie einfach weq gonk wir holen sie mir wieder und dir eine eigene ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:25 am
Minca tigerkatzitatzi Minca tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aaaah laura.. das ist wirklich halb so schlimm >~< wann benutz ich meine cats denn schon?! xD *knuddl knuddl knuddl* nimmer traurig sein. aber ich liebe deine coco crying und jez is sie einfach weq gonk wir holen sie mir wieder und dir eine eigene ^~^ *snief* noch 11k dann hab ich deine wieder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:28 am
lass dir damit zeit, laura >~< ich brauch die ned dringend >______
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:29 am
Mrs.Nightmare lass dir damit zeit, laura >~< ich brauch die ned dringend >______ ich will dir die aber so schnell wie möglich wieder geben...sonst hab ich n schlechtes gewissen.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:45 am
tigerkatzitatzi cumulus_nimbus tigerkatzitatzi Minca ..ich hab meine coco an muuhkuuh verliehn o.ô""" nja ^-^" zum glück hab ich 2. crying *ichdoofdoofdoooof* ne cherry...weil mein english so derbe schlecht is... außerdem helfen die mir gewiss nimmer...die schmeißen mich eher noch ganz raus hier...ich hab denen schon so viele mails und pms und was weiß ich geschickt...xD~ aber wenn mir das jemand erklärt kann ichs versuchen... aber ich weiß ja auch nich ganz ganz genau ob des jez gehackt wurde oder ob da was anderes war...und ach ich hab doch auch keine ahnung Pha, wie bitte? Das kannste doch jetzt echt nicht bringen. So viel English musst du da jetzt auch nicht koennen und als haetten die noch nie von jemandem einen report bekommen, der nicht richtig englisch kann. Das musst du doch um Himmels willen versuchen. und wenn ich gar nich gehackt wurde...sondern die mich wegen iwas gebannt haben? ich hab ja gefragt aber ich bekomme keine antwort... da musst du doch fast nur namen aufschreiben o_O; du hast wenigstens noch eine chance deinen account wiederzubekommen,im gegensatz zu mir ;__;" versuchs doch einfach >__< *pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:46 am
was war es denn bei dir cherry? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 9:49 am
Popula was war es denn bei dir cherry? ._. ja genau, was war denn bei dir? ich weiss ja, dass dein anderer account cherry-chan oder cherry_chan war..aber was ist passiert? *dramatische musik abspiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|