|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 6:59 am
waeh..ich geh jetzt off.. omfg... grosse Party gehen
gestern waren schon 1,2 Millionen Leute da whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 6:59 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula danke, danke. XD *verbeug* jaa.. die siggi *__* hat mir jersey gemacht.. so toll eh. heart möp.. jetzt wo dus sagst kuru. XDD sieht wirklich bissl so aus. hab die folge gestan bzw. heute nacht gesehen XD xDDD WAHAHAHA, ich liebe Drawn Together xd xd Nur versteh ich nicht, was dieses Wollkneul darstellen soll o_O Ich find des auch n bissl eklig xDDwas fuern wolkneul? XD ich mag dieses komische pikachu daa ¦D HEHEEE, nichts geht über Ling-Ling xDDD Schon allein wie der redet!!!!! Arwgh, soo süß!
Nee, ich meinte dieses komische gelbe Vieh mit Flügelchen am Kopf und alten Stinkesocken. ......und die großen Nasenlöcher nicht zu vergessen *irks* xDahso der.. XD'' den magsch net.. ich denk ma, dass er n sponebob verschnitt sein soll. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:01 am
Moonchild0 waeh..ich geh jetzt off.. omfg... grosse Party gehen gestern waren schon 1,2 Millionen Leute da whee whee ? o_O wo meisnt du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:07 am
KuruKuru Moonchild0 waeh..ich geh jetzt off.. omfg... grosse Party gehen gestern waren schon 1,2 Millionen Leute da whee whee ? o_O wo meisnt du? http://www.donauinselfest.at/index.phpdas ist hier in Wien.. da ist bei uns eine Insel..und da wird gefeiert.. grosse Buehnen, haufenweise zu essen (das muss man selbst bezahlen), Spiele-Dings fuer Kinder...und und und.. whee es ist kostenlos..ausser man will sich dort was kaufen (zb Essen/Trinken..oder sonstigen Schund)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:09 am
Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula danke, danke. XD *verbeug* jaa.. die siggi *__* hat mir jersey gemacht.. so toll eh. heart möp.. jetzt wo dus sagst kuru. XDD sieht wirklich bissl so aus. hab die folge gestan bzw. heute nacht gesehen XD xDDD WAHAHAHA, ich liebe Drawn Together xd xd Nur versteh ich nicht, was dieses Wollkneul darstellen soll o_O Ich find des auch n bissl eklig xDDwas fuern wolkneul? XD ich mag dieses komische pikachu daa ¦D HEHEEE, nichts geht über Ling-Ling xDDD Schon allein wie der redet!!!!! Arwgh, soo süß!
Nee, ich meinte dieses komische gelbe Vieh mit Flügelchen am Kopf und alten Stinkesocken. ......und die großen Nasenlöcher nicht zu vergessen *irks* xDahso der.. XD'' den magsch net.. ich denk ma, dass er n sponebob verschnitt sein soll. >D iiih, um gottes willen!!! xDDD
Also für mich siehts eher nach der Zeichenart von Text Averie oder so aus. KA wie die sendung heißt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:10 am
Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 waeh..ich geh jetzt off.. omfg... grosse Party gehen gestern waren schon 1,2 Millionen Leute da whee whee ? o_O wo meisnt du? http://www.donauinselfest.at/index.phpdas ist hier in Wien.. da ist bei uns eine Insel..und da wird gefeiert.. grosse Buehnen, haufenweise zu essen (das muss man selbst bezahlen), Spiele-Dings fuer Kinder...und und und.. whee es ist kostenlos..ausser man will sich dort was kaufen (zb Essen/Trinken..oder sonstigen Schund) boah, wie geil @,@ *auch auf ein Fress-und Spaßfest will* x) Aber irgendwann geh ich auch zur Fanmeile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:11 am
KuruKuru iiih, um gottes willen!!! xDDD
Also für mich siehts eher nach der Zeichenart von Text Averie oder so aus. KA wie die sendung heißt ach ich weiss es net. XD' so oft habsch das net geschaut, ich schau lieba south park.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:16 am
KuruKuru WAAAAAH domokun POPU, deine Siggi!!! Wie geil ist das denn? heart
Und cherry @@ Dein Avi ist voll süüß Du siehst aus wie Cremetörtchen aus Drawm Together xDDD heart danke -^_^- ....was is das? XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:18 am
maann,ich wollt mir auch son pixelGGB machen,aber da steht,dass man gerade keins machen kann T__T"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:22 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Moonchild0 waeh..ich geh jetzt off.. omfg... grosse Party gehen gestern waren schon 1,2 Millionen Leute da whee whee ? o_O wo meisnt du? http://www.donauinselfest.at/index.phpdas ist hier in Wien.. da ist bei uns eine Insel..und da wird gefeiert.. grosse Buehnen, haufenweise zu essen (das muss man selbst bezahlen), Spiele-Dings fuer Kinder...und und und.. whee es ist kostenlos..ausser man will sich dort was kaufen (zb Essen/Trinken..oder sonstigen Schund) boah, wie geil @,@ *auch auf ein Fress-und Spaßfest will* x) Aber irgendwann geh ich auch zur Fanmeilehihi.. also, baba *knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 7:22 am
musst bis zum 3.07 warten °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 8:15 am
Popula musst bis zum 3.07 warten °° wieso eigentlich?? oO
btw hab ich voll die tollen Einträge reingekriegt und ich weiß nicht von wem gonk Dabei freue ich mich doch so sehr über jeden eintrag!!! >___< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 8:16 am
KuruKuru Popula musst bis zum 3.07 warten °° wieso eigentlich?? oO
btw hab ich voll die tollen Einträge reingekriegt und ich weiß nicht von wem gonk Dabei freue ich mich doch so sehr über jeden eintrag!!! >___< heart keine ahnung.. °° hab nich genau geschaut. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 25, 2006 8:20 am
Cherry...Chan maann,ich wollt mir auch son pixelGGB machen,aber da steht,dass man gerade keins machen kann T__T" Das ist so ein kleines, süßes Mädchen....die zwar in wirklichkeit gar nciht so süß ist, aber egal xD vom aussehen her... würd ja gern ein Bild posten....aber hab keins gefunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|