|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 31, 2009 12:58 am
Gaia-Nick: Bella Bluebridge Gaia-Mitglied seit: einer Woche ungefähr Richtiger Name: Lisa Wohnort: nahe Bremen Geburtstag + Alter: 16.02.1987, 22 Jahre Interessen: Lesen (Mangas, historische Romane & Thriller, am besten auf Englisch), meine Kids heart , lernen, shoppen, kochen Lieblingsmanga: Cat Street, Vitamin, Eternal Sabbath, NaNa, Midnight Secretary, und noch viele mehr Lieblingsanime: Sailor Moon biggrin Lieblingstiere/Haustiere: meine Katzen Fussel und Leo Lieblingsobst: Äpfel, Bananen und Erdbeeren Lieblingsfarbe: rosa, weiß, sanftes grün Lieblingsmusik: Ich mag von allem etwas, nur keine Schlager oder Volksmusik Wie habe ich Gaia gefunden? Eine Freundin hat mir von Gaia erzählt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 05, 2009 6:08 am
Gaia-Nick: Glacielle Gaia-Mitglied seit: Mit diesem account seit 59 tagen, hatte aber mal einen vor ein paar jahren hab aber username und passwort vergessen^^ Richtiger Name:Christiane aber die meisten nennen mich Ani Wohnort:Einmal in Bornheim (bei Bonn) und in Schildgen (bei Leverkusen) Geburtstag + Alter: 15.11.1988 bin also 20 Interessen: Lesen (Historische Romane und Fantasy) Playstation spielen, zeichnen, shoppen...... Lieblingsmanga: hmn...schwer zu sagen, hab soviele...momentan glaub ich Hana-kimi Lieblingsanime: Gintama, D.Gray-man, Soul eater, Bleach, Hitman Reborn Lieblingstier: Füchse Lieblingsessen:Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Pizza, schonmal grundsätzlich alles aus oder mit Rindfleisch.....und schoki^^ Lieblingsfarbe: Lila, weiß, schwarz, petrol...ich mag eigentlich alle farben außer Marineblau... Lieblingsmusik:House, Electro, Rock, Film-, Game- und Animesoundtracks, so ziemlich alles aus den 90ern....mag eigentlich ziemlich viel außer deutscher musik, schlager, Schranz und Hip Hop Derzeitige Taetigkeit: Studentin Wie habe ich Gaia gefunden? Hab mal nen Gaia avatar gesehen und wollte auch einen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 06, 2009 7:11 am
richtiger Name: Katharina Alter: 14/15 wohnort: untere grenze Elbe-Elster Interessen: manga lesen Anime schauen arrow (wenn dass die in meiner klasse wüssten burning_eyes ) -VIOLINE dramallama bester manga: 07-GHOST rofl , Pandora hearts, Kuroshitsuji
bester Anime: Code Geass Lieblingsbuch: allle Bücher von Dan Brown- Meteor Illuminati,, Spur der Flammen (Barbara Wood) Lieblinngsmusik: japanische Musik lol , Linkin Park, Bullet for my valentine, evanescence und viele mehr Lieblingsfarben: blau rot grün -alle außer rosa ung gelb (ich hasse alles mädchen-typische) Wie habe ich Gaia entdeckt? Zufall wahrscheinich Werbung -im Internet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 07, 2009 7:51 am
Gaia-Nick: Eboular Gaia-Mitglied seit: 06.08.2009 Richtiger Name: Jördis Wohnort: Recklinghausen Geburtstag + Alter: 18.04.1984 Interessen: Online-Games, Autos, Lesen, meine Reptilien, schlafen zzZZzz Lieblingsmanga: einige Lieblingsanime: Hitman Reborn Lieblingstier: Waran Lieblingsessen: Nudeln und Kartoffeln in jeglicher Form Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Lila Lieblingsmusik: Eigentlich mag ich jede Musik außer Hardcore, Volksmusik und son Blödsinn Derzeitige Taetigkeit: Angestellte bei einer Tuningfirma Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Werbung auf einer anderen Online-Spiele Plattform. Ich fand das Seepferd so niedlich und dachte erst es sei eine Art Bildschirmschoner, aber das was ich dann fand ist noch besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 6:13 am
Gaia-Nick: Puppet-Prinz Gaia-Mitglied seit: 2003 Animexx-Nick: Puppet-Prince Richtiger Name: Lawrence Foto: / Wohnort: Bayern Geburtstag + Alter: 15.12 - viel zu alt... Interessen: Parkour, Geocaching, Astronomie, gute Bücher Lieblingsmanga: alles von Kaori Yuki Lieblingsanime: Gundam (alles xD) Lieblingstiere/Haustiere: Mellow (Kaninchen), Biscuit (Hamster) Lieblingsessen: Subway! Lieblingsfarbe: schwarz, rot Lieblingsmusik: LP, Strata, The Wombats Derzeitige Taetigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? per Zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 5:02 am
Gaia-Nick:avatar of marc Gaia-Mitglied seit:8.8.2009 Minishop:hab keinen Animexx-Nick:auch nicht Richtiger Name:marc Foto:bin nicht fotogen+will euch nicht erschrecken Wohnort:pulheim (ist ne kleine stadt bei köln) Geburtstag + Alter:31.7.1992 also jetzt 17 jahre alt Interessen:klettern(sportmäßig) und lesen Lieblingsmanga:Hellsing Lieblingsanime:Hellsing ultimate ova Lieblingstiere/Haustiere:hätte gern nen hund Lieblingsessen:fast food Lieblingsfarbe:scwarz Lieblingsmusik:rock/heavy metal Derzeitige Taetigkeit:shüler Wie habe ich Gaia gefunden?hab nach nem kostenlosen internetspiel gesucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 15, 2009 5:10 pm
Gaia-Nick: Keribdis xD Gaia-Mitglied seit: 04.08.2009 (Hab mich allerdings schon mal vor etlichen Jahren angemeldet, war aber nur vll ein Mal online..xD) Minishop: Zu faul o~o Animexx-Nick: Mouchoir Richtiger Name: Anastasia Foto: >w> ; =w= Wohnort: Neustadt/Aisch, Bayern x3 Geburtstag + Alter: 06.07.1993 (16 :3) Interessen: Fotographie, Grafik-/Fotodesign, Zeichnen, Anime und Manga, Lesen..uhm..joah o: Lieblingsmangas: Naruto, Kaichou wa Maid-sama, Demon Dairy, Yellow, Bleach, Fullmetal Alchemist, Ouran High School Host Club. Angel Sanctuary, Ludwig Revolution (eig. so ziemlich alles von Kaori Yuki *__*), Axis Powers Hetalia (falls man das als Manga durchgehen lassen kann...), Only the Ringfinger Knows Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist, Death Note, Higurashi No naku Koro Ni/Kai, Ouran High School Host Club, Junjou Romantica, Axis Powers Hetalia, Elfenlied, Samurai Champloo Lieblingsbücher: Twilight Saga (sagt nichts..e__e wink , Seelen, Ab sofort Dämonenkönig, Die Gilde der Schwarzen Magier, Die Bücher der Wahrheiten, Illuminati, Train Man, Gegen das Sommerlicht, Der Kreis der Dämmerung (Erster Teil~) Lieblingsfilme: Illuminati, Moulin Rouge, Der Weg nach El Dorado, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, Eurotrip, Donnie Darko Haustiere: Habe drei Katzen 8D Lieblingsfarbe: Ich mag so ziemlich alle Farben - kommt drauf an x3 Lieblingsmusik: Genre? Das währen dann wohl so ziemlich alle Arten von Rock, aber eig höre ich alles was mir gefällt, unabhängig vom Genre.. Derzeitige Taetigkeit: Schülerin an einer Schule, deren Abkürzung F.A.G lautet u.u° Wie habe ich Gaia gefunden? Google FTW! c:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 4:38 am
Gaia-nick: S i a n n a II Animexx-Nick: Sianna Mitglied seit: Um... 461 tagen xD' War aber zwischendurch lange nicht on. Richtiger Name: Jennifer Wohnort: Hamburg -^^- Geburtstag: 10. Dezember 1993, bin also 15 Interessen: lesen, schreiben, Gaia (xD), zeichnen Lieblingstiere / Haustiere: Schafe >___<~ / zur zeit keine q.q Lieblingsessen: Pfannkuchen~ Lieblingsfarbe: helles blau und zurzeit auch grün. ^^ Lieblingsmusik: Ich mag Musik, wo die Texte eine bedeutung haben >.< Lieblingsanime/manga: One Piece, Fairy Tail, Pokemon Special, Majin tantei Nougami Neuro, Kuroshitsuji, Bleach, seit neustem wieder DBZ <3, Death Note Lieblingsbücher: Die Gilde der schwarzen Magier, House of Night Novel (weiß irgendjemand, wie die auf deutsch heißt?), Krieg der Engel Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin (10te Klasse) Wie habe ich Gaia gefunden?: Meine beste Freundin hat mich auf Gaia hingewiesen =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 7:03 am
Gaia-Nick: [Muffins of DOOM] Gaia-Mitglied seit: 21.7.05 Minishop: Urr- Coup de grâce? Animexx-Nick: Tobi Richtiger Name: Maranda Foto: NEIIIIIIN Dx Wohnort: Pittsburgh, PA Geburtstag + Alter: 2.10.92, Ich bin 16 Jahre alt. Interessen: Schule (ja B) ) und.. Geschichte..... Und..... Deutsch? xD;; Lieblingsmanga: Hourou Musuko und Axis Powers Hetalia Lieblingsanime: Axis Powers Hetalia Lieblingstiere/Haustiere: ST.BERNARD. ;O Lieblingsessen: Schokolademilch und Tacos. Tschja. Lieblingsfarbe: Um.. Blau oder Grün! Lieblingsmusik: Die Clarks B) Derzeitige Taetigkeit: McDonald's x____x Wie habe ich Gaia gefunden? Um.. Ich.. weiß...... nicht.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 12:32 pm
Guten Tag! Ich komme aus Kanada und meine erste Sprache ist englisch, aber ich will deutsch sprechen. Ich habe ein bisschen Erfahrung, aber ich bin gar nicht fließend. Hoffentlich kann ich mein deutsch hier aufbessern! 3nodding
Wohnort: Kanada! Geburtstag: 3. Feb. 1990 Interessen: Schreiben, lesen, deutsch! Oh, und lernen. Lieblingsmanga: Descendants of Darkness (der Hiatus emo ), Naruto, Bleach Lieblingstiere/Haustiere: Katzen heart Lieblingsessen: die Schokolade? (Es kommt darauf an.) Lieblingsfarbe: schwarze oder grün Lieblingsmusik: fast alle außer dem Rap Lieblingsbücher: Discworld, Dresden Files, Agatha Christie, Forgotten Realms Derzeitige Taetigkeit: Universität Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Freundin hat mir gesagt.
*Wenn mache ich ein Fehler mit die Sprache, bitte mich verbessert. Ich will lernen.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 9:01 pm
Gaia Nickname: lizzycat Gaia Member since: 21 days ago Mini shop: dont really get what that means... Anime: never really read any anime so i dont know Real Name: Elizabeth Picture: dont have one Location: California Birthday: September 30th Interests: reading, music, computer... Favorite manga: ? Favorite anime: ? Favorite animal: katzen (cat) Favorite food: favorite german food liverwurst, american chicken noodle soup Favorite color: blue Favorite music: to much good music!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 3:30 am
Gaia-Nick: Shinow_Mary Gaia-Mitglied seit: 20.08.2009 Minishop: / Animexx-Nick:_Shino-Syndicate_ Richtiger Name: Marina Foto: Wohnort: Bayern; Unterfranken Geburtstag + Alter: 19.06. Interessen: E-Gitarre spielen, zeichnen, zocken Lieblingsmanga: Azumanga Daioh Lieblingsanime: Welcome to the N.H.K. Lieblingstiere/Haustiere: Wolf/Echse Lieblingsessen: Schnitzel, Döner Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Metal Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Über DeviantArt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 11:25 am
Gaia-Nick:Tinkaly6 Gaia-Mitglied seit: ca 3 monate Richtiger Name: Katja, aber ich werd fast nur Tinka genannt Wohnort: seid ca 12 Jahren wohne ich in der Nähe von Bremen, davor habe ich im schönen NRW gewohnt, in einem Kaff namens Ochtrup Geburtstag + Alter: 10.04.1987, 22 Jahre Interessen: lesen, fernschaun, Freunde treffen, meine Nichte, meine Patenkids, Lieblingsmanga: hab keins, da ich keine mangas lese Lieblingsanime: Sailor Moon razz Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Pferd, Hund, so ziemlich alles mit 4 pfoten ^^ Lieblingsobst: Kirschen, Mango, Aprikose, Pfirsich, diese neue Frucht (kennt bestimmt keiner) Cherrykose, Johannisbeeren, Äpfel, Bananen und Erdbeeren Lieblingsfarbe: orange (sieht man nicht oder??) Lieblingsmusik: Ich mag von allem etwas (Beispiele: Subway to Sally, Schandmaul, Ketty Perry, Die Happy, man merkt, alles ziemlich bunt gemischt) Wie habe ich Gaia gefunden? Eine Freundin hat mir von Gaia erzählt
PS: gerngeschehen Bella^^ und danke an Sayumi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|