|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 2:37 am
Maria Magdalena XDD dafür bringt mich popula um ich hoffe das is dir klar *streichel* ABER NATUERKICGH WERD ICH DAS!!!!!!! evil evil evil ich werd dich in ketten legen D: *mit messer auf danny losgeht* duuuuuuuu~~ RAWR!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:10 am
Popula Maria Magdalena XDD dafür bringt mich popula um ich hoffe das is dir klar *streichel* ABER NATUERKICGH WERD ICH DAS!!!!!!! evil evil evil ich werd dich in ketten legen D: *mit messer auf danny losgeht* duuuuuuuu~~ RAWR!!!!!!!!!!!!!!! XDD war doch nur spaß ^^ wir haben uns die ganze zeit angefrozelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:14 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena XDD dafür bringt mich popula um ich hoffe das is dir klar *streichel* ABER NATUERKICGH WERD ICH DAS!!!!!!! evil evil evil ich werd dich in ketten legen D: *mit messer auf danny losgeht* duuuuuuuu~~ RAWR!!!!!!!!!!!!!!! XDD war doch nur spaß ^^ wir haben uns die ganze zeit angefrozelt jaaa klar. >.>;;; ich werd dich jetzt immer im auge behalten.. und danny auch.. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:15 am
wirklich ^.^ aber wenn du mich im auge behältst is mir das auch recht *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:19 am
da freust du dich? XD das sollte doch eigentlich ne strafe sein..okay, ich hab eine bessere. ich werd dich fuer ne zeitlang nich mehr knuddeln.. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:28 am
Popula da freust du dich? XD das sollte doch eigentlich ne strafe sein..okay, ich hab eine bessere. ich werd dich fuer ne zeitlang nich mehr knuddeln.. :3 NEIN bist du gemein und grausam xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:33 am
tja.. strafe muss sein. >-> musstest es ja mit danny "treiben".. mir waer n andere lieber gewesen.. aber wieso danny? was hat er, was ich nich habe? ein gehirn? ; __ ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:34 am
Popula tja.. strafe muss sein. >-> musstest es ja mit danny "treiben".. mir waer n andere lieber gewesen.. aber wieso danny? was hat er, was ich nich habe? ein gehirn? ; __ ; XD ich habs nich mit ihm getan ^^ wie du sehr wohl nachlesen kannst und ich lübe dich doch *knuff* niemand könnt dich ersetzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:39 am
aww.. mari. ;~; du machst mich so gluecklich. *umknuff* crying
voll der ehestreit XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:40 am
Popula aww.. mari. ;~; du machst mich so gluecklich. *umknuff* crying voll der ehestreit XD' ninja *zwischen euch hin und her seh* was ist Ehestreit? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:43 am
ein uneheliches kind hast du auch stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:44 am
Popula aww.. mari. ;~; du machst mich so gluecklich. *umknuff* crying voll der ehestreit XD' *knuddel* ich will mich nie mit dir streiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 24, 2006 3:47 am
Popula ein uneheliches kind hast du auch stare son quatsch XDD die is älter als ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|