|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:08 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel* *reknuddel* ich bin zu besitzergreifend.. XD @moch ich hab handschellen in meinem invy.. smile darf ich es mir fuer heute ausleihen? (bzw. bis morgen)?? heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:11 pm
Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel* *reknuddel* ich bin zu besitzergreifend.. XD @moch ich hab handschellen in meinem invy.. smile darf ich es mir fuer heute ausleihen? (bzw. bis morgen)?? heart heart kannst sie haben, bis du sie nich mehr brauchst. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:13 pm
jaaa fesselspielchen 4laugh heart heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:15 pm
bin wieder da... abba irgendwie is die verbindung lahm... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:16 pm
ich glaub ich sollte langsam gehen..*mal wink* bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:17 pm
*schnief* ;~; ach mari.. wir sehen uns morgen my dear. heart gute nacht.
und ; ; 3:1 ich sterbeeeee~... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*im dreieck hüpf*
mir is nich langweilich, mir is nich langweilich, mir is nich langweilig...
ich hab spaß, ich hab spaß, ich hab viiieeel spaß... mit meinen viiieeeleeen irgendwie nich vorhandenen freunden.... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
verlass mir nihc *SCHNIIIIEF*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:18 pm
Popula Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel* *reknuddel* ich bin zu besitzergreifend.. XD @moch ich hab handschellen in meinem invy.. smile darf ich es mir fuer heute ausleihen? (bzw. bis morgen)?? heart heart kannst sie haben, bis du sie nich mehr brauchst. ;D naja bis morgen..dann zieh ich mich eh wieder um
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:19 pm
*danny wegkick* lass meine mari in ruhe.. ;~; du hast genug andere hier.. nimm nicht auch noch mari. evil
@moch wie du willst xD *bleibt jetzt ma ne weile so* muss ja das top von mari ausnutzen, dass sie mir geschenkt.. <3 *bissl spart*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:21 pm
gold, gold gold gooold gooohooold gold gold *zwergisches zwergenlied sind* xD... ich steh auch rpg entzug... nich guut... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:21 pm
hab och aber mitleid
und heey ich mag euch doch alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:23 pm
ich hab aber nicht alle von euch lieb xd ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:23 pm
Popula *danny wegkick* lass meine mari in ruhe.. ;~; du hast genug andere hier.. nimm nicht auch noch mari. evil @moch wie du willst xD *bleibt jetzt ma ne weile so* muss ja das top von mari ausnutzen, dass sie mir geschenkt.. <3 *bissl spart* uiii..du sparst? (ist ja was neues xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:24 pm
*schwert rauskrams*
so jetz wird geübt xD
*rumfuchtel...* dabei hab ich doch immer gesagt, dass der bogen meine waffe is.. und wat bekomm ich?... sonen zahnstocher hier.. blubb...
*selbstgespräche führ*
jap ganz meiner meinung du solltest echt kein schwert inne hand nehmen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |