|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 11:56 am
Gaia-Nick: nyx twilight Gaia-Mitglied seit: maerz 09 Minishop: Animexx-Nick: Richtiger Name: Elle Foto: Wohnort: schottland Geburtstag + Alter: 11. juni - 1991 bin 18 Interessen: tanzen, schreiben, musikhoeren, Lieblingsmanga: Lieblingsanime: Lieblingstiere/Haustiere: katzen, voegel, schlangen, taranteln Lieblingsessen: indisch Lieblingsfarbe: rot und gruen Lieblingsmusik: industriell metal Derzeitige Taetigkeit: Wie habe ich Gaia gefunden? ich weiss nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 7:33 am
Gaia-Nick: Numaki Gaia-Mitglied seit: 18.Februar 2007 Richtiger Name: Nico Wohnort: Büren (Kliener Ort in NRW) Geburtstag + Alter: 21.06.1990 ( 18 ) Interessen: Anime, Musik, Chillen^^ Lieblingsmanga: Detektiv Conan Lieblingsanime: Detektiv Conan Lieblingstiere: Falke,Tiger, Wolf Haustiere: Katze Lieblingsessen: Alles was schmeckt^^ Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsmusik: Alles was gut klingt aber im Moment hör ich am meisten Hardstyle Derzeitige Taetigkeit: Schüler (12.Klasse Fachabi Metall) Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundinn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 11:52 am
Gaia-Nick:pichuko Gaia-Mitglied seit:keine ahnung...irgendwann Richtiger Name:may Foto:in meim profil ^^ Wohnort:münchen (bayern) Geburtstag + Alter:27.08.1990 --> 18 Interessen:photos machen... abspacken... chatte... in der stadt spazieren gehn xD Lieblingsmanga:chobits! Lieblingsanime:elfen lied! Haustiere razz omPom mein zwerghamster <3 xDD Lieblingsessen:hmmmm des ist schwer... ich liebe alles!!! XD Lieblingsfarbe:purple <3 Lieblingsmusik:hmmm alles mögliche... hauptsache ich krieg davon keine kopfschmerzen.... Derzeitige Taetigkeit:schülerin? Wie habe ich Gaia gefunden? keine ahnung... es hat mich gefunden... o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 4:33 am
Hallo, Ich bin Neues.. Ich kann sprischt abischen?
I can not type that well in German but I am currently learning while I go to Berlitz... I hope I can learn more German here...
Gaia-Nick: Welce Gaia-Member since: 2004 Animexx-Nick: Welce real Name: Avery Picture: In profile location:Frankfurt Birthday+ Age: 25 Interests:Anime, Computers, biking. favourite Manga: Berzerk, Devil & Devil fav. Anime: Eatman 98, Black jack fav. Animal/Pet: Lots fav. Food: Snitchzel? fav. Color: Silver/Blue fav. Music: All kinds actually occupation:Student how did i find Gaia ? I can't remember
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 14, 2009 1:36 am
Gaia-Nick:Red Hair Fox Gaia-Mitglied seit: glaub anfang 2008 Richtiger Name: Lisa Foto: / Wohnort: Zell im Wiesental (Schwarzwald)(BW) Geburtstag: 05.07.93 Alter: 15 Interessen: Zeichnen, lesen, Freunde treffen, SMS, Internet, shoppen.... Lieblingsmanga:Kamichama Karin oder Cheeky Vampire Lieblingsanime: Card Captor Sakura Haustiere: Fische -.- Lieblingsessen: Pizza und Fondue ^^ biggrin Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsmusik: pop, hip hop.... kp hauptsache es ist gut ^^ Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? durch tektek.org
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 4:13 am
Ich habe zeit zwei jahr Deutsch gelernt, aber mein Deutsch ist schrecklich und ich mochte besser zu sprechen. Gaia-Nick: x-kdoll Gaia-Mitglied seit: 09.April.2009 Minishop: bumpingRichtiger Name:Wohnort: London, ENgland Geburtstag + Alter: 14 Jahr alt Interessen: schwimmen, Computer spielen Lieblingsmanga: "girl friends" Lieblingstiere/Haustiere: kaninchen Lieblingsessen: kekse (: Lieblingsfarbe: lila Lieblingsmusik: pop Derzeitige Taetigkeit: Schülerinn Wie habe ich Gaia gefunde? freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 10:12 am
Gaia-Nick: Rbill ninja Gaia-Mitglied seit: ein paar Monate Richtiger Name: Ryan Wohnort: Arkansas Geburtstag + Alter: Juli, ich bin 22 Interessen: Frisbee, Leichtathletik, Filme Lieblingsmanga: Lieblingstiere/Haustiere: Katzen Lieblingsessen: Käse Lieblingsfarbe: grün, blau Lieblingsmusik: viele Derzeitige Taetigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunde? von meinem Brüder
biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 17, 2009 6:07 am
Gaia-Nick: KainSho Gaia-Mitglied seit: Irgendwann , kb nachzuschaun Minishop: ?! Animexx-Nick: Lolz nope Richtiger Name: Manu Foto: Siehe Sig. Wohnort: Saarland Geburtstag + Alter: 06.11.1992 = 16 Jahre Interessen: Musik hören + machen , Konzerte , Saufen usw. Lieblingsmanga: Nich so meins rolleyes Lieblingsanime: dafür gilt das selbe^^ Lieblingstiere/Haustiere: Keins Lieblingsessen: Döner biggrin Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: D-Punk Derzeitige Taetigkeit: Gammeln Wie habe ich Gaia gefunden? Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 10:42 am
Gaia-Nick: Siloel Gaia-Mitglied seit: Mal nachsehen... : 26.09.2005 Richtiger Name: Katja Foto: Wird vielleicht nachgereicht razz Wohnort: Irgendwo zwischen Hameln, einem Dorf in der Nahe von Detmold und Bonn Geburtstag + Alter: 22.03.1983 (26) Interessen: Geocaching, fotografieren, World of Warcraft, lesen, kochen, einige andere Dinge die mir jetzt nicht einfallen. Lieblingstiere/Haustiere: Ich mag alle Tiere! Am liebsten aber meine beiden Kaninchen Billy und Tom und den Yorkshire Terrier meiner Eltern, Kira. Lieblingsessen: Frühlingsrollen, Döner Lieblingsfarbe: Habe ich nicht. Ich mag alle... ninja fast alle... Lieblingsmusik: Eine relativ (schwarz-)bunte Mischung verschiedener Richtungen. wink Last.fm Account Siloel (Nicht sehr representativ weil ich nicht jede CD auf meinem PC kopiere, aber ein kleiner Einblick in meinen Musikgeschmack.) Derzeitige Taetigkeit: Arbeitssuchend Wie habe ich Gaia gefunden? Tja, wenn ich das noch wüsste...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 11:39 am
Gaia-Nick:Shadori Gaia-Mitglied seit:langem Minishop: N/A Animexx-Nick: N/A Richtiger Name: N/A Foto: N/A Wohnort: Deutschland Geburtstag + Alter: 18.8.88 Interessen: Anime, pc und Musik Lieblingsmanga: N/A Lieblingsanime: sher schwer ... es gibt soviele Lieblingstiere/Haustiere:Hund Lieblingsessen: Hund Lieblingsfarbe:Blau Lieblingsmusik: auch ne sache wo ich mehr mag Derzeitige Taetigkeit: Berufstätig Wie habe ich Gaia gefunden?durch TekTek.org
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 3:51 am
Gaia-Nick: Sand-iu_lei Gaia-Mitglied seit: Oh...irgendwas über 1000 Tagen (mit einem anderen acc) Minishop: - Animexx-Nick: Riisa Richtiger Name: Isabell Foto: zu faul Wohnort: nähe Bielefeld Geburtstag + Alter: 31.3.91 (momentan 18 ) Interessen: lesen, schreiben. Filme gucken, Inet, Freunde Lieblingsmanga: Puh...Vampire knight?, Nana... Lieblingsanime: Digimon (1+2 staffel) Lieblingstiere/Haustiere: Kaninchen, Katzen Lieblingsessen: eek ...Strudla mit Gulasch Lieblingsfarbe: Eisblau Lieblingsmusik: verrückt, ruhig, melancholisch, nachdenklich musse sein 3nodding Derzeitige Taetigkeit: Schülerin. Ab Sommer Studierende. (Nicht Studentin) Zu Gaia gefunden durch: eine Freundin von Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 7:44 pm
Gaia-Nick: GM - friday13_gothmom ist einfach zu lang lol Gaia-Mitglied seit: 17. Februar 2007 Richtiger Name: Kerstin Foto: Hahaha, noe Wohnort: Amerika in der Wueste in Kalifornien Geburtstag + Alter: 13 Maerz.............uhm............45 Interessen: Roleplay, Lesen, Gaia Lieblingstiere/Haustiere: 2 Kater, 1 Katze, 2 Huendinnen Lieblingsessen: Lasagne Lieblingsfarbe: Schwarz ist zwar keine Farbe, burgund dann halt Lieblingsmusik: Rammstein, Evanescence, Mozart, The Killer.......schaut halt auf meinem Profil vorbei........lol Derzeitige Taetigkeit: OPS Tech/ EMT Mutter und Ehefrau zu meinemSoulmate Wie habe ich Gaia gefunden? Erholung von meiner Arbeit, insane puzzles.............habe die fuer meinen juengsten gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 2:47 am
Gaia-Nick: miah-x Gaia-Mitglied seit: 500 Tage oder so sweatdrop Minishop: / Animexx-Nick: / Richtiger Name: Mia Foto: / Wohnort: Brandenburg Geburtstag + Alter: 24 Interessen: Photoshop, Kunst, Musik, Filme Lieblingsmanga: / Lieblingsanime: / Lieblingstiere/Haustiere: Katze Lieblingsessen: Quark mit Kartoffeln Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: electro, house, deep, funk, soul... Derzeitige Taetigkeit: / Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine Freundin smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 9:24 am
Gaia-Nick: Sagarin Gaia-Mitglied seit: Öhm... lang ists her xD Minishop: hm? Animexx-Nick: Hab ick nicht (mehr) Richtiger Name: Stefan Keine Geheimnisse: Ich bin heart Schwul heart Foto: ah moment *kram* http://u.jappy.tv/ub/n/426144_1236613130.jpg sry etwas unscharf aber das aktuellste Wohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 4.10. (22) Interessen: Dies und das wink Lieblingsmanga: Love Mode + Confidential Confessions + Suspicious Secrets Lieblingsanime: öhmmm gibts keine mehr Lieblingstiere/Haustiere: Katze qq Lieblingsessen: NUDÄÄÄLN Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Folk (Schandmaul) Derzeitige Taetigkeit: Auszubildender Großhandelskaufmann Wie habe ich Gaia gefunden? Keine ahnung mehr heart Fragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 12:25 pm
Gaia-Nick: Ruka Haio Gaia-Mitglied seit:349 Tagen...*mag nich rechnen* Minishop:nope Animexx-Nick: Ruka_Haio Richtiger Name:Lisa Foto:siehe sig Wohnort:Sanitz Geburtstag + Alter:07.08.1991 demnach 17 Jahre alt Interessen:zeichnen, RPG´n (manchmal jedenfalls) Lieblingsmanga:Fullmoon wo sagashite, Inu Yasha,Vampire Knight,Bloodhound Lieblingsanime:Vampire Knight (im japanischen O-Ton *.*),Fullmoon wo sagashite Lieblingstiere/Haustiere:Wölfe *-* Lieblingsessen:Nudeln ^^ Lieblingsfarbe: Blau in Kombination mit Weiß/Schwarz Lieblingsmusik:Pop,Musicals,Anime OST (Vampire Knight) etc. Derzeitige Taetigkeit: Schülerrin der 11.Klasse Wie habe ich Gaia gefunden? über irgendwen bei Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|