|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:48 pm
pssst! nich ausm nähkästchen erzählen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:49 pm
boah..ich brauch noch handschellen.. *will Irrenanstalt-Look haben* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:51 pm
Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:52 pm
Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:53 pm
Popula Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:54 pm
Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt*  *zwischen euch beiden auftauch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:55 pm
ui tarn ninjas *WECHRENN* ich will richtige handschellen hier bei gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:58 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt*  *zwischen euch beiden auftauch*  is ja cool..is das neu? ninja *ausprobier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny ui tarn ninjas *WECHRENN* ich will richtige handschellen hier bei gaia  Handschellen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:59 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt*  *zwischen euch beiden auftauch*  is ja cool..is das neu? ninja *ausprobier* ne, das sind von User gemachte Emoticons *aber Erlaubnis bekommen hat, diese zu benutzen* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:59 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel* *reknuddel* ich bin zu besitzergreifend.. XD @moch ich hab handschellen in meinem invy.. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:00 pm
obwohl gibtz hier nich sogar ne hab dich lieb jacke?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:03 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel* *reknuddel* ich bin zu besitzergreifend.. XD @moch ich hab handschellen in meinem invy.. smile ich mag das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:05 pm
ich mag alle bis auf kuru die aufs bela konzert geht *AUCH WILL* naj aok ich mag sie auch die schüchterne die
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 1:07 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula stare *mari von danny beschuetz* meine.. D: *mari tadelt* rede nicht mit solchen zwielichtigen personen. evil Ö.Ö..zwielichtig? ...aber oke..*mundhalt* rofl da muesste man wohl eher von mir abstand halten.. >DD' *drop und dumm* ¦DD ach was *knuddel* *reknuddel* ich bin zu besitzergreifend.. XD @moch ich hab handschellen in meinem invy.. smile ich mag das ich nich.. da wird man zu schnell eifersuechtig. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|