|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:02 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula @mari wasn los? ;~; wo ist dein laecheln hin? *sorgen macht* *grins* #XD du bist mein liebling weiss ich ja.. mrgreen *knuddel* <33 <33 bist au meine kleene suesse. : D *grins* *umknuddel* wie schön das grad keine ferien sin *net verlieren will xD* hae? verlieren? ferien? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:02 pm
beachtung... BE-ACH-TUNG!!
sonst nix soweit
*in die ecke schleif*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:03 pm
Sangius *reinkomm* *danny nich beacht und ausversehen wegkick* nabend zusammn... ninja lol?? Wattn hier los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:03 pm
war nur spaß.. ^^
abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:06 pm
mehr posten mehr lieb sien und mich nich immer *wiel machst du ja fast imer* anmachen das is unrockbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:07 pm
mehr posten ginge wenn ich besser drauf wär.. was im mom nich is.. -_-... möp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:08 pm
Sangius war nur spaß.. ^^ abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd.... ok, lässt sich machen ---> *Sangius bestalk* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:08 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula @mari wasn los? ;~; wo ist dein laecheln hin? *sorgen macht* *grins* #XD du bist mein liebling weiss ich ja.. mrgreen *knuddel* <33 <33 bist au meine kleene suesse. : D *grins* *umknuddel* wie schön das grad keine ferien sin *net verlieren will xD* hae? verlieren? ferien? confused ich will nur nich wieder ne woche allein sein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:09 pm
KuruKuru Sangius war nur spaß.. ^^ abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd.... ok, lässt sich machen ---> *Sangius bestalk* ninja *umguggz* *versteck* *kuru beim stalken erwisch und draufschmeiss* *nichmehr weiter weiss* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:10 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:10 pm
Sangius KuruKuru Sangius war nur spaß.. ^^ abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd.... ok, lässt sich machen ---> *Sangius bestalk* ninja *umguggz* *versteck* *kuru beim stalken erwisch und draufschmeiss* *nichmehr weiter weiss* xd ninja *aufnahmen mit dem Handy von dir mach* ninja hehe, jetzt biste nah genug dran *oho*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:11 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula @mari wasn los? ;~; wo ist dein laecheln hin? *sorgen macht* *grins* #XD du bist mein liebling weiss ich ja.. mrgreen *knuddel* <33 <33 bist au meine kleene suesse. : D *grins* *umknuddel* wie schön das grad keine ferien sin *net verlieren will xD* hae? verlieren? ferien? confused ich will nur nich wieder ne woche allein sein XD hae? wann bissu denn alleine? :/ *droop* ich steh grad aufm schlauch.. ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:12 pm
KuruKuru Sangius KuruKuru Sangius war nur spaß.. ^^ abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd.... ok, lässt sich machen ---> *Sangius bestalk* ninja *umguggz* *versteck* *kuru beim stalken erwisch und draufschmeiss* *nichmehr weiter weiss* xd ninja *aufnahmen mit dem Handy von dir mach* ninja hehe, jetzt biste nah genug dran *oho**selber auch beweisaufnahmen mitm eigenen handy mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:12 pm
Ich bin nicht zu langsaaaam, nein, die andern sind zu schneeeell .... *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:13 pm
Sangius KuruKuru Sangius KuruKuru Sangius war nur spaß.. ^^ abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd.... ok, lässt sich machen ---> *Sangius bestalk* ninja *umguggz* *versteck* *kuru beim stalken erwisch und draufschmeiss* *nichmehr weiter weiss* xd ninja *aufnahmen mit dem Handy von dir mach* ninja hehe, jetzt biste nah genug dran *oho**selber auch beweisaufnahmen mitm eigenen handy mach* LOL OH, guck mal da, ein Vogel!!! *wegrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|