|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:23 pm
haaa dann weiss ich's ^^ man kann doch glaub ich seine lieblings threads auflisten. und das teil springt dann zu den neuen posts im lieblingsthread...oder so?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
cumulus_nimbus Popula cumulus_nimbus Popula ich denk ma.. (NEIIIN HOER AUF XD).. das des fuer rare events ist.. °°; was anderes kann ich mir naemlich nich vorstellen. In dem Fall ist das wohl ein kleines bissschen unberfluessig oder zu optimistisch... sad hm... wenn es sie wirklich bald nich mehr gegen wird.. hja. @mari in dem quote steht nix ; _ ; Woher hasten das Geruecht (?) dass es die garnichtmehr geben wird? Ich meine was ist gaia ohne rares auch wenn man bald Baeume wegen gold schuetteln kann? das hat mochi verbreitet.. die schuld gebuehrt ihr.. xd und auch alle fragen an sie..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tut mir leid popu XDD *knuff* du siehst süß in den sachen aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny ahso ... moment stimmt ??? wtf should taht thing mean? zumal da ja keien erklährung sondern nur ein "..." angezeigt wird Ja, echt komisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:24 pm
Maria Magdalena tut mir leid popu XDD *knuff* du siehst süß in den sachen aus achso.. danke. xD muss ja mein geschnorrtes olympia shirt von damals ma nutzen.. ° ° manno.. haett gaia net gesponnen.. haettsch den 1.post auf der 400. seite ; ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:25 pm
Minca haaa dann weiss ich's ^^ man kann doch glaub ich seine lieblings threads auflisten. und das teil springt dann zu den neuen posts im lieblingsthread...oder so?! glaub ich nicht...da muessten massenhaft neue posts in meionen Lieblingsthread sein, da die so gut wie nie stillstehen und cihw erde zui garnichts weitergeleitet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:25 pm
vielleicht planen die ja irgendwas neues..und für das wird es dann sein xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:26 pm
dann bleib ich bei diesen pinken schachteln >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:27 pm
Popula die koennten echt ma ne legende or so machen >.> Gibt je wenigstens so nen emoticon der dich rumfuehrt... aber der wird mior auch nicht sagen wozu des Ausrufezeichen ist...Und ich wette auch in einer ganz altmodischen Legende wuerden die das glatt vergessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:28 pm
lassen wir uns einfach ueberraschen.. xD Quote: Gibt je wenigstens so nen emoticon der dich rumfuehrt... aber der wird mior auch nicht sagen wozu des Ausrufezeichen ist...Und ich wette auch in einer ganz altmodischen Legende wuerden die das glatt vergessen an sowas denken die halt nicht.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 21, 2006 1:28 pm