|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 11:49 am
Gaia-Nick: cherreetiger Mitglied seit: äääh keine ahnung is ein bisserl her (über ein jahr bestimmt) Minishop: neee Animexx-Nick: Haifischmaedchen/goobunny Richtiger Name: Kathleen smile Foto: später vllt. oder einfach auf meine HP gucken wink Wohnort: Braunschweig Geburtstag + Alter: 12.03.1983 ... rechnet mal selbst smile Interessen: schlafen, lesen, ääh malen .. und unsinn smile Lieblingstiere/Haustiere: mein Hund und meine Katze (Lucky und Luna) smile Lieblingsessen: schokolade Lieblingsfarbe: pink razz fderzeit zumindest Lieblingsmusik: emo/punk/alternative etc (GooGooDolls razz ) Derzeitige Tätigkeit: ich semesterferie-re-re grad .. razz Wie habe ich Gaia gefunden: gute frage ... hab irgendwo den ava gesehen und wollte auch sowas smile
smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:30 am
Gaia-Nick: paulunga Mitglied seit: März oder so Minishop: nüx Animexx-Nick: nüx Richtiger Name: Paul sollte reichen. ninja Foto:  Wohnort: Karlsruhe, Deutschland Geburtstag + Alter: 7.4.1986, 18 Jahre alt Interessen: Musik, Frauen, Freunde, Videospiele, Parties Lieblingstiere/Haustiere: eine Ratte, eine Katze Lieblingsessen: Chili con carne Lieblingsfarbe: blond xd Lieblingsmusik: Metal, Rock, RHCP - fast alle Genres ausser Gothic, Black und ähnliches. Und bloss kein Grindcore. xp Derzeitige Tätigkeit: Schüler, arbeitslos Wie habe ich Gaia gefunden? Ode to Cigarette
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:31 am
Gaia-Nick: Selelas Mitglied seit: 2.9.04 Wohnort: Gröditz Geburtstag + Alter: 22.11.'87 - 18 Interessen: computer, lesen, schreiben Lieblingstiere/Haustiere: Tiger Lieblingsessen: Nudeln ^^ Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: uhm - vieles Derzeitige Tätigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine freundin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 04, 2004 9:45 am
Gaia-Nick: Luzze Mitglied seit: hmm... 1 Woche? k.A. Minishop: nö Animexx-Nick: ... Richtiger Name: Lisa Foto: stressed Wohnort: Deutschlang ^.~ Niedersachsen Geburtstag + Alter: 3.1.90 alter 14 Interessen: Computer, Zeichnen Lieblingstiere/Haustiere: Haustier: Chucky, mein Welli. Lieblingstier: Katzen und Vögel Lieblingsessen: Titenfisch Ringe, Muscheln Lieblingsfarbe: Türkis Lieblingsmusik: Linkinpark :3 Derzeitige Tätigkeit: öhmm... Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ein Oekaki Board
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:43 am
wenns sein muss ....
Gaia-Nick: Mitglied seit: mom ma nach schaun ^^Feb 07,2004 Minishop: gabs mal aber ist verschwunden sad Animexx-Nick: gabs nie Richtiger Name: mathias Foto: lieber nicht Wohnort: parschlug-steiermark-Österreich-europa-welt-inser sonnen sistem-milchstrasse-universum Geburtstag + Alter: 31.10.88 /15 Interessen: da gibtz ne menge mit freunden blötsinn machen mein pc essen pflanzen ..... Lieblingstiere/Haustiere: katzen katzen und so tiere mit 4 pfoten spitze ohren und nem schwanz und sie machen miau Lieblingsessen: folien maus mit zitrone Lieblingsfarbe: schwarz dunkel rot Lieblingsmusik: eigent lich alles aber keine raps wenn man das so schreibt Derzeitige Tätigkeit: schüler Wie habe ich Gaia gefunden? durch nen freund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 6:26 am
Gaia-Nick: Chibi Yuki Mitglied seit: 31. März 2004 Minishop: click here! ^^ Post No. 5 Animexx-Nick: ... DesperadosBraut, bin aber ganz selten da!!! Richtiger Name: Nadine Aurich Foto: kommt noch Wohnort: Gladbeck Geburtstag + Alter: 18.09.85; noch 18 ^^ Interessen: GAIA, chatten, Briefe schreiben Lieblingstiere/Haustiere: ein Kaninchen, names Luna und zwei Rennmäuse, namens Timon und Nacho Lieblingsessen: alles wo Nudeln drin sind!! ^^ Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: alles, im Moment besonders D12 und Eminem *luff* Derzeitige Tätigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meine Freundin Miaka K. *luff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 1:41 pm
Gaia-Nick: LacrimaDraconis Mitglied seit: 4. September 2004 Minishop: [siehe Signatur] Animexx-Nick: draconis Richtiger Name: Ute Foto: lieber nicht ^^° Wohnort: Graz (in... KRACH!DONNER!BLITZ! Österreich) Geburtstag + Alter: 24.Juni 1987 Interessen: schreiben ... schreiben ... hab ich schreiben schon erwähnt? ... Musik ... hm ... lesen! ... ach ja, und schreiben Haustiere: Katze, Katze, Hase Lieblingsessen: pasta Lieblingsfarbe: blau, lila & schwarz Lieblingsmusik: ...zu viel, um es aufzuzählen Derzeitige Tätigkeit: zählt faul sein als tätigkeit? sonst nehme ich schülerin... Wie habe ich Gaia gefunden? ne freundin bei animexx hat's mir zugeflüstert
Sonstiges:
HELLÖ ZUSAMMEN! Ihr habt mich am Hals! Freude! Freude! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 9:26 am
Gaia-Nick: LordRevan Mitglied seit: 13.9.2004 Minishop: gibts nicht Animexx-Nick: hab ich keinen Richtiger Name: Gunther Wohnort: Bruck an der mur Geburtstag: 16.7.1989 Alter: 15 Interessen: viele Lieblingstiere: Vögel Haustiere: Ameisen Lieblingsessen: "eigentlich" fast alles Lieblingsfarben: blau und grün Lieblingsmusik: hab ich nicht Derzeitige Tätigkeit: Gymnasiast Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ein Forum!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2004 9:27 am
Gaia-Nick: fraisechan Mitglied seit: gestern (12.09.) Minishop: noch nichts vorhanden Animexx-Nick: fraise Richtiger Name: --- Foto: in meinem Animexx Stecki ist ein Bild Wohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 27.09.85 = bald 19 Interessen: Anime, Manga, Lesen, Schreiben, JRock/Pop Lieblingstiere/Haustiere: Katzen Lieblingsessen: Sushi Lieblingsfarbe: schwarz/weiß Lieblingsmusik: JRock/Pop (Gackt, Pierrot, usw. ) Derzeitige Tätigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Schwester kam gestern zu mir ins Zimmer und erzählte mir davon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:36 am
Allround-Nick: hk50cc Mitglied seit: 14.09.2004 n. Chr. Mini-Shop: gibs net Alter: 18 xd Foto: naja, so ungefähr domokun Wohnort: Berlin(chen) Lieblingsblume: Tulpe Lieblingstier: ??? Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsmusik: (Hard-)/(J-)/Rock, (Nu-)/Metal, Gregorianik Derzeitige Lieblingsband: Pierrot Lieblingsessen: heart Mama's Hauskost heart (aber nur Vegetarisches) Lieblingsanime: Berserk Lieblingsfilm: Jak rospęntałem drugą wojnę światową blaugh Haustier(e): Ronaldo Luis Nazario de Lima (Kaninchen), Black Whisky (Meerschweinchen), Fische (ohne Namen) Lebensmotto: Leben und leben lassen! Wie habe ich Gaia gefunden: Gefunden?? Nee, empfolen bekommen von das dort über mir!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:19 am
Allround-Nick: Das Elementare Zerwürfnis des Seins GreenBlood Lufy S. Asagiri
Mini-Shop: noch nisch
Foto: irgendwo dazwischen gonk blaugh wink eek xp blaugh Wohnort: Berlin
Lieblingsblume: Schnittlausch (ESSEN!!)
Lieblingstier: Tiere... diese kleinen zumeist pelzigen Wesen, die nass immer so müffeln? *denk* Nun, ich plediere für die coolsten Tiere der welt: DEGUS! (Mischung zwischen Spring- und Rennmaus, die in Sand baden! *sweeet*)
Lieblingsfarbe: Geringelt (was auch immer)
Lieblingsmusik: (Hard-)Rock, 80es, Metal, disharmonische Katzenheulmusik (Moulin Rouge Soundtrack)...
Derzeitige Lieblingsband: ich habe keine Lieblingsband, ich mag sooo viele und alle gleich viel. Kommt auf meine Stimmung an. Melancholisch : Rosenstolz RGP-Laune: die Toten Hosen Tanzen: Jegliche Art von Rock Weit weg mit den Gedanken - alles wozu man singen kann
Lieblingsessen: Alles Nudlige
Lieblingsanime: Kodomo no Omocha, Chobits, Ranma 1/2 3nodding
Lieblingsfilm: Gladiator, Durchgeknallt, Unternehmen Petticot, MATRIX!!!
Haustier(e): Silberfische Eddie und Freddie, Karl der Käfer, Arnie die Ameise (+ Familie) und Simone die Spinne
Lebensmotto (+Klingelton): Don't worry... and be happy!
Wie habe ich Gaia gefunden: Gefunden?? Nee, empfolen bekommen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:17 pm
Gaia-Nick: Jyonouchi
Minishop: /
Animexx-Nick: Jyonouchi
Richtiger Name: xxx
Foto: kann man auf Animexx begutachten ^^"
Geburtstag + Alter: 8.4 - 15J
Interessen: Yaoi, FanFics schreiben, Pixel Stuff machen...hier bei Gaia und in anderen Foren rum huschen, telefonieren, shoppen, pogen
Lieblingstiere/Haustiere: Lt: Katzen, Ht: zwei ratten und einen Kater
Lieblingsessen: Sushi, Salat
Lieblingsfarbe: schwarz/weiß, pink, rot
Lieblingsmusik: Richtung? Rock, Punk, J-Rock
Derzeitige Tätigkeit: O.o ? eh
Wie habe ich Gaia gefunden? Mir hat 'ne Freundin den Link gegeben!
sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2004 9:27 am
 Gaia-Nick: ~TheDominator~ Mitglied seit: 28. Juni 2004 Minishop: Leida noch nich Animexx-Nick: Auch nich Richtiger Name: Domi (lol) natürlich nich!!! Wohnort: In ner Ruling City zwischen Hamburg und Bremen Geburtstag + Alter: 22.8.1991 (13 redface sweatdrop crying ) Geschlecht???: Männlich (hoff ike doch datt ike datt wenigstens mit gutem gewissen richtig hinschreiben kann odda xp !!!) Haarfarbe (auch wenns wohl niemenden interressiert): Blond Augenfarbe (-"-): Blau/grau Interessen: Zu fieles!!! (Fiel zu fieles) Lieblingstiere/Haustiere: Löwen, Bären, Affen, Vögel, Menschen, usw. /Alle abba ike darf keine habben! stressed crying gonk sad Lieblingsessen: Pütti panna, eigendlich auch zu viel!!! Lieblingsfarbe: grün (für datt Leben), nee blau (für die unentlichkeit), nee ach BUNT!!! Lieblingsmusik: Im mom???: Wizo, Star Wars (datt hör ike nun ma im mom ike weiß auch nich wieso!!!), Anti Flag, Guano Apes, Donots, usw., ... Derzeitige Tätigkeit: Schüla!!! Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Kiko die mich buchstäblich dazu gezwungen hat indem sie mich angemeldet hat und so, hier bin ike heute (und wollte mich auch noch ma bei ihr bedanken dazu!!! *grins*)!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:48 am
Gaia Nick: LadyInWhite (Frau in Weiss) Mitglied seit: 03.11.2003 Minisop: Neeee Richtiger Name: Theresia Nationalität: Österreich / USA Wohnort: nähe Wien, Österreich Geburtstag + Alter: 17.04.1986 (18 ) Geschlecht: weiblich Interessen: Manga, Gaia, Anime, Pixel RPGs, Psychologie, Freunde Lieblingstiere/Haustiere: Lt: Seehund,Ht: Katze (Sara) Lieblingsessen: Pasta, Gurken, Tomaten, Oliven, ERBSEN Lieblingsfarbe: weiß & eisblau Lieblingsmusikrichtung: Punk, Punk-Rock, Rock, Trance Derzeitige Tätigkeit: Ober-Schülern Wie habe ich Gaia gefunden: Schul kollegin hat mir davon erzählt. Leider hab ich 2 wochen gebraucht um beizutreten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|