Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Glaubt ihr an G..G..GEISTER!? Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Mangolina

PostPosted: Wed Nov 14, 2007 6:23 am

eine frage liegt mir allerdings auf der zunge
wie ist es eigentlich bei tieren?
ich meine ich weiß nicht wie ichj es mir bei denen vorstellen soll -.- ....
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 4:52 am

Ich glaube nicht, ich weiß twisted *scherz* Was bleibt einem anderes übrig als zu glauben. Ist es nicht eine furchtbare Vorstellung, dass alles was einen jemals ausgemacht hat einfach vergeht.

Laut der Auffassung mancher "Geistlicher" haben Tiere kein Gewissen und demnach keine Seele. Das halt ich aber für Blödsinn, ich glaub nur das Tiere nicht genug negative Gefühle ansammeln um zu "Poltergeistern" oder sowas zu werden.

An Himmel und Hölle glaub ich und auch an Gott....ja ich weiß, dass das out ist aber so ist es nunmal. Ich will nicht wiedergeboren werden. Ich will nicht mein Leben vergessen und all den Mist und all das Gute das mir passiert ist und mich zu dem gemacht hat was ich bin.

Remi Leviathan

Shyala

PostPosted: Tue Jan 15, 2008 9:43 am

Ich weiss nicht ob ich glaube oder nicht. Ich bin in einer gemischten Religion groß geworden. Meine Mum kommt aus Dallas/Texas und mein Dad aus Libanon/Beiruth. Dem standart entsprechend ist meine Mum halt Christ und mein Dad Muslime. Sie haben mir nie eine Religion aufgezwängt sie sagten immer "Glaube an das was du fühlst" klingt schnulzig aber so sagten sie es immer zu mir. xD

Jedenfalls habe ich damals an solch "unerklärlichem" nie im leben geglaubt und habe es immer als Schwachsinn abgestempelt ... uff bis vor 6 Jahren ca. Dann passierte etwas ziemlich abartiges. Ich war mit einer Freundin bei mir zuhause (dort wohnte ich noch bei Hotel Mama), meine Eltern waren weg an dem Wochenende und ich dachte mir das wär die Gelegenheit die Sau rauszulassen. xD Wir feierten gut und als dann die Gäste weg waren räumten wir beide noch auf oder eher "beseitigten die Spuren" :3 So langsam machten wir uns auch Bettfertig, waren hundemüde. (achtung wortspiel, checkt ihr später). Wir gingen also in mein Bett (war groß genug für uns beide) und redeten noch bissl bevor wir einschliefen.

Was man wissen muss ist das zu dem Zeitpunkt ein Jahr her war wo mein kleiner Yorkshire Terrier verstarb. Ich hatte ihn von kleinauf und er war mein bester Freund, noch heute komme ich nich darüber hinweg das er nimmer is. ._.

jedenfalls in dieser Nacht geschah es. Ich hörte etwas und blitzartig waren meine Augen auf und ich schaute rüber zu meiner Freundin welche scho wach dasaß, kerzengrade und ziemlich bleich. "hörst du das auch?" fragte sie mich und ehe ich antworten konnte hörten wir es wieder, ein sehr nahes knurren. Ein Hundeknurren um genauer zu sein, fast schon so als wäre es im Zimmer bei uns, ich kann mich noch so gut dran erinnern, das werde ich mein Leben nicht vergessen wie ich gezittert hatte, jedenfalls guckte meine Freundin mich an und meinte "ich wusste nicht das du einen neuen Hund hast." "Hab ich auch nicht" antwortete ich und das knurren wurde immer aggresiver und lauter, da packte ich sie an die hand und zerrte sie blitzartig in den begehbaren kleiderschrank, verschloss die tür und wir versteckten uns unter hängenden kleidern. Das Knurren war weg, meine Freundin wollte grade wieder aufstehn und nachschauen, da sahen wir durch den türspalt am boden das die zimmertür, also die vom flur in mein zimmer aufging, dadurch das ein licht durchströmte vom flur. leise schritte waren zu hören und jemand der das zimmer durchwühlte. wir wollten am liebsten schreien und in diesem moment machte er halt vor der tür zu uns und öffnete sie auch. meine freundin und ich mussten uns die tränen zurück halten weil das würde dann auch nase hochziehn heissen (wisst ihr was ich mein? wenn man weint hat man ja auch ne feuchte nase und das is laut xD).
er öffnete die Tür und kam nicht ganz hinein, ein bellen und knurren hielt ihn ab. er lies ab von der tür und verschwand wie er gekommen war, ebenso das hundebellen und knurren.

am nächsten tag erfuhren wir das ein bewaffneter einbrecher rumgezogen ist bei uns in der gegend.

Nur woher kam das knurren? War das mein verstorbener Hund vielleicht der uns warnen wollte das jemand kommt und der dann diesen auch verscheucht hat? Ich weiss es nicht, aber gibt es etwas was dagegen spricht?
PostPosted: Mon Apr 28, 2008 3:54 am

ne gibt es nicht

Somin

Mangolina

PostPosted: Sat May 10, 2008 5:57 am

wow O___O
also ganz ehrlich sowas könnte ich auch für mein leben nie vergessen...
und die geschichte hab mich schon sehr bewegt
ich meine,sowas erlebt zu haben
war bestimmt sehr unheimlich gewesen *schüttel*
aber echt risen respect !!!

sag mal was ich euch auch noch fragen wollte,kennt ihr zufälligerweise x factor-das unfassbare ???
und wenn ja wie findet ihr es?
PostPosted: Sun May 11, 2008 11:06 am

Remi Leviathan

Laut der Auffassung mancher "Geistlicher" haben Tiere kein Gewissen und demnach keine Seele. Das halt ich aber für Blödsinn, ich glaub nur das Tiere nicht genug negative Gefühle ansammeln um zu "Poltergeistern" oder sowas zu werden.

Geistliche haben eh einen an der Klatsche.
Den Satanismus nach ist der Mensch ebenfalls NUR ein Tier, dazu das grausamste....

was die Tiere betrifft so sündigen sie ja nie.
Sie gehen keine (oder je nach Tierart) gesellschaftlichen Beziehungen ein in der sie den Partner treu sein müssen, demnach können sie nicht betrügen ect.
Sie töten nicht in Massen, denn sie töten nur das was sie brauchen.
Sie verpesten nicht die Umwelt, nur kühe ^o^
Und sie würden nie auf die Idee kommen Waffen zubauen um seines Gleichen niederstrecken wegen Geld oder ähnlichem unendlich unwertvollem ^^

Wie siehts denn eigentlich mit dem indischen Glauben der Wiedergeburt aus?
Glaubt jemand daran,dass seine Seele in etwas anderes übergeht?

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun May 11, 2008 11:08 am

Mangolina
wow O___O
also ganz ehrlich sowas könnte ich auch für mein leben nie vergessen...
und die geschichte hab mich schon sehr bewegt
ich meine,sowas erlebt zu haben
war bestimmt sehr unheimlich gewesen *schüttel*
aber echt risen respect !!!

sag mal was ich euch auch noch fragen wollte,kennt ihr zufälligerweise x factor-das unfassbare ???
und wenn ja wie findet ihr es?

ich mag es, der aufbau der serie, dass nman raten kann welcheder meist 5 filme wahr oder falsch ist und das ergebnis daraus...
denn bei einigen sachen sagt man ja gleich "nee niemals" und genau das war dann doch wahr.
ich mochte jonathan freak ^^
PostPosted: Sat May 17, 2008 10:27 am

yeah !!!
noch eine,die ein x factor-fan ist ^.^
das gefällt mir
ja ich finde es auch echt suuupertoll
besonders wenn es so richtig spannend ist
oder gar unheimlich
die liebe ich ziemlich ^.~

Mangolina

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Sat May 17, 2008 11:07 am

nein
PostPosted: Fri May 23, 2008 4:29 am

kamikatze
nein

sry wenn ich frage, aber was meinst du mit ,,nein'' ???
das versteh ich nämlich nicht so ganz sweatdrop

Mangolina

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 12:33 pm

jaa!!
mein papa hat selbst welche gesehn *grusel
er hat es uns mal erzählt
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 10:40 am

ich hab meinen vater auch mal gefragt ob er an geister glaubt,er meinte dann er hätte da mal ne erfahrung gehabt,wollte jedoch nicht weiter drauf eingehen.
man merkte ihm richtig an,dass da ne barrikade war und er es nicht erzählen konnte.
eigentlich ist er ein sehr realistischer ernster mensch :/ das hat mich beeindruckt.

WanTan
Vice Captain

Nojiko Hatake II

6,050 Points
  • Wall Street 200
  • The Perfect Setup 150
  • Trader 100
PostPosted: Tue Jul 15, 2008 7:34 pm

Neee.... irgendwie nich so ganz... aber dein Avi ist echt niedlich...
... wollt ich nur mal sagen...
PostPosted: Wed Jul 16, 2008 1:01 pm

Also, würde sagen mal mehr oder mal weniger kommt immer ganz auf die Situation an. Dieses Thema erinnert mich daran als ich noch ganz klein war und nicht schlafen konnte hatte ich immer angst das ich bis 12:00 Uhr aufbleibe und dann Geiserstunde ist und lauter Geister in meinem Zimmer rum fliegen. Hihi rolleyes sind kleine Kinder nicht manchmal lustig.

Nazuki Sasaki

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jul 17, 2008 11:28 am

Nojiko Hatake II
Neee.... irgendwie nich so ganz... aber dein Avi ist echt niedlich...
... wollt ich nur mal sagen...

herzliche danke heart

hab übrigens heute noch angst,aber vor 3 uhr nachts!
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces