|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:17 am
Faehrt ein Mann nach Afirka in die Wueste und trifft eine Schildkroete, diese schuettelte nur den Kopf, seufz schwer und sagt " nein nein enin. Der Mann fragt ih mas los ist Die Schildkroete sagt wieder nur " Nein nein nine!" Von da an kommt der Mann jedes Jahr wieder in die Wueste und immer zu der Schildkroete und imemr wenn er sie fragt was los sei sagt sie "Nein Nein nein!" Nach vielen vielen Jahren kommt der Sohn des Mannes zu der Schildkroete und hockt sich zu ihr Sie sagt wieder " Nein nein nein" Der Sohn: "Okay,.. mein Vater ist all die Jahre zu dir gekommen und hat dich gefragt was los ist und du hast immer nur nein nein nein gesagt, nun lieg er im sterben und will unbedingt noch wissen was los ist!" Die Schildkroete seufz wieder schwer und sagt " Nein nein nein. soviel Sand,... und keine Foermchen!"
Ein Baer und ein Hase leben zusammen im Wald. Manchmal ist der Baer ganz boese und schlaeg den Hasen und wenn er ganz uebel drauf ist schlaegt er mit dem Hasen. Einestages jagt der Baer hinter dem HAsen im Wald her. Da treffen sie eine Fee diese stellt sich vor und sag: "Ihr habt beide drei Wuensche frei!" Der Baer ueberlegt nich lange und sagt " Ich wuensche mir das alle Bearen in diesem Wald Baerinnen sind damit ich den ganzen Tag poppen kann!" der Wunsch geht in Erfuellung Der Hase ueberlegt eine kurze Zeit und sagt: " Ich wuensche mir einen Haelm, damit es nicht immer so weh tut wenn der Baer mich schlaegt!" der Wunsch wird erfuellt. der Baer ist wieder dranne: "Ich wuensche mir das alle Baeren auf diesen Kontinet nur noch Barenen sind, damit ich das ganz Jahr ueber poppen kann!" der Wunsch wird erfuellt. Der Hase sieht die Fee lieb an " Ich wuensche mir en Motorad, damit ich ganz schnell wegfahren kann wenn der Baer wieder schlechte Laune hat!" Der Wunsch wir erfuellt Der Baer grinst zufrieden: Ich wuensche mir das alle Baeren auf der Welt nur noch Baerinnen sind, damit ich meine Lebenlang poppen kann!" der wunsch wird erfuellt. Der Hase grinst boese "Ich wuensche mir das der Baer schwul ist!" der Wunsch wird erfuellt. Der Hase steigt auf das Motorand, setzt den Haelm auf und faehrt davon!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 11:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:09 pm
Nee nee nee soviel Sand und keine Foermchen - denn kenne und LIEBE ich xd
Oh ich kenn da noch so nen coolen, aber den muss mach HOEREN, wegen dem Breitmaulfrosch stressed blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:10 pm
MuhSue Nee nee nee soviel Sand und keine Foermchen - denn kenne und LIEBE ich xd Oh ich kenn da noch so nen coolen, aber den muss mach HOEREN, wegen dem Breitmaulfrosch stressed blaugh und der schlange? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:19 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:21 pm
ich kenn den irgendwie anderst sweatdrop weiss nemma genau wie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:23 pm
D.Trin ich kenn den irgendwie anderst sweatdrop weiss nemma genau wie hmpf >.< "erzaehlen" kann man den besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:25 pm
MuhSue D.Trin ich kenn den irgendwie anderst sweatdrop weiss nemma genau wie hmpf >.< "erzaehlen" kann man den besser jaaaa^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 3:43 pm
da kannte ich einmal einen mit bekifften tieren...verdammt wie ging der nochmal.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:22 am
Kennt ihr den Sekundenwitz?
... das war ehr
stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 5:16 am
Da faellt mir einr ein, ist mitn hasen und nem fuchs
Der Fuchs ist das Oberhaupt im Wald und macht taeglich seinen Kontrollrundgang, ob auch alles in Ordnung ist. Nach einiger Zeit sieht er den Hasen sturzbesoffen an nem Baum lehnend mit ner Flasche Bier in der Hand. Fuchs geht zum Hasen und sagt: "Hey Hase, bist du etwa betrunken?" Hase:" ISCH???? BSOFFN? NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!" Fuchs:" Also bist dus. Pass mal auf, wenn ich dich morgen nochmal betrunken erwische, dann wirst du mein Abendessen sein. Hast du verstanden?" Hase:" Jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa...." Am naechsten Tag, Fuchs wieder auf Kontrollgang, liegt der Hase wieder mit einer Falsche Bier am Baum. Fuchs geht hin:" Hey Hase! Hab ich dir nicht gesagt, was passiert, wenn ich dich wieder betrunken erwische?" Hase:" WASCH????" Fuchs:" Also gut, ich lasse Gnade vor Recht ergehen...Aber wenn ich dich morgen nochmal erwische, wie du hier irgendwo betrunken rumliegst, dann fress ich dich wirklich!" Am naechsten Tag macht der Fuchs wieder seinen Kontrollgang, sieht sich ueberall um und findet nirgends den Hasen. Nach einiger Zeit kommt er zu einem See und sieht einen Strohhalm aus dem See ragen. Etwas verwundert zieht er den Strohhalm aus dem Wasser und sieht, dass der Hase-betrunken und mit einer Falsche Bier in der Hand- am anderen Ende dranhaengt. Fuchs:" HASEEEEEEEE! Was hab ich dir gesagt?" Hase:" Was ihr Tiere im Wald macht, ist uns egal, aber lasst uns Fische damit in Ruhe!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 7:08 am
ein atomwitz...alle strahlen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 10:05 am
Der Himmel ist wo die Liebhaber Italiener sind, die Köche Franzosen, die Mechaniker Deutsche, die Polizisten Engländer und alles organisiert von den Schweizern
Die Hölle ist wo die Liebhaber Schweizer sind, die Köche Engländer, die Mechaniker Franzosen, die Polizisten Deutsche und alles organisiert von den Italienern
*hab ich auf ner postkarte gefunden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:20 am
Abpropos Postkarte Das Leben hat nicht nur schatten Seiten, sondern auch Nachteile!
^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|