|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 9:40 am
[heavens_night] Ein Traum der mich irgendwie geprägt hat war der, in dem ich einen kleinen Sohn, namens Raphael hatte XD Das war im Traum irgendwie ganz normal, so als ob dat gar keine Zweifel gibt dass ich einen Sohn haben könnte. Von einem Vater war auch NIE die Rede. Seitdem hab ich einen kleinen imaginären Sohn ninja oooooch whee wie heisst er denn? @Popi klingt boese
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 9:46 am
Moonchild0 [heavens_night] Ein Traum der mich irgendwie geprägt hat war der, in dem ich einen kleinen Sohn, namens Raphael hatte XD Das war im Traum irgendwie ganz normal, so als ob dat gar keine Zweifel gibt dass ich einen Sohn haben könnte. Von einem Vater war auch NIE die Rede. Seitdem hab ich einen kleinen imaginären Sohn ninja oooooch whee wie heisst er denn? *coughcough*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 9:48 am
Simplyfied Moonchild0 [heavens_night] Ein Traum der mich irgendwie geprägt hat war der, in dem ich einen kleinen Sohn, namens Raphael hatte XD Das war im Traum irgendwie ganz normal, so als ob dat gar keine Zweifel gibt dass ich einen Sohn haben könnte. Von einem Vater war auch NIE die Rede. Seitdem hab ich einen kleinen imaginären Sohn ninja oooooch whee wie heisst er denn? *coughcough*ich bin schon so alt. Ich seh nicht mehr richtig *hust* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 9:53 am
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 [heavens_night] Ein Traum der mich irgendwie geprägt hat war der, in dem ich einen kleinen Sohn, namens Raphael hatte XD Das war im Traum irgendwie ganz normal, so als ob dat gar keine Zweifel gibt dass ich einen Sohn haben könnte. Von einem Vater war auch NIE die Rede. Seitdem hab ich einen kleinen imaginären Sohn ninja oooooch whee wie heisst er denn? *coughcough*ich bin schon so alt. Ich seh nicht mehr richtig *hust* xd Komm Raphael. Tu der Tante Mooni einen Gefallen und bring ihr ihre Brille. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:01 am
[heavens_night] Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 [heavens_night] Ein Traum der mich irgendwie geprägt hat war der, in dem ich einen kleinen Sohn, namens Raphael hatte XD Das war im Traum irgendwie ganz normal, so als ob dat gar keine Zweifel gibt dass ich einen Sohn haben könnte. Von einem Vater war auch NIE die Rede. Seitdem hab ich einen kleinen imaginären Sohn ninja oooooch whee wie heisst er denn? *coughcough*ich bin schon so alt. Ich seh nicht mehr richtig *hust* xd Komm Raphael. Tu der Tante Mooni einen Gefallen und bring ihr ihre Brille. xD danke lieber Junge heart *Brille abnehm* mal schauen was da steht *doof auf dem Text glubsch* ahh.. Raphael heisst du xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:02 am
ich hatte mal einen eckel traum.... ich hab geträumt irgendwie in einem sumpf voller maden und kröten zu sein. ich bin mitten in der nacht total verschwitzt und mit einem kotzreiz den ihr euch nicht vorstellen könnt aufgewacht .... der traum hat mich so überwältigt das ich danach geheult hab..... gonk bääh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:04 am
be tropical ich hatte mal einen eckel traum.... ich hab geträumt irgendwie in einem sumpf voller maden und kröten zu sein. ich bin mitten in der nacht total verschwitzt und mit einem kotzreiz den ihr euch nicht vorstellen könnt aufgewacht .... der traum hat mich so überwältigt das ich danach geheult hab..... gonk bääh armes tropi *in arm zieh und knuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:11 am
o,o Ist wer von euch schonmal aufgewacht und hat geschrieen? xD Ist mir 2x passiert - einmal aus Angst geschrieen, einmal aus Zorn ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:13 am
Hm, nee, das is mir noch nich passiert.. ich bin aber shcon oft aufgewacht und hab gemerkt, dass mein gesicht klatschnass ist, wegen Heulen im Tarum. O_o; Oder dieses scheiß Zucken bei nem Albtraum.. blah.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:18 am
als wir in rio waren und ich mit meiner mama in ihrem bétt geschlafen hab. bin ich plötzlich aufgewacht und hab auf sie gekotzt obwohl es mir eigentlich super ging!! ...arme mama..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:20 am
Simplyfied o,o Ist wer von euch schonmal aufgewacht und hat geschrieen? xD Ist mir 2x passiert - einmal aus Angst geschrieen, einmal aus Zorn ninja einmal aus Angst ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:35 am
be tropical als wir in rio waren und ich mit meiner mama in ihrem bétt geschlafen hab. bin ich plötzlich aufgewacht und hab auf sie gekotzt obwohl es mir eigentlich super ging!! ...arme mama..... sweatdrop rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 11:54 am
Darf man hier auch Tagträume erzählen? Ich tagträume nömlich ständig und da gabs mal ne lustige Situation und zwar:
Religionsunterricht in der Schule. Unsere Lehrerin wollte eine Entspannung übung machen wir durften den kopf auf den Tisch legen und sie lass uns was von nem Spazierganz durch Wälder und über Strände vor...
Nyo irgendwann schalte ich also komplett ab und trete über in meine Paradieswelt rolleyes Bevölkert mit Shonen-Ai-Fantasien. An diesem Tag besonderer Leckerbissen: "Lehrer und Schüler" Nyo nach einer Weile... fing es an richtig heiß zu werden -> soll heißen Sensei begann gerade den kleinen armen Schüleruke auf Pult zu vergenötigen. Er hatte gerade die Hand unter seinem Hemd, als plötzlich:
Lehrerin: "So jetzt ist die Entspannungs-Stunde beendet. Wir erheben uns langsam und-" Ich (spring auf): "NEEEEEEEIIIIIN Ich hatte sie doch gerade aufm Tisch!!!!!!!" Alle: eek Mein Kumpel (sitzt neben mir) fängt als einziger laut an zu lachen weil er wusste worum es ging.
Man war das peinlich. Aber in dem Moment war ich wirklich sauer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:01 pm
DivaXII Darf man hier auch Tagträume erzählen? Ich tagträume nömlich ständig und da gabs mal ne lustige Situation und zwar: Religionsunterricht in der Schule. Unsere Lehrerin wollte eine Entspannung übung machen wir durften den kopf auf den Tisch legen und sie lass uns was von nem Spazierganz durch Wälder und über Strände vor... Nyo irgendwann schalte ich also komplett ab und trete über in meine Paradieswelt rolleyes Bevölkert mit Shonen-Ai-Fantasien. An diesem Tag besonderer Leckerbissen: "Lehrer und Schüler" Nyo nach einer Weile... fing es an richtig heiß zu werden -> soll heißen Sensei begann gerade den kleinen armen Schüleruke auf Pult zu vergenötigen. Er hatte gerade die Hand unter seinem Hemd, als plötzlich: Lehrerin: "So jetzt ist die Entspannungs-Stunde beendet. Wir erheben uns langsam und-" Ich (spring auf): "NEEEEEEEIIIIIN Ich hatte sie doch gerade aufm Tisch!!!!!!!" Alle: eek Mein Kumpel (sitzt neben mir) fängt als einziger laut an zu lachen weil er wusste worum es ging. Man war das peinlich. Aber in dem Moment war ich wirklich sauer xd rofl rofl tagtraueme sind was lustiges, ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 12:11 pm
Ich hatte als Kind zwei schreckliche Träume die mir Herzrasen und Atemnot beschert haben, nacht für nacht.
1. Traum
Du bist eine kleine schöne Blume in einem riesengroßen Wald. Du stehst auf einer saftigen grünen sonnendurchfluteten Lichtung und die kilometerhohen Bäume um dich herum bilden einen undurchdringlichen Wall. Die Vögel zwitschern leise, die Sonne wärmt deine Bätter und deine Blüte, es ist ein traumhafter Sommertag.... bis eine Lawine aus meterdicken Baumstämmen auf dich zurast. Sie wird immer schneller und schneller.. du weisst, wenn sie dich erreicht wird sie dich bei lebendigem Leibe zerquetschen bis nicht einmal mehr ein Blütenblatt von dir übrig ist... du spürst wie die Baumstämme dich überrollen und genau in dem Moment wachst du auf...
2. Traum
Du bist eine kleine schöne Blume in einem kleinen Garten, direkt neben einem kleinen Häusschen. Um dich herum ist nichts, nur dieser Garten und dieses Haus. Wieder ist es ein wunderschöner Tag, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und wärmt dich. Du strahlst mit ihr um die Wette... bis eine Lawine aus riesigen Felsbrocken auf dich zurast. Das Haus wird überwalzt, in Zeitlupe auch der Garten... wie im anderen Traum spürst du wie die Felsen dich zerquetschen, da wachst du auf...
Meine Mutter hat mich in den Nächten regelmässig geschüttelt und mir kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt aber ich bin nur sehr langsam aufgewacht und hatte furchtbare Angst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |