Was trifft eher auf dich zu? |
Buecher? Was sind Buecher? |
|
6% |
[ 5 ] |
Ich lese gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich lese und schreibe gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh* |
|
4% |
[ 4 ] |
|
Total Votes : 83 |
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 3:00 am
So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink
Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp
Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 5:20 am
CloudXl55 So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek Dumpf NAse! Wir haben schon angefangen! UNd was Macht Heribert ggrade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 5:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 5:24 am
Delilia CloudXl55 So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek Dumpf NAse! Wir haben schon angefangen! UNd was Macht Heribert ggrade? na toll ohne mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:26 am
CloudXl55 Delilia CloudXl55 So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek Dumpf NAse! Wir haben schon angefangen! UNd was Macht Heribert ggrade? na toll ohne mich Jaha ohne dich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:27 am
Delilia CloudXl55 Delilia CloudXl55 So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek Dumpf NAse! Wir haben schon angefangen! UNd was Macht Heribert ggrade? na toll ohne mich Jaha ohne dich! NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!! scream scream crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:33 am
Greenblood Delilia polka Delilia danke! hast du auch etwas was du hier ver?ntlichen kannst? *hope* eigentlich schreibe ich gedanken bzw. gedichte nicht auf sweatdrop aba vielleicht beim n䣨sten mal würde mich freuen! *s* Würde ich auch! redface heart dann lass uns uns gemeinsam freuen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 7:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 8:06 am
CloudXl55 CloudXl55 Delilia CloudXl55 Delilia CloudXl55 So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek Dumpf NAse! Wir haben schon angefangen! UNd was Macht Heribert ggrade? na toll ohne mich Jaha ohne dich! NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!! scream scream crying crying crying Ih h䴴et mich mal ruhig mit spielen lassen *schnief* crying Aaaaaaach Cloudi! Wir haben doch schon mit dem Spiel angefangen, als du noch gar nichts davon wußtest. Aber beim nächsten Mal kannst du mitspielen! (Delilia und ich spielen ja oft genug)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 8:12 am
Greenblood CloudXl55 CloudXl55 Delilia CloudXl55 Delilia CloudXl55 So wie ihr wist hab keine ahnung von Literatur aber das was ihr beide Greenblood Delilia dort geschrieben habt gefällt mir sehr gut heart heart wink Ich habe mir jetzt aber nur die ersten seiten und die letzten durchgelesen sweatdrop hoffe ich hab nichts verpasst xp Ach ja wann fángt ihr mit nen neuen Rollenspiel an eek Dumpf NAse! Wir haben schon angefangen! UNd was Macht Heribert ggrade? na toll ohne mich Jaha ohne dich! NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!! scream scream crying crying crying Ih h䴴et mich mal ruhig mit spielen lassen *schnief* crying Aaaaaaach Cloudi! Wir haben doch schon mit dem Spiel angefangen, als du noch gar nichts davon wußtest. Aber beim nächsten Mal kannst du mitspielen! (Delilia und ich spielen ja oft genug)Jupi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:11 am
ich habe kein zeit fu:r lesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:34 am
lilhorseebabee ich habe kein zeit fu:r lesen dann trag doch einfach deine Meinung hier zu ein,... ????!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 12:17 pm
Hm... zum thema Buecher fällt mir immer wieder (aeäglich, genauer gesagt) die nette Buchsammlung auf, die in meinem Regal steht.
Das sind die ganzen Buecher, die die Sueddeutsche Zeitung herausgebracht hat, falls ihr davon gehört habt... ich weiß ja nicht, ob ueberall in Deutschland so viel Sueddeutsche-Plakate haengen wie in Muenchen XD~
Ich hab erst eins davon fertig gelesen... und fünf angefangen... das problem dabei ist, mMn, dass ein großer Teil der Bücher so richtig schön intellektuell sind... schwierig zu lesen im besten fall, im schlimmsten fall vollkommen seltsam. wen man ein Buch vor sich hat, wo die Hauptperson vollkommen unsystematisch irgendwas macht und irgendwie auch nach 30 seiten nicht auch nur die geringste Storyline zu finden ist... dann geb ich auf. das war schon bei zwei Büchern der Fall, ich hab mich ein wenig vorwärts gequält, aber irgendwann reichts dann...
was ich dann daran immer merkwürdig finde, ist warum das zeug so tolle Preise bekommt...
meine (leicht zynische) Meinung dazu ist ja, dass die Leser das Buch nicht verstehen, dass man das aber ncith zugeben will, und deswegen sagt es wäre sehr sehr toll...
erinnert mich auch an die Literatur-Nobelpreisträgerin, diese Elfriede Jelineck... ich hab mal was von der gelesen, aber erst nahc 20 mal lesen hab ich irgendwie verstanden was das sollte... und länger hätt ich keinen bock auf sowas... X_X
naja... was ist eure Meinung zu den hochgelobten Literarischen Werken?
mein persönlicher Erzfeind in der Literatur ist ja Hesse XD~ *unterm rad verbrennen wird* *muahahahhaha* wenn er nicht schon tot wär würd ich den typen eigenhändig dafür umbringen, dass wir den schund als schullektüre lesen mussten... blödes geschwätz... *würg*
nyah... also, lasst euch mal darüber aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|