|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:53 am
Nicht so richtig. Es gibt Christen die auch nett sind surprised Manche moegen sogar Gothic whee Ich bin halt tolaerant 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:57 am
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer welcher Religion oder Style angehört, hauptsache sie sind nett^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 11:13 am
eyyyyy hab nie gesagt das es keine netten christen gibt die meisten haben nurn schuss net gehört ^.^ aber gibt nat auch voll nette ^.^
aber trotzdem steckt in jedem nen kleiner antichrist ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 12:51 pm
Keine Ahnung, ein bisschen vielleicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 4:02 am
Nick: Remi Leviathan Name: Dalibor (ja so heiß ich wirklich^^) Geburtsdatum: 21.05.1986 Beruf: Ich bin industriekaufmann aber ich mach auch irgendwas mit Design, leider zur Zeit noch Hobbymäßig Hobbys: Zeichen, Lesen, div. Naturwissenschaften, Songs und Geschichten schreiben, Rubikwürfel lösen Tiere: Ich hätt gern eine Katze aber meine Schwester hat nen Vogel XD (ich weiß der is alt) aber mal ehrlich, ich hätt echt gern ne Katze Was ihr liebt: Meine Freundin, im warmen sitzen wenn es draussen in Strömen regnet, die stillen Momente des Lebens Was ihr hasst: Prolethen, engstirnige Menschen, die Gesellschaft, Geld aber ohne gehts nicht Lieblingsband: Das is schwierig ...ohm: A perfect Circle, Chevelle, Rise Against, Disturbed, im moment auch Deichkind, Korn, Prodigy, die Toten Hosen, ... das variiert ständig Lieblingsfutter: Maki mit Lachs, Salamipizza mit Mais, Champignions und extra Käse *sabber*, Und ich könnte Oliven wie Bonbons fressen Lieblingsfilme: Constantine, Pans Labyrinth, Underworld, Sin City, Herr der Ringe aber nur die ungekürzte Fassung, Fight Club, die Verurteilten, Donnie Darko, Idiocracy uvm. Lieblingsserien: Heroes und Lost Mangas/Animes: Neon Genesis Evangelion, Blame!, Naruto, Vampire Knight, Stigma, DNAngel Games: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, Final Fantasy 7, 10 und 12, Kingdom Hearts Idole: Joe Madureira, H.R. Giger, Frank Schätzing, Anne Rice Sonstiges: Ja was gibt es sonst zu sagen? Ich neige manchmal dazu die Leute zu korrigieren wenn sie Bullshit labern und dann sind sie angepisst auch wenn ichs nicht böse meine, ich rauche zu viel und rede manchmal ein wenig geschwollen XD
hab mir die Freiheit genommen das Ding zu erweitern (sehr ihr, das mit dem geschwollen reden fängt schon an XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 5:47 am
uhiii^^ wieda 2 neue mrgreen sag ma willkommen^^ und los stellt euch vor blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 12:53 pm
O.O saku ist hier ? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 07, 2009 8:33 am
Name:reicht edu Geburtsdatum:reichts wen ich schreibe das ich 15 bin sweatdrop Beruf:schüler Hobbys:bass spieln,chilln,music hörn, und keine ahnung was. Tiere:hab keine crying Was ihr liebt:weiß ich doch selber nicht wirklich Was ihr hasst:leute die auf hart tun (große klappe nix dahinter) Lieblingsband:höre viele hab grad keine^^ Lieblingsfutter:steine Sonstiges: Piraten-memory-spiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 07, 2009 9:38 am
Heya^^ Willkommen^^ *mehr nicht weiß was schreiben soll* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 10:30 am
sag auch noch ma willkommen^ muhaha der guild ist mit mir infiziert XDD hab in jeden thread gepostet^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 5:42 am
Name: Oachkotzlschwoaf aka Supafly aka KleinerFisch ... und bin ausserdem noch mitm DannyBoyUnleashed und -- KFX --- hier auf Gaia, meinen main accounts Geburtsdatum: Ich kenn das Feuerrote Spielmobil, Plumpaquatsch und Ratz und Rübe, und die Sesamstr. war noch Samson-freie Zone damals Beruf: Office-Jerk Hobbys: Zeichnen, Musik, Comics, Streetart, Games Tiere: Spinnweben in den Ecken, Staubmäuse unterm Bett Was ihr liebt: laute Musik und gute Freunde, (Havana)Club-Cola und Rauchen Was ihr hasst: Egozentriker/innen und Bitches, Intoleranz und Unpünktlichkeit Lieblingsband: Stanton Warriors, Crystal Method, DJ. Shadow, Coldplay, Gorillaz, Limp Bizkit, MM, Metallica, KoRN, Cypress Hill, De La Soul, Heltah Skeltah, EinsZwo, EPMD, Tricky, Radiohead, Massive Attack, Underworld, Chemical Brothers, DI.fm Internet Radio - Breaks, Minimal, NYC, Classic RAP ... die Liste wird laaaang .... Lieblingsfutter: FLEISCH !!! Alles wasn Gesicht und Eltern hat ... am liebsten was vom Hornvieh, und Englisch bis Blutich *Mo0O* Sonstiges: Hab bald nen eigenen Art Shop ... commish -- KFX -- with request PM mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 5:51 am
tach^^ endlich ma zeit gehapt xD warum bist du nit mit deinen main acc hier drin mrgreen (guck ma deine main dings an xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 10, 2009 6:38 am