|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 7:37 am
Freunde, ein porblemthema bei mir. irgendwie ziehe ich immer nur freaks an. ok, lustige freaks mit denen man ne menge spaß hat, aber sie machen auch ne menge ärger. ich hab immer das gefühl, wenn ich mit meinen freunden zusammen bin, die einzige zu sein, die wirklich keinen sprung in der schüssel hat. und is ja klar, dass ich dann nach ner weile neue freunde brauche, aber irgendwie keine finde die gut zu mir passen, außer denen die ich ja schon hab. das is sch**ße
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 1:07 pm
Dann besorg dir viele Bekannte, such dir einen Ort aus wo du regelmäßiger bist und rede einfach mit Leuten, wenn sie sich mit irgendwas befassen.
Ich hab vielleicht nur ne handvoll Freunde, viele Kumpels aber umso mehr "Bekannte", die auch mal schnell zeitweiliger Ersatz für Freunde sein können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 1:56 pm
Also meine Freunde haben auch alle irgendwie n Sprung xD Wären sie normal, wären sie aber auch vermutlich nicht meine Freunde xP...(und würden es auch gar nicht mit mir aushalten) Und es sind auch alles Rocker. (Verstreut von normal Rock über Punk, Goth, Metal und Emo. -gut...der Emo bin ich xD-)
Beziehungen...hm... Ich mag schwierige Leute. Sie müssen mir widersprechen und einfach gegenhalten. Sind sie zu nett... nee...das geht nicht.
Schlimm bei mir: Menschen, die ich wirklich geliebt habe, haben mich schnell verlassen. Menschen, die mich sehr geliebt haben, habe ich verlassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 2:19 pm
irgendwie is lee aber auch vsooo niedlich wie soll man da wiedersprechen?.... obwohl das geht *WECHLACH*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 1:40 pm
was mich betrifft, hatte ich mal ne phase, in der ich an sich nicht grad viele wirkliche freunde hatte(im vergleich zu heute), jedoch trotzdem total viele zu mir kamen und sich ihr herz bei mir ausschütteten, ich war wie mir gesagt wurde nicht nur ein guter zuhörer, sondern hatte die wirkung auf die leute, dass ich deren angelegenheiten verstehe...diese kiste mich in jemanden so extrem reinversetzten hab ich schon lange aufgegeben... ich weiß nicht es ist noch nichtmals mit absicht passiert, es kam einfach mit meiner veränderrung in den jahren
heute würd ich sagen ziehe ich total unterschiedliche leute an und andersrum genauso, ob partnermäßig oder freundeskreis es sind unterschiedliche menschen bei, im musikstil von R'n'B-vernarrten über rockern bis zu gothik und auch allgemein sehr unterschiedlich...wäre das nicht so fänd ich das für mich auch uninteressant...jedoch vereinen diese menschen eigenschaften, wie tolleranz und ego's, die nicht allzu extrem ausgeprägt sind...ohne macken und n bisschen verpeiltheit wäre es auch langweilig...umgekehrt es passiert oft das ich bestimmte macken bei manchen leuten total liebe, auch wenn sie mich manchmal aufregen, geauso meine auf andere bezogen... ach ist halt einfach so...
es gibt jedoch macken, die für mich nicht ertragbar sind... ich komm nämlich gar nicht mit oberflächlichen, überheblichen leuten klar, die aus stolz noch nicht mal in der lage sind eigene feheler zuzugeben und auch leute nicht, die zu ich-bezogen sind...leider musste ich was die partner betrifft schon 2 mal auf solche typen treffen...anstrengend stare
nun ja wieder mal nen roman verfasst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 3:04 pm
Von welchen Leuten ich mich inzwischen stärker distanziere sind diese "Ich hab ja solche Probleme, *ohrabkau*", Schuld abladen zwar nicht verboten, aber irgendwann hast du so einen Haufen angekarrt, dass ich mal ein bisschen was von deinem Seelenmüll zurückwerfe. Und quatch mir keinen Knopf an die Backe von wegen was du mal machen möchtest, letztlich hängt daran noch nicht mal der Wille es wirklich zu tun.
Ich hatte gestern noch die letzte Aufführung und da saßen zwei aus meiner Klasse, zwischen dem restlichen Publikum unserer Schule und wenigstens für die beiden hat's sich gelohnt aufzutreten (ich meine der eine hat sich sogar freigenommen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:48 pm
ich hab auch das lebensretter syndrom ._. mein herz kann man zu leicht erweichen xD und dann macht mich das voll fertig aber ich bin zu einfühlsam und jeder freund den ich hatte hatte irgendein problem aber das ist gra iwi der grund warum naja halt ich will einfach helfen :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 2:22 pm
manchmal is es schön wenn ihr lieb seid
is also kein fehler wenn man mal hilft
nur immer helfen macht selbst kapputt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 4:33 am
Also ich muss in letzter Zeit nicht mehr so viel "helfen" weil ich eh nicht so viel Freunde hab und somit gibts auch keinen dem ich helfen kann ..
Aber ich bin so sozial das ich diesen Verfi**ten scheiss Schnurrern sogar noch beim 100 mal irgendwas gebe..zwar Kleinigkeiten wie Kaugummi aber naja rolleyes Ich kann nun mal bei solchen Kleinigkeiten nicht nein sagen >__< Bei ner Mille Euro wuerd' ich's ja nicht machen aber naja
Ha"!!! Bin ich nicht toll?!*hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 5:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 7:32 am
Du auch nicht !! Ò__Ó Ich hab dich garnicht mehr lieb wink *Hau* >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 5:47 pm
ich krieg ja von dir auch nie nen kaugummi selbst schuld *KNUFFELTRÖST*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 2:59 am
Schnurr halt rofl Weisst du eigl. das wir ueberhaupt garnicht beim Thema sind?! rofl *knuffelwuschelduschel und so*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 12:36 am
Was ich auch gelernt habe ist, auch wenn man gerne hilft, Egoismus muss sein.. ansonsten bereut man womöglich dass man nicht anders kann, als helfen (und das scheinbare Mitgefühl verwandelt sich irgenwann in Groll, Selbstmitleid, man fühlt sich energielos und verliert sich selbst) - man sollte aber schauen was dahinter steckt: vielleicht hat man z.B. schon im Elternhaus gelernt, sich zurückzunehmen usw.. Ich kenne das auch irgendwie..
Ich bin jedenfalls ein Mensch der ab und an alleine sein muss, denn ich bin auch leicht beeinflußbar.. und berührbar..
Viele haben ja Angst davor, mal alleine zu sein, aber an sich braucht das jeder.. denn nur so weiss man, wer man selbst ist, gerade wenn man so offen für andere ist..
Ja und dann gibt es wirklich Leute, die Energie 'saugen' - lasst das nicht mit Euch machen.. das ist verschwendete Zeit.. versucht das dann auch demjenigen zu sagen.. Man muss wirklich lernen, Grenzen zu setzen, vielen fällt das unglaublich schwer.
Aber nur so sind Liebe oder Mitgefühl authentisch, wenn Ihr diese Gefühle auch und zuerst zu Euch selbst habt..
Nächstenliebe ist toll.. ich denke, Liebe zu sich selbst und zu allen ist das wonach jeder von uns sich letztendlich sehnt.. Wenn sich alle mehr selbst lieben würden, wäre die Welt um so vieles freundlicher! Denn wer sich selbst liebt, kann auch für andere offen sein und doch Grenzen setzen. Das schulden wir uns und unserem Leben smile .
Und.. wozu sind wir auf dieser Welt - um unsere Einmaligkeit zu zelebrieren und uns zu freuen, und das im Einklang mit allen anderen..
Klingt toll, oder smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 4:27 am
@ Isis
Ich kann dir nur vollends zustimmen!
Aber wo du auch schon von Energie saugen redest...das war letztens echt der hammer! Ich und ne Freundin stehen kurz vor der Abschlußprüfung(wir haben verkürzt), sind eigentlich total gestresst und hibbelig, aber waren trotzdem gut gelaunt...und dann hatten wir ne Klassenkameradin, mit der wir nur ganz kurz geredet haben und wir beide haben nach dem Gespräch in unserem Internatszimmer gesessen uns angeschaut und angefangen zu heulen...wir waren so fertig nach diesem Gespräch irgendwie o_O Dabei war das nur so Geplänkel...aber die Art und Weise wie die Klassenkameradin mit einem spricht und einem Sachen erzählt macht einen echt fertig.
Andere Leute redeten mit uns so "Ach, ihr schafft das schon, macht euch mal keine Gedanken! Ihr lernt ja auch fleißig und so"
Sie sagt uns das so "Boah, das ihr verkürzt, ne? Das ist schon der hammer! Ich an eurer Stelle wäre ja total nervös und so und wüsste gar nicht so recht, ob ich auch wirklich genug gelernt hätte! Respekt vor euch, aber ICH wäre nervös...haha"
...das macht sie ständig mit Leuten.
stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |