|
|
|
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 1:18 pm
Violy null fragments sind soulbound, die kann dir keiner geben. was ich mal totaaaal kacke finde! Hey Kirby was willstn dafür haben? ^^ Inzwischen hab ich folgendes anzubieten: Recipes:Flamingo Plushie Mushroom Hat Chained Pocket Watch Forum Badge (SF) - 5x Fresh Garlic Dress Clutch Rollerblades Flower Shield Ian's Hat Ringe:Bump Ring - 2x Taunt Ring Loot:Cotton - 26x Garlic Peel - 8x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 5:38 am
neutral ich sagte : umsonst ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 5:55 am
ich wünschte ich könne auch spielen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 07, 2008 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 4:30 am
Ich bin zu geizig mir die fehlenden Zutaten aufm MP zu kaufen und hab noch Bergeweise Recipes abzugeben. Also hier kann man posten was man noch braucht und was man noch hat bzw. zum Tausch oder Verkauf anbietet ^^ Ich fang dann auch gleich mal an: Ich brauche noch:Zutaten: 4x Ribbon  2x Foam Sponge  2x Wetware Plastic  1x Sailor Ink  1x Tentacle Piece  24x Coal-ossal Fail  2x Mystic Weave  6x Brass  7x Thread  2x Night Fire  5x Iron Ore  4x Trident Head  16x Graphite  4x Mythrill  6x Pearl  8x Silver  5x Teflon  3x Seaweed  4x Starfish  1x Damascus  2x Jewel Eye  15x Silk  6x Synthetic Fiber  2x Sword Blade  4x Clamshell  2x Axe Head  3x Lobster Claw  5x Kevlar Recipes: Anchor  Crystal Fluff Plushie  Coral Fluff Plushie  Ninja Sword  Sinister Scarf  Water Trident  Starfish  Monster Lobster Claw Ich biete folgende Sachen zum Tausch / VerkaufZutaten: 8x Clutch Claw  13x Garlic Essence  22x Garlic Peel  8x Garlic Sprout  3x Lace  2x OMG Claw  15x Polyester  1x Screw  5x Skull Patch  8x Snake Eye  7x Suede  12x Twig  7x Wing Tree Leaf  10x Fan Wood  8x Lacquered Wood  2x Leather  2x Aluminium  11x Branch  14x Bronze  3x Chain Link  22x Cotton  14x Fan Edge  7x Pink Fluff  5x Pinwheel Fin  9x Plastic  8x Rubber  33x Stem  3x Wood Piece  1x Gramster Goo  9x Festive Ribbon  5x Jingle Bell  1x Peppermint  2x Cloth  4x Fish Scale  1x Saw Blade Recipes: Ians Hat  5x SF Button  GCD Button  GD Button  Mushroom Hat  Pinwheel  5x Flower Shield  Lawn Gnome Figure  Flamingo Plushie  2x Scar of Rogue  Kokeshi Figure  Knotted Rope  10x Kokeshi Fan  2x Sakura Fluff Plushie  3x Taiko Drum  4x Laceback Kerchief  2x Clutch Hat  Clutch Purse  Clutch Rollerblades  Garlic Plushie  3x Fresh Garlic Dress  Chained Pocket Watch  Barton Regular Gauntlets  Scar of Martyr  Bass'ken Waders  Life Jacket  Bonsai Wings  Logans Vest  Scar of the Warrior  Shovel Blade  2x Kokeshi Kimono
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 2:25 pm
fish scale und shovel blade recipe hab ich noch, schenk ich dir wenn du magst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 4:37 pm
Violy fish scale und shovel blade recipe hab ich noch, schenk ich dir wenn du magst. *__* dankeschön!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 4:49 pm
Ich komm bei diesem "Game" irgendwie nich weiter -_-
Ich muss nach Bass'ken, aber die lassen mich noch nicht...
Neenee, da spiel ich lieber Megaten weiter und jage dämonische Pokemon als dass ich mich damit beschäftige woran mein Fortschritt nun scheitern könnte. Ausserdem lagt es miese...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2009 3:23 am
Verderbnis Ich komm bei diesem "Game" irgendwie nich weiter -_- Ich muss nach Bass'ken, aber die lassen mich noch nicht... Neenee, da spiel ich lieber Megaten weiter und jage dämonische Pokemon als dass ich mich damit beschäftige woran mein Fortschritt nun scheitern könnte. Ausserdem lagt es miese... Du musst über den Zen Garden gehen wenn du nach Bass'ken Lake willst. Über die Stadt kommst du net rein.. kA warum das so ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 04, 2009 9:48 am
Soulmirror Verderbnis Ich komm bei diesem "Game" irgendwie nich weiter -_- Ich muss nach Bass'ken, aber die lassen mich noch nicht... Neenee, da spiel ich lieber Megaten weiter und jage dämonische Pokemon als dass ich mich damit beschäftige woran mein Fortschritt nun scheitern könnte. Ausserdem lagt es miese... Du musst über den Zen Garden gehen wenn du nach Bass'ken Lake willst. Über die Stadt kommst du net rein.. kA warum das so ist. also ich kann das ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 8:56 am
ahh warum sagt mir niemand dass alle ringe jetzt soulbound sind! ich hab die alten die ich noch rumfliegen hab gestern ein paar anprobiert und erst so nach 3-4 ringen gemerkt dass ich die damit soulbound mache!
da nur die ganz alten ringe jetzt nich soulbound sind, werden die stark im preis steigen, will garnich wissen wieviel geld ich gestern dadurch verballert hab. ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 08, 2009 1:32 am
Violy ahh warum sagt mir niemand dass alle ringe jetzt soulbound sind! ich hab die alten die ich noch rumfliegen hab gestern ein paar anprobiert und erst so nach 3-4 ringen gemerkt dass ich die damit soulbound mache! da nur die ganz alten ringe jetzt nich soulbound sind, werden die stark im preis steigen, will garnich wissen wieviel geld ich gestern dadurch verballert hab. ;( ich hab nur drei ringe die nich soulbound sind. 2x bump und 1x taunt T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 08, 2009 12:13 pm
die ganzen teuren ringe hab ich auch alle soulbound leider.
ich hab ka so 10 ringe oder was de nich sb sind, aber groesstenteils billiger scheiss. einzige was sich lohnt is divinity, coyote spirit und wish.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|