|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:46 pm
Hey *mal vorstell* Irgendwelche interessanten Gesprächsthemen an denen ich mich beteiligen könnte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:47 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:51 pm
ich hab keinen bock ~__~ das is einfach zu viel.. manno. mathe lernen muesste ich auch.. x_x *sich net aufraffen kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:51 pm
Aluka Hey *mal vorstell* Irgendwelche interessanten Gesprächsthemen an denen ich mich beteiligen könnte? juhu *knuddelgeh* XD naja..die freeitems ..usw xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:55 pm
Naja was soll ich sagen, ich hab leider auch nicht die, die du brauchst..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:58 pm
Aluka Naja was soll ich sagen, ich hab leider auch nicht die, die du brauchst.. ..altes thema XD hab das problem schon gelöst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 12:59 pm
Popula ich hab keinen bock ~__~ das is einfach zu viel.. manno. mathe lernen muesste ich auch.. x_x *sich net aufraffen kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:03 pm
ah ok.. wie stehts dann mit nem neuen thema?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:06 pm
Aluka ah ok.. wie stehts dann mit nem neuen thema? und welchem aluka?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:07 pm
hast du was geschrieben, mari?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:10 pm
Ich weiß nich, du bist die Kreative von uns beiden..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:11 pm
Popula hast du was geschrieben, mari? nur das ich dich lüb hab schatzi und an dich glaube *du packst das* das ist nich wahr aluka XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:12 pm
ah ihr süßen ich geh jetzt off..ich hab "bauchschmerzen" bekommen XD son mist aber auch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:13 pm
Maria Magdalena Popula hast du was geschrieben, mari? nur das ich dich lüb hab schatzi und an dich glaube *du packst das* das ist nich wahr aluka XD ich bin im moment aber so depri eingestellt.. das gibts net. ~_~ *hasst* naja, hab dich auch lieb. schlaf fein. *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 20, 2006 1:14 pm
Neues Thema: Keiner schreibt in cumulus Profile comments sad (mit ausnahme von Popula*knuddel*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|