|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 2:05 pm
Gaia-Nick: Sin Saiku Gaia-Member since: Sep 2005 Minishop: Animexx-Nick: ??? Real Name: James Picture: Location: United States Birthday+ Age: June 29 Interests: German Favourite Manga: None Favourite Anime: None Favourite Animal: Cat Favourite Food: Hot Pockets Favourite Color: Black Favourite Music: Metal (In General) Occupation: None How Did I Find Gaia: Friend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 2:51 am
Gaia-Nick: dollshock Gaia-Mitglied seit: schon 2 jahre + wurde aber einmal gehackt -.- Minishop: ya <3 "DOLLSHOCK" Animexx-Nick: - Richtiger Name: patricia > "paaru" Foto: bin grad auf dem pc meines bruders xD Wohnort: Österreich (hab aba 1 jahr in berlin gelebt) Geburtstag + Alter: 26.Oktober 1989 - bald 19 Interessen: MMOs, Pixeln, Gaia, Webdesign, Illustration Lieblingsmanga: Chobits @@ Lieblingsanime: Records of Lodoss War Lieblingstiere/Haustiere: Hund, Katz, FUCHS! xD Lieblingsessen: fastfood. Lieblingsfarbe: pink, gold, schwarz, weiß Lieblingsmusik: jrock, jpop, urban, dancefloor, metal! Derzeitige Taetigkeit: webdesigner Wie habe ich Gaia gefunden? durch zufall xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 4:02 am
Gaia-Nick: Iberit Gaia-Mitglied seit: seit ca. 1nem Monat Minishop: hä? heart Animexx-Nick: Mirelle Richtiger Name: Muss ich den verraten? smile Foto: Hab nur eins.... bin da aber 5 Jahre alt xD Wohnort: Deutschland / Frankfurt am Main Geburtstag + Alter: 20. Juni. 1991, 17 Jahre alt Interessen: Gaia, Animes/Mangas, Inline-Skaten, zeichnen, telefonieren (xD) Lieblingsmanga: siehe mein ProfilLieblingsanime: siehe mein ProfilLieblingstiere/Haustiere: alle Tiere *Tier~Fan* Lieblingsessen: Alles ^o^ ...außer matchig gekochtes Gemüse Lieblingsfarbe: schwarz, weiß (eigentlich keine Farben xD), türkis, blau, rot, rosa, lavendel... (usw.) Lieblingsmusik: Ich höre alles ö__O hauptsache Musik xD Derzeitige Taetigkeit: Abiturientin Wie habe ich Gaia gefunden? durch Seeli (9SeelenFeuer9) sie hatte es mir in der Schule empfohlen... also hab ich mich angemeldet whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 14, 2008 12:13 pm
Gaia-Nick: Lady Shayalla Gaia-Mitglied seit: 08/11/2008 oder 11 August 2008 Animexx-Nick: was ist das?!? Richtiger Name:Stefanie Foto:meine Schönheit läßt sich nicht in Fotos festhalten (nur SPAß!!!) lol Wohnort: Hamburg Geburtstag + Alter: 29 Dezember + verrat ich nicht!!! Interessen:essen+trinken+schlafen, mrgreen lesen, zeichnen, Musik, Sport(auch wenn ich nich so aussehe!!!)besonders Kampfsport, Volleyball und Basketball wenn ich jemand find der mit mir spielt natürlich crying sad Lieblingsmanga:hab noch keinen Lieblingsanime:kann mich nich entscheiden!!! Lieblingstiere: Drachen, Phönixe, Einhörner,Pegasuse, und kreuzungen von Einhörnern und Pegasusen Echte Lieblingstiere:Schildkröten,Pferde, Delfine, Ponys, Tiger, Löwen,Vögel, ... ach eigendlich fast alle!! Lieblingsessen:fast food (alles ESSEN das ich in weniger als 45 min. kochen kann)!!! xp Lieblingsfarbe:weiß, schwarz, gold, türkis,rosa, pink, blau,lila, violet,gelb ..... ach was solls fast alle außer:rot und noch ein paar andere die ich grad vergessen hab!!!! Lieblingsmusik: gute Musik es gibt nur GUTE MUSIK oder LÄRM!!! Derzeitige Taetigkeit:Azubi/Schülerin und wenn alles gut geht bald fertig xp Wie habe ich Gaia gefunden? hmmmm ... wie war das noch mal??? Ah!! Glaub war auf ner Spieleseite und hab ein GAIA-banner angeklickt!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 10:00 am
Gaia-Nick: Pennywise7 Gaia-Mitglied seit: mh, glaub 2 Wochen Minishop: Animexx-Nick: - Richtiger Name: Manu Foto: später dann Wohnort: Friedberg Geburtstag + Alter: 28. März und ich bin 24 Interessen: Konsolen, Musik, Lesen, Kino Lieblingsmanga: ich les keine Mangas, aber Blame! war ganz gut Lieblingsanime: guck ich net mehr Lieblingstiere/Haustiere: Mieze Katze Lieblingsessen: mh, alles ohne Fleisch Lieblingsfarbe: blau und schwarz Lieblingsmusik: Metal, BM, Pagan, Volk Derzeitige Taetigkeit: BOS Wie habe ich Gaia gefunden? Bekannte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 2:10 pm
Gaia-Nick:Miu-chan3 Gaia-Mitglied seit: Nem Guten Jahr Minishop: Hab keinen ^^ Animexx-Nick: Miu3 Richtiger Name:Alexandra Foto: Hab hier keins drinne ^^ Geburtstag + Alter:21.5, 18 Interessen: ja hmm Architektur interessiert mich Lieblingsmanga:1. Hellsing, 2. Virgin Crisis 3. Fairy Tail Lieblingsanime:Naruto (Originalfassung) und die 1. Staffel Digimon Lieblingstiere/Haustiere:Landschildkröte (hab leider keine) Lieblingsessen:SCHOKII Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: Ich hör eig alles was mir gerade passt Derzeitige Taetigkeit: Schülerin 12. Klasse Wie habe ich Gaia gefunden?: Über ne Freundin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 5:27 am
Gaia-Nick: homer grown Gaia-Mitglied: etwas mehr als n monat Minishop: Animexx-Nick: hab kein Richtiger Name: tristan Foto: Wohnort: essen Geburtstag + Alter:22.10.1987 Interessen:lesen, fussball, motorcross fahren Lieblingsmanga: ranma 1/2 Lieblingsanime: naruto auf japanisch mit englischen untertiteln unzensiert devil may cry Lieblingstiere/Haustiere: waschbären/ hund und ratten Lieblingsessen: so ziemlich alles was man essen kann Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: hängt von der stimmung ab, rock, tech hop oder au techno Derzeitige Taetigkeit: steinmetz Wie habe ich Gaia gefunden?: weiß ich nich mehr blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 5:49 am
Gaia-Nick:Blomm =D Gaia-Mitglied seit:1207 Tagen Minishop:keiner Animexx-Nick:-BlommSparrow- Richtiger Name:Niciii Foto:nix da Wohnort:Köln Geburtstag + Alter:25.04.92 + 16 Interessen:volleyball, gitarre, freund Lieblingsmanga:DeathNote Lieblingsanime:Conan Lieblingstiere/Haustiere:? Lieblingsessen:Lasagne <3 Lieblingsfarbe:Grün Lieblingsmusik:Reggea.House.Rock usw Derzeitige Taetigkeit:schüler Wie habe ich Gaia gefunden? vergessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Earl Dracula Vice Captain
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 9:21 am
Gaia-Nick:Earl Dracula Gaia-Mitglied seit: 29.10.2007 Minishop:- Animexx-Nick:- Richtiger Name: Tim R. Foto: Wohnort: Darlingerode Geburtstag + Alter: 27.9.1996 und ich bin gerade 12 geworden Interessen: Gaia, Singen, Fußball spielen und mit meinen Freunden was unternehmen. Lieblingsmanga:- Lieblingsanime: Dinosaur King Lieblingstiere/Haustiere: Schneegepard/ Kater Benjie Lieblingsessen: Sushi, Frikasse Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: Die Ärzte Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meine Schwester.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 5:23 pm
Gaia-Nick: Germanist Gaia-Mitglied seit: December 2007 Minishop: kein Animexx-Nick: kein Richtiger Name: Roland Foto: später, vielleicht Wohnort: Nashville, Tennesse, USA Geburtstag + Alter: 13.Februar - 58 Interessen: Deutschlernen, Kafka, der Holocaust Lieblingsmanga: Death Note Lieblingsanime: Gunslinger Girl Lieblingstiere/Haustiere: Hunde/Hunde Lieblingsessen: Beeren Lieblingsfarbe: Dunkelblau Lieblingsmusik: Neue Deutsche Härte Derzeitige Taetigkeit: Informatiker Wie habe ich Gaia gefunden? Ich fand Gaia durch meine Enkelin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 12:02 pm
Gaia-Nick: Racoonalinn Richtiger Name: Mika Wohnort: Norwegen, die bündesländer (fylke) Møre og Romsdal Geburtstag + Alter: 31.03 ich bin 17 Jähre Interessen: zeichnen, die computer, musik, sprache Lieblingsmanga: Dragon Ball Z Lieblingsanime: Ouran High School Host club Lieblingstiere/Haustiere: hundt Lieblingsessen: taco und alles TexMex Lieblingsfarbe: Ich liebe alle farben Lieblingsmusik: Das ist so viel O.o Derzeitige Taetigkeit: Schüle, ein bisschen arbeit und hausaufgaben Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine post an kaitaka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 16, 2008 9:21 am
Gaia-Nick: Tsukamu Gaia-Mitglied seit: 28.04 2007 Animexx-Nick: Jizaimaru Richtiger Name: Gesa Foto: kommt noch whee Wohnort: irgendwo in Schleswig-Holstein Geburtstag + Alter: 14.02. (21) Interessen: anime/mangas, gaia biggrin , konsole, musik Lieblingsmanga: öhm grade keins Q_Q Lieblingsanime: zuzeit Devil May Cry heart Lieblingstiere/Haustiere: Katzen 3nodding Lieblingsfarbe: Schwarz/Rot Lieblingsmusik: Rock/J-Rock/Trance/Hardcore Wie habe ich Gaia gefunden? durch profile stöbern auf animexx xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 4:41 am
Gaia-Nick: Waru Stalin Minishop: - Animexx-Nick: kaei Foto: kommt noch whee Wohnort: blödes Kaff bei der Schweiz und Frankreich ninja Geburtstag + Alter: 16.7 + 16 .///. Interessen: öhm... Musik *-* Lieblingsmanga: Junjou Romantica, The Summit, Kingdom Hearts, go on heart Lieblingsanime: Loveless ^^°~ Lieblingstiere/Haustiere: hab ein schwarzes Löwenkopfkaninchen namens Tequila 4laugh Lieblingsessen: Asiatisch, Vegetarisch,... Lieblingsfarbe: schwarz, pink, weiß, rot Lieblingsmusik: J-music, Punk, P!nk xD Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? ein Freund hat mir davon erzählt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 12:05 pm
Gaia-Nick: kleiner Vogel (in English: small bird) Richtiger Name: Nennt mich einfach Kotori! ^.^ Wohnort: Offenbach am Meer Geburtstag + Alter: 11.01.1985 (und somit schon fast 24 Jahre alt) Interessen: Rollenspiel, Musik, Literatur, Kunst, Kampfsport, Geschichte & Archäologie Lieblingstiere/Haustiere: Ich hab zwei Wellensittiche und bin sehr glücklich damit. ^.^ Lieblingsessen: Sushi! Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Metal in allen Formen und ansonsten ein wenig Rock, Punk, Gothic, J-Rock, Klassik, Irish Folk und ausgewählte Soundtracks und Musicals. Derzeitige Taetigkeit: Ich studiere Archaeologie. Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Zufall. ^.^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|