|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:18 pm
joyinfree Uebrigens: Starkes outfit *neidisch ankuck*
Danke ^^
Ne, bei mir ist das nicht so, dass der ewig braucht um die Seite zu laden. oo Bin erstaunt darueber, dass das wieder so schnell geht Oo Da ist mexx lahmer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:19 pm
wenn animexx mal funzt rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:55 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 2:10 am
*lol* Nun gibts zwei Deutschguilden , wie mir scheint *fg* Hoffe diese hier ist wenigstens ein bisschen aktiver 3nodding Wie gehts euch allen so? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 24, 2005 4:59 am
Velvy *lol* Nun gibts zwei Deutschguilden , wie mir scheint *fg* Hoffe diese hier ist wenigstens ein bisschen aktiver 3nodding Wie gehts euch allen so? ^^ Erstmal hallo. Ob diese Guild aktiver ist kann ich dir auch nicht sagen, bin nicht in der anderen. Bei dieser hier ist das mal so, mal so... jedenfalls mir geht's gut und ich hoffedir gefaellts wenigstens ein bisschen. Sind uebrigens gerade etwas am umgestalten, also wenn du irgendwelche wuensche hast, immer raus damit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 25, 2005 5:08 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 25, 2005 6:57 am
flausch o_O ist hier er ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 25, 2005 7:00 am
scheinbar nicht schade mau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 02, 2005 1:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 02, 2005 1:57 pm
joyinfree Boo! Ist gerade irgendwer online? Und wenn ich schon gerade dabei bin hier was zu posten, weiss jemand wie dieses T-shirt heisst, dass er 2004 (ߩ zu Halloween gab. Ist schwarz und irgendwas rotes ist darauf. Aplle Tea /Violy hat so eins... Ich hab schon echt viel Zeit damit verschwendet, das irgendwo zu finden... ja,ich ich glaub das ar irgendwie so ein labtech shirt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 02, 2005 2:48 pm
shurry joyinfree Boo! Ist gerade irgendwer online? Und wenn ich schon gerade dabei bin hier was zu posten, weiss jemand wie dieses T-shirt heisst, dass er 2004 (ߩ zu Halloween gab. Ist schwarz und irgendwas rotes ist darauf. Aplle Tea /Violy hat so eins... Ich hab schon echt viel Zeit damit verschwendet, das irgendwo zu finden... ja,ich ich glaub das ar irgendwie so ein labtech shirt Habe inzwischen rausgefunden, wie es heisst.... und was es kostet. 57000 ist das billigste angebot, also weit aus meiner Preisklasse. Wenn es noch bei 40 oder 50k gewesen waere, haette ich vielleicht darauf gesparrt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 02, 2005 2:50 pm
Popula hm, ich weiss nicht, ob die meintest, aber du kannst ja mal unter "jacked-up shirt" oder "really jacked up shirt" schauen o.o vielleicht ist ja eines davon, das richtige. ^^ Danke, aber es hat sich rausgestelt, dass ich ein shirt, von 2003 meinte Zombie irgendwas...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 02, 2005 2:51 pm