|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 11:28 am
ja ich weiss, aba das hattest du ja schon aufgezaehlt O_o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 17, 2005 2:52 am
omg wir sind wieder da smile pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 17, 2005 9:03 am
JAAAAAAA~! endlich ;o; und es ist irgendwie alles so toll XD~ *mwahahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 18, 2005 5:27 am
ich versteh gar net wie man das macht XD rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 5:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|

joyinfree Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 8:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 8:06 am
joyinfree Ich an deiner Stelle wuerde dein komisches Huetschen (das zwar auch suess ist, aber...) verkaufen und mir diese Chain wallet anschaffen, die ist geil! Ansonsten, cih habe noch nie, nie, nie ne Quest durchgehalten! Und wenn ich nur 1000g wollte! Meinen AFK verkaufen? Ne, das koennt ich nicht! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 11:35 am
Hedvig Scheinbar bin ich nicht die einzige die lä®§er nicht hier war und das mit den Insekten und dem Haeuserdingens nicht mitbekommen hat. Wie schoen! Wie ich mitbekommen habe waren die Gilden auch eine zeitlang tot.
EDIT: Ich habe jetzt schon zwei gesehen die vollkommen nackt waren! Wie machen die das? haeuserdingens und voellig nakte avis? Gibt also doch noch Dinge von denen ich nichts mitbekommen habe....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 11:52 am
ich hab irgendwo mal gelesen, dass das n fehler sei, wenn man den "ghosty" anzieht...weiss aber nicht ob es stimmt '__'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:01 pm
Hedvig joyinfree Ich an deiner Stelle wuerde dein komisches Huetschen (das zwar auch suess ist, aber...) verkaufen und mir diese Chain wallet anschaffen, die ist geil! Ansonsten, cih habe noch nie, nie, nie ne Quest durchgehalten! Und wenn ich nur 1000g wollte! Meinen AFK verkaufen? Ne, das koennt ich nicht! sad Ja ok, ich verstehe das ja auch irgendwo... Trotzdem, was man dafuer alles kaufen koennte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:10 pm
ja, ich find das auch alles schick. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:10 pm
Elaine Loire Hehehe scheinbar waren wir alle ne ganze Weile nicht da XD Ich find die ganzen neuerungen echt genial ^-^ *anhuepf* *knuddel* Ja, ich find das auch alles genial, zumindest alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings, vielleicht kommt es mir nur so vor, mein PC braucht ewigkeiten um die Seiten zu laden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 12:12 pm
Elaine Loire Hehehe scheinbar waren wir alle ne ganze Weile nicht da XD Ich find die ganzen neuerungen echt genial ^-^ Uebrigens: Starkes outfit *neidisch ankuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|