|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 2:32 pm
Gaia-Nick: xp seht ihr ja Nazuki Sasaki, Nazuki reicht Gaia-Mitglied seit: mom guck im Profil steht netz mehr drin stare Minishop: mommentan nüchts, guck in mein Stor Animexx-Nick: Nazuki Richtiger Name: sag ich net, wozu sind Nicks da. Aber überall entw. Nazuki der Nazuki Sasaki Foto:  Wohnort: Deutschland NRW Geburtstag + Alter: 19.05.1987 + 21 Interessen: Freunde, Kaffee, Manga, Anime, Zeichen, Gaia, feier mit allem was dazu gehört alles mödliche halt Lieblingsmanga: Alle von Arina Tanemura Sama, Cherry Projekt & Charming Junkie Lieblingsanime: KA glaub Angel Sanctaury Lieblingstiere/Haustiere: Katzen & Hasen kenne Haustiere Lieblingsessen: Pizza & Nudelauflauf Lieblingsfarbe: blau, schwarz, lila, türkis (grün&blau), pink Lieblingsmusik: Charts, R´n´B, HipHop, Sountracks ab und an auch andre wie Punk Rock, Anime usw. Derzeitige Taetigkeit: wies das gemeint Ausbildung zur Bürokauffrau beim Gaia und auf Mexx rumgammeln, Party, Freunde uvm Wie habe ich Gaia gefunden? Det Yu-Schatzi (Yumichirii) meint im msn ich bin da komm auch hin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 6:19 am
Gaia-Nick: Loreia 83 Gaia-Mitglied seit: Sommer 2007 Minishop: nein, möchte aber einen Avatar-Art aufmachen, kann mir dabei jemand helfen? Bin darin so ein noob,lol, ich brauch a bisl gold hier XD Animexx-Nick: Shadowblade http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=19081Richtiger Name: Yvonne Foto: Wohnort: Nideersachsen,Osnabrück Geburtstag + Alter: 25 Interessen: anime/Manga,zeihnen,lesen,Onlinespiele Lieblingsmanga: Crimson Spell XP und noch viele mehr Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist,Bleach... Lieblingstiere/Haustiere: ....hab einen Kater...einen sehr merkwürdigen Kater o.O Lieblingsessen: Pizza,Nudeln,Pudding,Spinat,Schokolade uuuund ESSIG CHIPS!!!! Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: Elektronic,Death-Dark-Gothic-Viking-Pagan-Metal, Folkrock Derzeitige Taetigkeit: Ausbildung fertig: Kauffrau im Einzeilhandel Wie habe ich Gaia gefunden?hm.... durch´s surfen denke ich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 07, 2008 1:33 pm
Gaia-Nick: Anthea-Lily Gaia-Mitglied seit: Juni 2oo8 Animexx-Nick: Anthea Richtiger Name: Stefanie Wohnort: Halle/Saale (S-A)/ Springe (Niedersachsen) Geburtstag + Alter: 12.o4.1989 + 19 Interessen: Zeichnen, Keyboard und Gitarre spielen Lieblingsmanga: Ayashi No Ceres, Fushigi Yuugi Lieblingsanime: Das wandelnde Schloss, Lady Oscar, Kimi Ga Nozomu Eien, Elfen Lied Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Eichhörnchen, Igel / 1 Goldhamster, 2 Wellensittiche Lieblingsessen: Nudelauflauf ^.~ Lieblingsfarbe: orange, gelb Lieblingsmusik: Pop,Rock,Celtic ..öh alles mögliche biggrin Derzeitige Taetigkeit: Azubi zur Krankenschwester Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 12:03 pm
Gaia-nick:kirby19 Gaia-Mitglied seit:1.6.2007 Animexx-Nick: ._.? Richtiger Name:Trang(gelesen:Shang) Wohnort biggrin E/Berlin Geburtstag + Alter:19.1.1995 (13) Interessen razz c spielen,fernsehen, musik hoeren ,hausaufgaben erledigen Lieblingsmanga:Naruto,One piece Lieblingsanime:Naruto,One piece Lieblingstiere:Katzen,hunde,wolf,vogel,fische,hamster usw... Lieblingsessen:schokolade,pizza ,pommes,hamburger usw... Lieblingsfarbe:schwarz,weiß,blau Lieblingsmusik:R n B,pop Derzeitige Taetigkeit: / Wie habe ich Gaia gefunden? meine Bf hat es mir erzählt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 11, 2008 9:37 pm
Gaia-Nick: alianna_cryi Gaia-Member sincet: ummm a month or so ago? real Name: kira location: usa! Birthday+ Age: 15 b-day: its a secret! Interests: writing lyrics, drawing, reading, photography, and possibly starting a band favourite Manga: naruto XP fav. Anime: naruto, deathnote, full metal alchemist, dnangel, bleach fav. Animal/Pet: guinea pigs, dogs, and snakes fav. Food: sushi! fav. Color: blue fav. Music: anything hardcore,grindcore,screamo,heavy metal,death metal,black metal,gothic,electronic,and alternative actually occupation: school >_< how did i find Gaia ? my friend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 2:00 am
Gaia-Nick: 1Shiny1 Gaia-Mitglied seit: 2-3 Wochen (glaube ich) Minishop: / Animexx-Nick:/ Richtiger Name:Alex Foto: / Wohnort: Deutschland 3nodding Alter: 14 Interessen:Ä..zeichnen, neue leute treffen, chatten, Musik hören, etc. Lieblingsmanga: Naruto Lieblingsanime: Air/Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Lemour/hab nen Hund Lieblingsessen: Sushi & Süßes Lieblingsfarbe: Schwarz/dunkles Violett/ Knall gelb Lieblingsmusik: Alles von Simple plan und Sachen in der Richtung Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine andere Seite
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 8:54 am
kirby19 Wohnort biggrin E/Berlin/Lichtenberg/..
man sollte seine adresse nie im internet offen hinschreiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 12:49 pm
Wuuu, toll so viele neue hier, kaum is man mal nen paar tage nich da find ich toll whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 1:04 pm
Aso hier soll man sich vorstellen... na denn... Gaia-Nick:Nojiko Hatake II Gaia-Mitglied seit: ueber einem Jahr auf jeden Fall... Animexx-Nick: Weiss ich nich mehr... muss mal wieder vorbeischaun smile Richtiger Name: Olivia, aber man nennt mich Olli Foto:  Wohnort: Niedersachsen Geburtstag + Alter: 21.06.90 + 18 Interessen: zu viele... Musik, Animes/Mangas, Snowboarden, Singen, Theater spielen, Badminton, Japan, GAIA spielen (eine Sucht!!!), Feierei und Gude Laune!!!!. Party!!!!!!!!!!... Mit Freunden abgammeln oder PARTy!!!... und noch so vieles mehr... Lieblingsmanga: One Piece und Naruto ... u.v.m. Lieblingsanime: Dr. Slump (und natuerlich OP und Naruto smile ) ...u.v.m. Lieblingstiere/Haustiere: Grosse Pandas >>> Ranma 1/2 Lieblingsessen: Chinesisch, Italienisch, Tschechisch... Mc Donalds... alles Lieblingsfarbe:... naja eigentlich mag ich schwaz... aber blabla Farbe.. im moment gruen und sonst rot oder pink.. Lieblingsmusik: So vieles verschiedenes... Seeed, The Subways, Placebo, SOAD, M.I.A. (nicht Mia!), Arctic Monkeys, The Fratellis, THE HIVES!!!!... manchmal auch gerne Swing und aeltere Sachen.... Amy Winehouse hat ne geile Stimme! blablabla... Derzeitige Taetigkeit: Schueler, nach den Ferien in der 13. Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin: Cleo-Wild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 1:33 pm
Yubbbi Nojiko-Schatzo is jetzt auch hier heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 18, 2008 12:25 pm
Nazuki Sasaki Yubbbi Nojiko-Schatzo is jetzt auch hier heart hihi >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 20, 2008 4:35 pm
Gaia-Nick: Neonuhu Gaia-Mitglied seit: einige Tage...? Minishop: / Animexx-Nick:/ Richtiger Name: Mathias Foto: / Wohnort: Deutschland Alter: 27.04.1990 Interessen: Musik, Lesen (nicht nur Mangas), Feiern, Zocken Lieblingsmanga: Es gibt so viele... smile Lieblingsanime: s.O. Lieblingstiere/Haustiere: Hund Lieblingsessen: Kuchen, Kekse, Lasagne Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz Lieblingsmusik: JRock Derzeitige Taetigkeit: Maurer (Azubi) Wie habe ich Gaia gefunden? Internet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 6:40 am
Gaia-Nick: MerlaMerula Gaia-Mitglied seit: letzter Woche irgendwann Richtiger Name: Nina Wohnort: Haren an der Ems ... noch für zwei Monate oder so Geburtstag + Alter: 29.05.1985, derzeit also junge 23 Jahre Interessen: lesen, schreiben, lernen, fotografieren, Bildbearbeitung Lieblingstiere/Haustiere: alle smile fast, ich hasse Langbeiner ... Lieblingsessen: Lasagne Lieblingsfarbe: rot, schwarz, violett Lieblingsmusik: was die schwarze Szene so hergibt Derzeitige Taetigkeit: warten auf Studienplatz Wie habe ich Gaia gefunden? über eine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 11:13 pm
so habe mich ja noch gar nicht vorgestellt smile
Gaia-Nick: kleinBirdy Gaia-Mitglied seit: ka oo Minishop: keinen^^ Animexx-Nick: waterbird Richtiger Name: *pfeif* ^^ Foto: nichts da oô Wohnort: Deutschland Geburtstag + Alter: Sommer 87 + 21 Interessen: gestalten, zeichnen, Literatur, .. Lieblingsmanga: furuba, detektiv conan Lieblingsanime:eureka seven Lieblingstiere/Haustiere:alle / Wellensittiche Lieblingsessen:Lasagne *_* Lieblingsfarbe: alle Lieblingsmusik: klassic Derzeitige Taetigkeit: o_o rumgammeln - hab uurlaub :3 Wie habe ich Gaia gefunden? durch jemanden oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 6:15 am
Gaia-Nick: Yosei Yifu Gaia-Mitglied seit: 08.02.07 Minishop: nix atm Animexx-Nick: --- Richtiger Name: Jana Wohnort: Oberfranken Alter: 26.02.85 Interessen: Reiten, Zocken, Musik Lieblingsmanga: --- Lieblingsanime: Aishite Nights Lieblingstiere/Haustiere: Hunde, Pferd Lieblingsessen: vieles ... Lieblingsfarbe: lila, blau Lieblingsmusik: unterschiedlich Derzeitige Taetigkeit: Studium Übersetzer/Dolmetscher Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|