|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 1:09 pm
Hedvig Ich wollte mal auf ein paar Pinguin Slipper sparen, ganz zu schweigen von einem Chain Wallet, doch vielleicht bist du ja konsequenter und schaffst es. Ich an deiner Stelle wuerde dein komisches Huetschen (das zwar auch suess ist, aber...) verkaufen und mir diese Chain wallet anschaffen, die ist geil! Ansonsten, cih habe noch nie, nie, nie ne Quest durchgehalten! Und wenn ich nur 1000g wollte!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 04, 2005 8:15 am
was'n hier los? wo seid ihr denn alle? habsch was verpasst? xd kommt zurueck!! gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 05, 2005 12:15 am
AU mann das tut soo gut wieder online zu sein crying bin auf den philippinen und der telefonmann ist gekommen und hat unsere leitung repariert,aber das läuft soo lahm (vermisse dsl crying ) aber irgendwie ist der ganze urlaub ein flop xp meine cousinen gehen zur schule und ich knn erst abends mit denen spielen,wir können nicht nach japan weil die die mitkommen sollte kein visa bekommt,die bei der wir wohnen sollten sich nich meldet und ein taifun dahin wandert,nächsten freitag jab ich geburtstag und ich bin 13,aber ich will nicht 13 sein weil ich dann kein kind mehr bin(ich will klein bleiben xd ) und es regnet andauernd weil es in asien regenzeit ist,das einzige was ich jetzt noch hier mag ist koreanische soaps gucken(ich bin süchtig danach geworden! heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 16, 2005 7:29 am
shurry AU mann das tut soo gut wieder online zu sein crying bin auf den philippinen und der telefonmann ist gekommen und hat unsere leitung repariert,aber das läuft soo lahm (vermisse dsl crying ) aber irgendwie ist der ganze urlaub ein flop xp meine cousinen gehen zur schule und ich knn erst abends mit denen spielen,wir können nicht nach japan weil die die mitkommen sollte kein visa bekommt,die bei der wir wohnen sollten sich nich meldet und ein taifun dahin wandert,nächsten freitag jab ich geburtstag und ich bin 13,aber ich will nicht 13 sein weil ich dann kein kind mehr bin(ich will klein bleiben xd ) und es regnet andauernd weil es in asien regenzeit ist,das einzige was ich jetzt noch hier mag ist koreanische soaps gucken(ich bin süchtig danach geworden! heart ) heart Erstmal alles Gute nachjträglich! heart Tut mir echt leid, dass dein Urlaub ein flopp war!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 2:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 2:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 2:56 am
War echt heftig, bring uns doch mal auf den aktuellen Stand, was koreanische Soaps angeht. Was ist denn da so passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:12 am
Hab eben meine erste "enchanted trunk" bekommen. Hab die "prisoner's pants" gleich bei Ian verklopft, weil ich gerade auf die 500g fuer meine erste vending license spare.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 10:28 am
Herzlichen Glueckwunsch!
Die Kisten sind bisher immer nur an mir vorbeigeflogen. Ungerecht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 1:06 pm
pudel_des_todes Hab eben meine erste "enchanted trunk" bekommen. Hab die "prisoner's pants" gleich bei Ian verklopft, weil ich gerade auf die 500g fuer meine erste vending license spare. Und, hast die License inzwischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 10:22 am
joyinfree pudel_des_todes Hab eben meine erste "enchanted trunk" bekommen. Hab die "prisoner's pants" gleich bei Ian verklopft, weil ich gerade auf die 500g fuer meine erste vending license spare. Und, hast die License inzwischen? Ja, die Trading license hab ich jetzt. Naechstes Ziel ist die Vending License, 1000G brauch ich, 600G hab ich, Tendenz steigend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 12:55 pm
*nochmal kurz vorbeischau, bevor sie morgen in Urlaub faehrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 3:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 6:55 am
noch 4 tage, dann beginnt mein praktikum, noch 5 tage, dann hat meine sis geburtstag und noch 7 tage, dann geh ich wieda zur schule! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 9:47 am
Popula noch 4 tage, dann beginnt mein praktikum, noch 5 tage, dann hat meine sis geburtstag und noch 7 tage, dann geh ich wieda zur schule! xd ich hab auch geburtstag mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|