|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 12:44 pm
Gaia-Nick:YamiRei2 Gaia-Mitglied seit:seit 6. Mai 2008 Minishop:- Animexx-Nick biggrin ark-Paladin Richtiger Name:Frank Foto:Auf meinem Profil Wohnort razz renzlau (in Brandenburg) Geburtstag + Alter:2.11.84 (wurde aber komischerweise beim account ein Tag weniger!) + 23 Interessen:Anime, Manga, Rock, Metal, Games, FanFiction, Chara erfindung! Lieblingsmanga:Hellsing Lieblingsanime:Yu-Gi-Oh! (GX) Lieblingstiere/Haustiere:Wölfe, Tiger/ - Lieblingsessen:Asiatisch, Italienisch Lieblingsfarbe:Lila, Schwarz Lieblingsmusik:Rock, Metal, 80er, 90er Derzeitige Taetigkeit:Nüscht Wie habe ich Gaia gefunden?: Über Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 10:10 am
Gaia-Nick: mazyd Gaia-Mitglied seit: kann man das nachlesen? Richtiger Name: Dorian Foto: hierWohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 05.11.1988 Interessen: Musik, Motorrad,...noch irgendwas mit "M" Lieblingstiere/Haustiere: Wombat/Katze Lieblingsessen: Ich esse einfach alles Lieblingsmusik:The 3rd and the Mortal The 5,6,7,8's A Dead Giveaway Abattoir Accept ACDC Acid Breath Agnostic Front Alice Cooper Alice in Chains Alien Ant Farm Allen Sherman Andy Gibb Angel Witch Angizia Anthrax Anvil Apocalyptica Die Apokalyptischen Reiter Arch Enemy ASP Atlain Bad Religion Beach Boys Beatles Beatsteaks Benny Benassi Big Bopper Billy Idol Billy Talent Black Majesty Black Sabbath Blind Guardian The Blood Brothers Bloodbath Bloodhound Gang Blur Bluttaufe Bob Marley Boney M Brujeria Buggles Caliban Cannibal Corpse The Cardigans Carl Douglas Children of Bodom Chimaira Circa Survive Cirith Ungol CKY The Clash Clawfinger Coheed and Cambria Coppelius Counting Crows Crimson Glory Crosscut Culcha Candela D'espairs Ray Daft Punk Danko Jones Danny Elfman Danzig The Darkness Death Declamatory Dee Snider Deep Purple Depeche Mode Dimmu Borgir Dio Disturbed The Dixie Cups Donald Dark Die Doofen Dope Dornenreich Dream Theater Dresden Dolls Drowning Pool Down Dying Fetus Eagles of Death Metal EAV Eisblut Eisbrecher Eisregen Ektomorf Eläkeläiset Electric Six Electrosushi Elvis Ensiferum Exciter Exodus Extol Extremoduro Falco Fear Factory Fischmob Fool’s Garden Frank Zappa Frankenstein's Drag Queens From Planet 13 Franz Ferdinand Gamma Ray Gary Numan Gehenna Genesis Glückswald Gorillaz Grave Digger Gravestone Grim Reaper Grummelgnom Guano Apes Guns'n'Roses Gut Hamlet Hammerfall Harvest Hatebreed Helge Schneider Helloween Die Herren K. Hierrrsch The Hives Hoobastank Iced Earth Das Ich Ill Kommodity Ill Nino In Extremo In Flames Incubus Iron Butterfly Iron Maiden Ixi Jack Johnson James Blunt James Brown Japanische Kampfhörspiele JBO Jimi Hendrix Jimmy Eat World Joachim Witt Joan Jett John Mayer Johnny Cash JR Ewing Judas Priest Kagerou Kagrra Kaiser Chiefs Die Kassierer Kataklysm Killswitch Engage Kiss Knorkator Kool & the Gang koRn Korpiklaani Kraftwerk LaFee Led Zeppelin Letzte Instanz Life of Agony The Limelighters Limp Bizkit Lodger Lordi Lunatic Calm Lynyrd Skynyrd Machine Head Majesty Manowar Mantus Manu Chao Marilyn Manson Massacration Meat Loaf Megadeth Megaherz Mercyful Fate Metal Church Metallica Michael Holm Michael Jackson Ministry Monster Magnet Moonsorrow Moonspell More Than Crossed Motley Crue Motörhead Mudvayne Murderdolls Muse Mutabor Nancy Sinatra Nargaroth Nightwish Nine Inch Nails No Means No The Offspring One Hope Left OPM Orphan Hate Orphaned Land Overkill Ozzy Osbourne Pantera Paradise Lost Pentaphone Pet Shop Boys Phantom Planet Pink Floyd Placebo Porter Wagner Primal Fear Probot The Prodigy Psychospank Puddle of Mudd Queen Rage Rage Against the Machine Rammstein Ramones Redeema Refused Richard Cheese Riot Rob Zombie Rock Ronin Rose Tattoo Sabre Noir Saliva Salt & Pepper Savatage Saxon Schandmaul Sepultura Sinergy Sir Mix-A-Lot Six Feet Under Slayer Slipknot Snap Sodom Soft Cell Soulfly Spiderbait Spin Doctors Static-X Steppenwolf Steve Austin Stoppok Stormwitch Strawberry Hardcore Sub Dub Micromachine Subcoscious Sulpher Supertramp Survivor Sword Symphony X System of a Down Tankard Talking Heads Tape Ten Masked Men Tenacious D Testament Therion Thor Toni Basil Tool Trans-Sibirian Orchestra Trivium Trollfest Turbonegro Twisted Sister Tyrant Ünloco Union Made Urge Overkill Vader Van Halen Venom The Verve The Vision Bleak Vision Blink Voivod Volxtrott Warlock Warrant Warrior Ween Weezer The White Stripes The Who Willy Astor Wizo Wutolm Zed Yago Zombie Joe ZZ Top Hab sie länger nicht mehr aktualisiert, da muss auf jeden Fall noch das Ein oder Andere hinzu Derzeitige Taetigkeit: Abiturient Wie habe ich Gaia gefunden? Bekannte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 2:19 pm
Gaia-Nick: flusen Gaia-Mitglied seit: April 2008 ^^ Minishop: boah.... neh. Richtiger Name: Rebecca Foto: Ihr wollt sicher ein aktuelles Bild?! ^^Wohnort: noch Berlin Geburtstag + Alter: 21.06.1989 also 18 Interessen: Lesen, Musik hören, Zeichnen, Tennis, Gammeln. biggrin Lieblingsmanga: Fruits Basket, Hana Kimi, Nana.... kA, noch welche Lieblingsanime: Nana Lieblingstiere/Haustiere: Katze xD Lieblingsessen: Green Curry ^^ Lieblingsfarbe: kA? Lieblingsmusik: Alternative, Rock, Indie, joa. Derzeitige Taetigkeit: Angehende Abiturientin ;D Wie habe ich Gaia gefunden? StumbleUpon, glaub ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 10:26 am
Gaia-Nick:Mephisto-Severy Gaia-Mitglied seit: kp Minishop: na Animexx-Nick: na Richtiger Name: na Foto: auf wunsch Wohnort: Bayern Geburtstag + Alter: 19.03.1987 Interessen: alles mit Computer/Technik/Geschichte und Astronomie bezogene Lieblingsmanga: - Lieblingsanime: - Lieblingstiere/Haustiere: - Lieblingsessen: - Lieblingsfarbe: - Lieblingsmusik: - Derzeitige Taetigkeit: - Wie habe ich Gaia gefunden? na Sonstiges:
> Informatiker/Elektroniker/Fernmeldetechniker > männlich > Schach mit Musik ist meine lieblingsbeschäftigung, neben lesen > bevorzugt Regentage/Winter > liebt Sarkasmus und Schwarzen humor > BAYER
sonst, einfach fragen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 8:49 am
Gaia-Nick: Uruha-Gazette Mitglied seit: Anfang Mai Minishop: - Animexx-Nick: Rai-Neko Richtiger Name: Lisa Foto: im Profil sind welche Wohnort: NRW Geburtstag & Alter: 17.10.89, ich bin 18. Interessen: Manga, Anime, zeichnen, Cosplay, schreiben, schlafen, ..... Lieblingsmanga: Loveless, Fushigi Yuugi (Genbu Kaiden), Ayashi no Ceres, D.N.Angel, Yellow, .... Lieblingsanime: Naruto, One Piece (beides nur in den Originalfassungen! -.-") Lieblingstiere: Pinguine Lieblingsessen: alles. xD Lieblingsfarbe: schwarz, pink, rot Lieblingsmusik: J-Rock, manchmal J-Pop, Alternative Derzeitige Tätigkeit: Schülerin (Berufskolleg für Sozial- und Gesundheitswesen) Wie habe ich Gaia gefunden?: Über Mexx. Ich hatte Langeweile und hab einfach mal munter geklickt. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 3:59 am
Hey =) Ich stell mich dann auch mal vor x) Gaia-Nick: -Silent Hidden Shadow- Gaia-Mitglied seit: Mitte Mai, bin also relativ neu xD Minishop: / Animexx-Nick: / Richtiger Name: Patrick Foto: http://img260.imageshack.us/img260/3028/ohnetitel1fx7.jpgWohnort: Nienburg/Weser Geburtstag + Alter: 18.11.1989 => 18 Jahre Interessen: Tennis, E-Gitarre, Freunde treffen, Musik hören, zocken und vorm PC hocken biggrin Lieblingsmanga: Magister Negi Magi Lieblingsanime: Rozen Maiden Lieblingstiere/Haustiere: Katzen/keins mehr (hatte mal nen Wellensittich) Lieblingsessen: Chili con Carne x) Lieblingsfarbe: Orange Lieblingsmusik: Alternative, Punk, Metal Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Über meine Schwester, die hier angemeldet ist (war? kein Plan^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 4:08 am
Gaia-Nick: Nariakei Gaia-Mitglied seit: kA.. Steht das irgndwo? Nja nicht mehr als 1 Monat denk ich.. xD Minishop: / Animexx-Nick: / Richtiger Name: Cédric Foto: Muss das sein? q.q Ich mag nisch~ x3 Wohnort: Luxemburg/Petingen Geburtstag + Alter: 29.März - 17 Jahre alt Interessen: (Müsste im Profile stehen xD) Lieblingsmanga: One Piece, Manga Love Story, Ranma 1/2, Naruto, Bleach,... xD Lieblingsanime: (Die, die in meinem Profile stehen) + Viel mehr.. >_< Lieblingstiere/Haustiere: Katze Lieblingsessen: Spagettis Lieblingsfarbe: Schwarz (die Meisten sagen es ist keine Farbe.. ABER FÜR MIC SCHON!) und Lila ^^ Lieblingsmusik: Zu viele.. Derzeitige Taetigkeit: Eig. nichts :3 Wie habe ich Gaia gefunden? N Kumpel hat mir so n Dings per Mail geschickt.. Wegen mir ist der 100g reicher ~.~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 1:27 pm
Gaia-Nick: The real Drenex oder nur Drenex Gaia-Mitglied seit: Seit 2 WochenMinishop: Noch keinen Animexx-Nick: Was ist Animexx? redface Richtiger Name: Dragan Foto:http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Photo/1a6421ed97ab40f5136adf0489c2451a Wohnort: Frankfurt am Main Geburtstag + Alter: 14 Jahre jung und am 8 Dezember B´Day Interessen: Sport, chillen, Bio, Physik, Chemie Lieblingsmanga: Hab keinen, gucke eher die unzensierten folgen xD Lieblingsanime: One Piece und Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Löwe, Panther, Adler, Chamäleon und Grizzly. Haustiere hatte ich welche, jetzt nicht mehr Lieblingsessen: Lasagne biggrin Lieblingsfarbe: Schwarz und Weiß Lieblingsmusik: Hip-Hop, R´n´B, Rock, Pop, Black Music, RapDerzeitige Taetigkeit: Gottverdammter SchülerWie habe ich Gaia gefunden? Durch Tektek, aber das war Zufall, dass ich Tektek fand!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 25, 2008 5:50 am
Gaia-Nick: Mikui-chan Gaia-Mitglied seit: 10.10.07 Minishop: - Animexx-Nick: Mikui Richtiger Name: Antje Foto: Wer suchet der findet ^^ Wohnort: In einem sehr kleinen Dorf in Hessen =) Geburtstag + Alter: 24.07.87 ich bin also 20 Interessen: Anime, Manga, Freunde treffen, Bildbearbeitung, lesen, Musik hören ect. Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, Death Note, Cheeky Vampire, Ouran High School Host Club, Life, Naru Taru und noch eine Menge andere Lieblingsanime: Elfen Lied, Death Note, Karin Lieblingstiere/Haustiere: Einen schwarzen Kater namens Dark Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes x3 Lieblingsfarbe: Violett, Schwarz, Blau Lieblingsmusik: Nichts bestimmtes, alles quer Bett vermischt Derzeitige Taetigkeit: Schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für das Fremdsprachensekreteriat Wie habe ich Gaia gefunden? Ich bin über Google darüber gestolpert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 4:09 am
Gaia-nick: Niruandaleth Mitglied seit: Mai 2008 Richtiger Name: Josephine (aufgrund der länge aber lieber phine oder josi^^ ) Foto: auf nachfrage Wohnort: PN (Thüringen) Geburtstag + Alter: 13. Mai 1993 --> 15 Interessen: Music, HP, Freunde, TT Lieblingstiere / Haustiere: Tiger, Katzen / 1 Meerschweinchen (Schicky^^) Lieblingsessen: Nudeln mit Ketchup und Käse Lieblingsfarbe: rot, am besten ein schönes leuchtendes orangerot, aber seit neuestem auch schwarz =) Lieblingsmusik: Rock, Metal (lieblingsbands: Apocalyptica, Oomph!) Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? : Durch meinen besten Freund, der Gaia einfach nur total süß und wahnsinnig toll fand^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 09, 2008 10:29 am
Gaia-Nick: Sora_Tatsuya Gaia-Mitglied seit: ehm kp aber net so lang Minishop:momentan nicht Animexx-Nick: ehm ich glaub _Sai_ Richtiger Name: Sandra Silvana Foto: tehe die sind nicht so toll Wohnort: Kaiserslauten Geburtstag + Alter: Interessen: Japan, zeichen, Manga und Anime Lieblingsmanga: siehe profile Lieblingsanime: " " " " Lieblingstiere/Haustiere: Ich hab ein Papagei, nen Hamster, Kaninchen, Fisch, Schildkröte und noch Kanarien Lieblingsessen: vieles aber keine Tintenfische und Innerrein >.< Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila. Rot, Blau Lieblingsmusik: Profile Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 12, 2008 10:24 pm
Gaia-Nick: Sin Seri Gaia-Mitglied seit: 2008 Animexx-Nick: Nuriko Wohnort: Hamburg Geburtstag + Alter: 1. Mai Interessen: Musik, Bücher, Sport, Anime/Manga & Yaoi Lieblingsmanga: Bleach, Katekiyo Hitman Reborn, Mars, Ze Lieblingsanime: Amatsuki. Gravitation, Kaikan Phrase Lieblingstiere/Haustiere: 2 Hunde Lieblingsessen: Latte Macchiato Lieblingsfarbe: blau, grün, rot, schwarz Lieblingsmusik: derzeit Daughtry, The Calling, J/K-Pop/Rock, Klassische Musik, Country/Folk Derzeitige Taetigkeit: Student & Lehrerin (an einer Musikschule)~ Wie habe ich Gaia gefunden? Zufällig~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 16, 2008 4:43 am
Gaia-Nick:Nine87 Gaia-Mitglied seit: 14.06.08 Animexx-Nick: PogEMOn Richtiger Name: Nine Foto: pic Wohnort:Delitzsch Alter: 21 Interessen: Zocken, feiern, einfach Spaß haben ^^ Lieblingsfarbe: pink Lieblingsmusik: metal, punk, punkrock
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 28, 2008 3:59 am
Gaia-Nick: Miss Francoise Swann Gaia-Mitglied seit: Mai 2008 (glaub ich) Minishop: ??? Animexx-Nick: was ist das? Richtiger Name: Franziska Gebutstag + Alter: 11.03.1990, folglich im mom 18 biggrin Wohnort: Köln Interessen: Musik, Dvds, Fußball, lesen, PC, ausgehen (kneipen, Discos) Lieblingsfarbe: ändert sich immer, im mom lila Lieblingsessen: Pizza Lieblingstiere: Katzen, hab keine Haustiere Derzeitige Taetigkeit: Schülerin (jetzt 13.) Wie habe ich Gaia Gefunden? Kumpel hat mich gezwungen mich anzumelden^^ Foto gibts wenn man mich nett fragt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 01, 2008 12:04 pm
Gaia-Nick: Shiyo-Chan Gaia-Mitglied seit: Juni 2008 4laugh Animexx-Nick: ReNaa Richtiger Name: Svenja =D Foto:  Wohnort:Struthütten, Neunkirchen, nähe von Köln Geburtstag + Alter: weibliches Monster + 13 biggrin Interessen: zeichnen, chatten, gaia, Dofus biggrin Lieblingsmanga: viiielee Lieblingsanime: ebenso viiiele xD Lieblingstiere/Haustiere: Wölfe, Katzen / Pferd xD aber das is na sis Lieblingsessen: tiefkühl Pizza xP und häähnchen Lieblingsfarbe: pink, schwarz, rot Lieblingsmusik: alle mögliche Derzeitige Taetigkeit: auf Urlaub freuen xP nee.. auf 8. Klasse warten Wie habe ich Gaia gefunden? über meine sis ^^ Nazuki Sasaki hier razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|